“Ordentliches Hotel”

Nr. 300 von 364 Hotels in Amsterdam
Tel Aviv, Israel
“Ordentliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich schloss mich einem Freund an, der bereits in diesem Hotel war, und blieb nur eine Nacht dort mit ihm. Aus meiner Sicht sind die Zimmer klein, scheinen aber sauber zu sein. Das Frühstück war OK und die Lage ist recht praktisch. Die Leute hier reden über den Preis, na ja, es ist ein einfaches Hotel nahe am Stadtzrentrum, deshalb ist es nicht billig.

Danke, gulu82!

Cluj-Napoca, Rumänien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Es ist wahr, dass die Lage ziemlich gut ist. 10 Fußminuten zum Damplatz, sehr nahe am Amsterdamer Museum für Maritime Geschichte, 3-4 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr klein mit einem winzigen Bad, zumindest unseres. Sehr bequemes Bett. Das Zimmer war im dritten Stock, nahe am Fahrstuhl. Die Zimmer sind nicht gut schallisoliert. Wir hörten jeden, der an unserer Tür vorbeiging, da die Fußböden ziemlich knirschen. Jedes mal, wenn sich eine Tür zu einem Zimmer neben unserem öffnete, dachte ich, jemand würde in unser Zimmer kommen, so laut war es. Wenn die wundervollen Touristen beschließen, um 8 Uhr morgens Musik zu hören, werden Sie mit Sicherheit aufwachen, wenn sie die Musik anstellen.
Gut: Fernseher mit Großbildschirm.
Ich habe schlechte Beurteilungen wegen des Frühstücks gehört. Wenn man kein Zimmer mit Frühstück nimmt und später doch beschließt, das Frühstück zu nehmen, kostet es 12 Euro.
Meine Empfehlung ist, Zimmer ohne Frühstück zu buchen. Amsterdam hat eine Menge kleiner Restaurants an den Grachten nahe dem Hotel, wo man Frühstück und Brunch serviert.

Danke, Alexandra M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen waren wir recht skeptisch. Da der Preis aber so gut war sind wir mal hingefahren, jedoch ohne vorher zu buchen. Vor Ort haben wir das Zimmer angeschaut und es sah ok aus - wir sind also geblieben und haben es nicht betreut.
Wenn ich viele der Bewertungen anschaue frage ich mich, was die Leute bei dem Preis erwarten? Das es nicht das Hilton ist sollte klar sein.
Fakt ist:
Tolle Lage und trotzdem mit Parkplatz (welcher zwar extra kostet, aber das ist wohl normal in Amsterdam)
Zimmer sauber und ordentlich (die Fotos im Internet stimmen)
Frühstück ganz ok
Freundliches und hilfsbereites Personal

Wie würden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013

+ moderne Möbel
+ freundliches Personal
+ free WI-FI
+ Wasserkocher inkl. Tee und Espresso auf dem Zimmer
+/- kleines Zimmer, aber vollkommen ausreichend
- Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, die auseinanderrutschen
- keine schöne Aussicht
- teilweise Flecken an Wänden oder Möbeln, ordentliche Grundreinigung wäre erforderlich
- Badezimmer nicht so schön, teilweise dreckige Ecken...

Fazit:
Für einen Städtetripp völlig in Ordnung. Für Junge Leute, die keine gehobenen Ansprüche haben, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jana M!
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir finden es toll, weil man für den Preis eine absolute super tolle Preis Leistung erhält. Es ist sein Preis wert. Sind total begeistert davon, und das ist nicht übertrieben. Wirklich zu empfehlen.
Liebe grüße die begeisterden Besucher des Hotels..... schaut mal rein und überzeugt euch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Chrissy Jule S!
Heidelberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir kamen nach Amsterdam,Stadt und Leute super nett,echt interessant.Aber dann....

Wir betraten ein dunkles Loch,das nach Curry in der Eingangszone stank,erhielten den Zimmerschlüssel und dann.....Überraschung:
-Stinkendes Zimmer
-Joints auf der Fensterbank
-Schwarze Haare im Bad
-Flecken auf dem Teppich und dann,als wäre das noch nicht genug,setzten wir uns erstmal zum verschnaufen aufs Bett und schauten nach oben und dann das:

- Absolutes No go....:Ein Kondom hing an der Lampe!!!!!!!!!

Nichts wie raus.....Hilfe!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Iris B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Birkfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel Falcon Plaza in Amsterdam befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Dadurch ist die Anreise vom Flughafen günstig. Mit dem Taxi bezahlt man das Dreifache. Das Hotel liegt zirka 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind klein und nicht sehr schön. Das schönste im Zimmer ist der "Flati". Ansonsten ist die Einrichtung nicht besonders. Essen und Bedienung war für mich standard. Für das Internet muss man bezahlen. Der Eingang und der Flur ist ziemlich in die Jahre gekommen. Resümee: Für einige Tage geeignet, länger nicht

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Centrum
Fine Seasons Hotel
Fine Seasons Hotel
Nr. 179 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Falcon Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcon Plaza Hotel

Unternehmen: Falcon Plaza Hotel
Anschrift: Valkenburgerstraat 72, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 300 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falcon Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcon Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falcon Plaza Amsterdam
Hotel Falcon Plaza Amsterdam