Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nettes Hotel - aber nehmen Sie einen Raum nach hinten, wenn Sie einen leichten Schlaf haben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de Paris Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel de Paris Amsterdam
Nr. 268 von 362 Hotels in Amsterdam
stoke on trent, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel - aber nehmen Sie einen Raum nach hinten, wenn Sie einen leichten Schlaf haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal hilfsbereit & keine "falsche" Freundlichkeit. Sie antworten einfach und helfen, wenn man sie bittet. Das Frühstück ist gut, warm und hat eine große Auswahl. Zimmer sind nett. Sauber & gemütlich... aber wir waren in einem Zimmer im "hinteren Teil des Hotels", das lärmmäßig in Ordnung war... Unsere Freunde hatten eins nach vorne, da sie dachten, sie könnten den Balkon benutzen, wenn sie eine rauchen wollten... Aber einer sagte, der Lärm wäre schrecklich, so dass sie nicht schlafen konnten, & eine Nacht war es so schlimm, dass sie uns ihre Zigaretten dafür geben wollten, dass sie schlafen konnten!... Der andere konnte überall schlafen und es störte ihn nicht. Aber meiner Meinung nach: Wenn Sie wählen können, würde ich um einen Raum nach hinten bitten, und der einzige Lärm, den man dort vielleicht hört, sind die Partygänger, die spät nachts zurückkommen. Insgesamt ist das Hotel nett, und wir können es als saubere und ordentliche Unterkunft empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Sandy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

443 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    118
    139
    70
    73
Bewertungen für
56
159
46
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

1. Das Zimmer ist zu klein
2. Das Bad ist dreckig
3. Die Toilette stinkt und die Türe lässt sich nicht richtig schliessen
4. Haare vom Vorgänger an der Wand. Mit anderen Worten: ein Lappen für alles. Pfui
5. Hygiene absolut ungenügend
6. Waschbecken verstopft
7. Frühstück naja.
8. Ich könnte weitermachen.
..
Einziger Pluspunkt ist die Lage.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Silentcontra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Amsterdam
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren zwar zu einem absolut gefragten Wochenende im "de Paris", dennoch waren die Preise keinesfalls gerechtfertigt.
Viele Haare von vormaligen Gästen im Bad und vor allem Bett. Das Bett sind zwei Matratzen übereinander. Der Schrank fiel fast auseinander und alles war recht lieblos eingerichtet. Der Service an der Rezeption war unfreundlich. Im Restaurant waren die asiatischen Mitarbeiter auf Zack, jedoch auch nicht mehr. Das Frühstück war ok. Die Lage des Hotels war optimal.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Daniela B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Hervorragende Lage. Alles zwar etwas eng, aber sehr sauber und zweckmässig. Sehr guter Service. Frühstück war sehr gut. Die Tageskarte für Strassenbahn haben wir nur für An- und Abreise benötigt, alles andere war gut fußläufig zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht soo günstig, allerdings gilt das generell für Hotels in Amsterdam und nicht nur für dieses.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TinaOle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Habe mit meiner Verlobten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns ein Mini Zimmer im Untergeschoß angeboten. Das habe ich abgelehnt und nochmals gefragt ob ich ein anderes haben könnte. Daraufhin wurde mir ein größeres im 1 Stock angeboten. So weit so gut möchte man meinen.

Die Türen sind unten am Boden ca. 1-2 cm offen, so dass wenn irgendwer am Gang vorbeigeht immer alles Hört. Wir dachten uns jetzt wegen sowas sollte man sich doch nicht beschweren. Naja.

Und in der ersten Nacht war es dann so weit. Ich hörte es um ca. 2 uhr Früh auf dem Tisch im Zimmer rascheln. Ich machte das Licht an und entdeckte schließlich eine Maus, die dann unter dem Bett verschwand. Schnell ging ich nach unter zur Rezeption wo ein Inder oder Pakistani auf einem Telefonbuch schlief mit blutroten Augen. Ich beschwerte mich bei Ihm und er meinte ich solle das morgen beim Frühstück dem Chef sagen.
Schließlich bakam ich wieder das Minizimmer im untergeschoß und hatte diese Nacht faktisch keinen schlaf mit dem Umzug vom Mäusezimmer.

Am nächsten Tag sprach ich mit dem Chef und schließlich nach längerer Diskussion wo ich ihm gesagt habe das ich es melden werde sagte er mir, er würde mir einen Rabatt geben von 30 € (10 € die Nacht) Ich sagte ihm die könne er sich behalten.

Der Rezeptionist sagte mir später das im Zimmer fallen aufgeut wurden und einen Tag nachdem die Maus immer noch nicht gefangen wurde wieder an Leute vergeben wurde.

Also ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen ausser man nimmt seine Katze mit auf die Reise.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tom m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breidenbach
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das war der bisher schlechteste Hotelaufenthalt, den ich je hatte und ich bin einiges gewöhnt. Das Zimmer war extrem klein und beengend, im Bad konnte man sich so gut wie nicht bewegen, die Sauberkeit des Zimmers ließ deutlich zu wünschen übrig (Safttüten der Vormieter auch bei Abreise noch unter dem Bett, deutlicher Schimmelbefall im Bad) und die Zimmereinrichtung war an vielen Stellen beschädigt/wackelig. Dies sind nur Auszüge einer sehr langen Mängelliste und ich habe nicht explizit versucht Mängel zu finden!! Das Frühstück war auch eher mau und wenn man Pech hatte, ergatterte man einen Tisch neben den Toiletten. Ich habe schon in vielen Hotels die "kleinere" Doppelzimmer-Variante gebucht, so etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt. Niemals wieder dieses Hotel, denn selbst wenn man nur zum Übernachten dort ist, ist es grauenhaft!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jeany83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
Hotel De Looier
Hotel De Looier
Nr. 300 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 303 Bewertungen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 107 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 399 Bewertungen
Jordaan
Linden Hotel
Linden Hotel
Nr. 146 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Leonardo Hotel Amsterdam City Center
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel City Garden Amsterdam
Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 239 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 605 Bewertungen
Jordaan
Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
Nr. 79 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 772 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Paris Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Paris Amsterdam

Unternehmen: Hotel de Paris Amsterdam
Anschrift: Marnixstraat 372, 1016 XX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 268 von 362 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 233 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Paris Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ostrovok und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Amsterdam
De Paris Amsterdam
Hotel De Paris Amsterdam
De Paris Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen