Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Paris Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel de Paris Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Paris Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Marnixstraat 372, 1016 XX Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 272 von 363 Hotels in Amsterdam
Hamburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hervorragende Lage. Alles zwar etwas eng, aber sehr sauber und zweckmässig. Sehr guter Service. Frühstück war sehr gut. Die Tageskarte für Strassenbahn haben wir nur für An- und Abreise benötigt, alles andere war gut fußläufig zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht soo günstig, allerdings gilt das generell für Hotels in Amsterdam und nicht nur für dieses.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TinaOle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

425 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    114
    131
    67
    72
Bewertungen für
53
154
44
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Habe mit meiner Verlobten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns ein Mini Zimmer im Untergeschoß angeboten. Das habe ich abgelehnt und nochmals gefragt ob ich ein anderes haben könnte. Daraufhin wurde mir ein größeres im 1 Stock angeboten. So weit so gut möchte man meinen.

Die Türen sind unten am Boden ca. 1-2 cm offen, so dass wenn irgendwer am Gang vorbeigeht immer alles Hört. Wir dachten uns jetzt wegen sowas sollte man sich doch nicht beschweren. Naja.

Und in der ersten Nacht war es dann so weit. Ich hörte es um ca. 2 uhr Früh auf dem Tisch im Zimmer rascheln. Ich machte das Licht an und entdeckte schließlich eine Maus, die dann unter dem Bett verschwand. Schnell ging ich nach unter zur Rezeption wo ein Inder oder Pakistani auf einem Telefonbuch schlief mit blutroten Augen. Ich beschwerte mich bei Ihm und er meinte ich solle das morgen beim Frühstück dem Chef sagen.
Schließlich bakam ich wieder das Minizimmer im untergeschoß und hatte diese Nacht faktisch keinen schlaf mit dem Umzug vom Mäusezimmer.

Am nächsten Tag sprach ich mit dem Chef und schließlich nach längerer Diskussion wo ich ihm gesagt habe das ich es melden werde sagte er mir, er würde mir einen Rabatt geben von 30 € (10 € die Nacht) Ich sagte ihm die könne er sich behalten.

Der Rezeptionist sagte mir später das im Zimmer fallen aufgeut wurden und einen Tag nachdem die Maus immer noch nicht gefangen wurde wieder an Leute vergeben wurde.

Also ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen ausser man nimmt seine Katze mit auf die Reise.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tom m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Breidenbach
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das war der bisher schlechteste Hotelaufenthalt, den ich je hatte und ich bin einiges gewöhnt. Das Zimmer war extrem klein und beengend, im Bad konnte man sich so gut wie nicht bewegen, die Sauberkeit des Zimmers ließ deutlich zu wünschen übrig (Safttüten der Vormieter auch bei Abreise noch unter dem Bett, deutlicher Schimmelbefall im Bad) und die Zimmereinrichtung war an vielen Stellen beschädigt/wackelig. Dies sind nur Auszüge einer sehr langen Mängelliste und ich habe nicht explizit versucht Mängel zu finden!! Das Frühstück war auch eher mau und wenn man Pech hatte, ergatterte man einen Tisch neben den Toiletten. Ich habe schon in vielen Hotels die "kleinere" Doppelzimmer-Variante gebucht, so etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt. Niemals wieder dieses Hotel, denn selbst wenn man nur zum Übernachten dort ist, ist es grauenhaft!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jeany83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Vom Hotel braucht man nur gerade mal eine halbe Stunde um in die Innenstadt zu Fuß zu gehen! Gegenüber des Hotels ist ein gemütlicher Coffeeshop! Und das alles für 30€ die Nacht!
Einziger Minuspunkt Frühstück kostet extra und is ziemlich teuer (10€ für einmal Frühstücken)! Aber man kann sich ja auch anders verpflegen!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hilfreich?
Danke, Mauli1991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Leider ist es ja so, dass es Städte gibt, in denen ansonsten weltweit gültige Standards keine Gültigkeit haben. Amsterdam ist eine solche Stadt. Anderswo hätte ich gesagt: vergesst dieses Hotel... für Amsterdam ist es aber eine günstige Wahl.

Das Zimmer war extrem klein, geschätzt ca. 2 mal 2 Meter. Es hatte aber alles, was man braucht, und war sauber. Das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl war relativ laut.

Frühstück war in Ordnung, der Raum allerdings überfüllt. Zeitweise musste man auf einen Tisch warten. Es hatte eine gewisse Jugendherbergsatmospäre.

Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber zu Fuss oder per Tram ist man in 15 Minuten an jedem Platz der Innenstadt.

WLAN war kein Problem, das mehr als 30 Access Points, viele davon offen, in Reichweite waren.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gluino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Marnixstraat in unmittelbarer Umgebung des berühmten Leidseplein. Theater & Kultur sind fast um die Ecke. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wird aber von einem sehr sympathischen Herrn geführt.
Das Zimmer war recht geräumig und das Bad sehr modern eingerichtet und wohl gerade renoviert. Einzig die Decke hätte mal wieder gestrichen werden können. Frühstück war nicht inklusive und kostet 9,- € extra. Dies haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Internetzugang konnte man an der Rezeption für 5,- € die Stunde kaufen.
Der Preis von 79,- € in dieser Lage war fast nicht zu toppen. Parken am Hotel ist nicht möglich, es gibt aber Parkplätze in der Nebenstraße, diese allerdings für 36,- € / 24h.

Insgesamt ein Hotel mit sympathischen Flair und völlig in Ordnung für einen kurzn Aufenthalt in Amsterdam ohne zu hohe Ansprüche.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dragan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiez
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Zimmer waren sauber, Grösse entsprechend 3 Sternen.
Zimmer gegen die Strasse etwas laut wegen des Verkehrs.
Frühstückbüffet entsprechend dem Standard.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Verkehr
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, spiezberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
Hotel De Looier
Hotel De Looier
Nr. 302 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 116 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 369 Bewertungen
Jordaan
Linden Hotel
Linden Hotel
Nr. 133 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel City Garden Amsterdam
Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 238 von 363 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 548 Bewertungen
NL Hotel District Leidseplein
Nr. 211 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 293 Bewertungen
Jordaan
Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
Nr. 67 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 713 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Paris Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Paris Amsterdam

Unternehmen: Hotel de Paris Amsterdam
Anschrift: Marnixstraat 372, 1016 XX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 272 von 363 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Paris Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
De Paris Amsterdam
Paris Amsterdam
Hotel De Paris Amsterdam
De Paris Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen