“!!! Eine Katastrophe (Mäuse im Hotel)!!!”

Hotel de Paris Amsterdam
Nr. 266 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 18. April 2012

Habe mit meiner Verlobten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns ein Mini Zimmer im Untergeschoß angeboten. Das habe ich abgelehnt und nochmals gefragt ob ich ein anderes haben könnte. Daraufhin wurde mir ein größeres im 1 Stock angeboten. So weit so gut möchte man meinen.

Die Türen sind unten am Boden ca. 1-2 cm offen, so dass wenn irgendwer am Gang vorbeigeht immer alles Hört. Wir dachten uns jetzt wegen sowas sollte man sich doch nicht beschweren. Naja.

Und in der ersten Nacht war es dann so weit. Ich hörte es um ca. 2 uhr Früh auf dem Tisch im Zimmer rascheln. Ich machte das Licht an und entdeckte schließlich eine Maus, die dann unter dem Bett verschwand. Schnell ging ich nach unter zur Rezeption wo ein Inder oder Pakistani auf einem Telefonbuch schlief mit blutroten Augen. Ich beschwerte mich bei Ihm und er meinte ich solle das morgen beim Frühstück dem Chef sagen.
Schließlich bakam ich wieder das Minizimmer im untergeschoß und hatte diese Nacht faktisch keinen schlaf mit dem Umzug vom Mäusezimmer.

Am nächsten Tag sprach ich mit dem Chef und schließlich nach längerer Diskussion wo ich ihm gesagt habe das ich es melden werde sagte er mir, er würde mir einen Rabatt geben von 30 € (10 € die Nacht) Ich sagte ihm die könne er sich behalten.

Der Rezeptionist sagte mir später das im Zimmer fallen aufgeut wurden und einen Tag nachdem die Maus immer noch nicht gefangen wurde wieder an Leute vergeben wurde.

Also ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen ausser man nimmt seine Katze mit auf die Reise.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, tom m!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel de Paris Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. März 2012

Das war der bisher schlechteste Hotelaufenthalt, den ich je hatte und ich bin einiges gewöhnt. Das Zimmer war extrem klein und beengend, im Bad konnte man sich so gut wie nicht bewegen, die Sauberkeit des Zimmers ließ deutlich zu wünschen übrig (Safttüten der Vormieter auch bei Abreise noch unter dem Bett, deutlicher Schimmelbefall im Bad) und die Zimmereinrichtung war an vielen Stellen beschädigt/wackelig. Dies sind nur Auszüge einer sehr langen Mängelliste und ich habe nicht explizit versucht Mängel zu finden!! Das Frühstück war auch eher mau und wenn man Pech hatte, ergatterte man einen Tisch neben den Toiletten. Ich habe schon in vielen Hotels die "kleinere" Doppelzimmer-Variante gebucht, so etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt. Niemals wieder dieses Hotel, denn selbst wenn man nur zum Übernachten dort ist, ist es grauenhaft!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jeany83!
Bewertet am 4. November 2010

Vom Hotel braucht man nur gerade mal eine halbe Stunde um in die Innenstadt zu Fuß zu gehen! Gegenüber des Hotels ist ein gemütlicher Coffeeshop! Und das alles für 30€ die Nacht!
Einziger Minuspunkt Frühstück kostet extra und is ziemlich teuer (10€ für einmal Frühstücken)! Aber man kann sich ja auch anders verpflegen!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mauli1991!
Bewertet am 23. Juli 2010

Leider ist es ja so, dass es Städte gibt, in denen ansonsten weltweit gültige Standards keine Gültigkeit haben. Amsterdam ist eine solche Stadt. Anderswo hätte ich gesagt: vergesst dieses Hotel... für Amsterdam ist es aber eine günstige Wahl.

Das Zimmer war extrem klein, geschätzt ca. 2 mal 2 Meter. Es hatte aber alles, was man braucht, und war sauber. Das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl war relativ laut.

Frühstück war in Ordnung, der Raum allerdings überfüllt. Zeitweise musste man auf einen Tisch warten. Es hatte eine gewisse Jugendherbergsatmospäre.

Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber zu Fuss oder per Tram ist man in 15 Minuten an jedem Platz der Innenstadt.

WLAN war kein Problem, das mehr als 30 Access Points, viele davon offen, in Reichweite waren.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, gluino!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Marnixstraat in unmittelbarer Umgebung des berühmten Leidseplein. Theater & Kultur sind fast um die Ecke. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wird aber von einem sehr sympathischen Herrn geführt.
Das Zimmer war recht geräumig und das Bad sehr modern eingerichtet und wohl gerade renoviert. Einzig die Decke hätte mal wieder gestrichen werden können. Frühstück war nicht inklusive und kostet 9,- € extra. Dies haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Internetzugang konnte man an der Rezeption für 5,- € die Stunde kaufen.
Der Preis von 79,- € in dieser Lage war fast nicht zu toppen. Parken am Hotel ist nicht möglich, es gibt aber Parkplätze in der Nebenstraße, diese allerdings für 36,- € / 24h.

Insgesamt ein Hotel mit sympathischen Flair und völlig in Ordnung für einen kurzn Aufenthalt in Amsterdam ohne zu hohe Ansprüche.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dragan R!
Bewertet am 6. August 2007

Die Zimmer waren sauber, Grösse entsprechend 3 Sternen.
Zimmer gegen die Strasse etwas laut wegen des Verkehrs.
Frühstückbüffet entsprechend dem Standard.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, spiezberg!
Bewertet am 14. April 2006

Echt schäbiges Zimmer, kalt (im April). Wenn gesagt wird, dass es Flachbildschirmfernseher in jedem Zimmer gibt, dann nur, weil es keinen Platz für einen normalen Fernseher gibt. Unser Zimmer hatte keinen Liftzugang (und das sind 3 Sterne wert?) und sehr steile Treppen. Das sackende Bett war gegen den Heizkörper gestützt, der von arktisch kalt bis zu feuerheiß war. Es gab eines Morgens kein Wasser. Das Frühstück ist sehr begrenzt. Heineken in der Dose war das einzige Bier an der Bar. Der ausgeschriebene Preis für ein Twin Zimmer lag bei 160 Euros pro Nacht - das ist lächerlich. Das einzig Gute war die Nähe zum Leidsplein (aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun)

4  Danke, Duncampin!
Museumkwartier
Hotel City Garden Amsterdam
Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 239 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel de Paris Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris Amsterdam

Anschrift: Marnixstraat 372, 1016 XX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 266 von 371 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 89€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Paris Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Amsterdam
De Paris Amsterdam