Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Amsterdam "Standard"” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Amsterdam Wiechmann Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Amsterdam Wiechmann Hotel
Nr. 78 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Amsterdam "Standard"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wie alle Hotels in Amsterdam ist auch das Hotel Wiechman zu teuer, für das was geboten wird. Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach. Wir hatten allerdings ein Zimmer ganz hinten ohne Blick auf die Gracht, ohne ein Fenster das geöffnet werden konnte, andere Zimmer scheinen besser zu sein. Das Frühstück ist sehr einfach, ein "richtiger" Kaffee nicht nur Nescafe fände ich angemessen.
In der lobby roch es, wei regnerischem wie auch bei trockenem Wetter nach nassem Hund, da diese sich auch dort aufhielten. Das Personal an der Rezeption war sehr durchwachsen. Während unseres Aufenthalts über 5 Nächte haben wir sicher 8 unterschiedliche Gesichter am Tresen gesehen, einzelne Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, andere ganz im Gegenteil. So kamen diese mir noch nicht einmal zu Hilfe, wenn ich mit Kinderwagen versuchte das enge Hotel zu betreten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AntoniaKS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

801 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    268
    390
    107
    15
    21
Bewertungen für
149
339
86
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Da sieht man mal, dass man im Internet nicht alles ernst nehmen darf. Zum Beispiel Hotelwebseiten und angebliche Bewertungen. Danach sollte das Hotel top sein. Wir sind quasi geflüchtet: eingecheckt, dann hoch über eine lebensgefährliche Treppe in eines der "besten" Zimmer für €180 die Nacht was mega klein war, muffelig, mit "Hitlermöbeln" ausgestattet war, klammen Bettbezug, Schrägen, nach Katzenurin stinkendes Klo hatte usw. Dann wurde uns trotzdem einmal €180 abgezogen und uns gedroht (!), dass uns mehr von der Kreditkarte abgezogen wird, falls wir eine schlechte Bewertung abgeben. Deswegen habe ich ein paar Monate gewartet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, south64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiechmann, Owner von Amsterdam Wiechmann Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir, this sounds absolutely horrible. You were threatened by my staff that we would charge another 180 Euro if you gave a negative review? Unacceptable!
When were you here exactly and in which room? I will personally see to it that the desk clerk in question will be taken care of.
And I will refund your money, this is shocking! Why did you not complain to me directly by Phone or mail?
Please accept my apologies and allow me to do my best to rectify your experience as much as possible.
I am having some trouble with your account of the filthiness of the room as I kind of pride myself in the cleanliness of my hotel. For that reason I would also like to know when you were here and in which room? I need to talk to our cleaning company!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
North Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war ein sehr nettes, freundliches Hotel, sauber & ordentlich. Personal sehr freundlich. Ich reise allein, daher war ich in einem Zimmer in der obersten Etage. Wie von anderen erwähnt, musste ich 4 sehr steile Treppen hinaufsteigen, aber ich hatte das erwartet, da die meisten Häuser in Amsterdam so sind. Das Frühstück war OK. Ich hätte gern Aussicht auf eine Gracht gehabt, aber das ist nur eine kleine Kritik, & wenn ich Glück habe, bekomme ich beim nächsten mal eine.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Graham K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für eine Lage - an der Kreuzung von 2 Grachten im Jordaan!! Sehr schöne Aussichten! Das Personal war sehr hilfsbereit & freundlich. Die Zimmer waren eher klein - aber sehr gemütlich. Viele Treppen & keine Fahrstühle, daher nicht passend für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Würde wieder dort wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Ruth N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen! Wir hatten ein Eck-Doppelzimmer mit Kanalblick (Gracht). Der Blick ist einzigartig, vielleicht sogar der schönste Ausblick der Stadt. Bed & Breakfast für dieses 2 Sterne Hotel ist absolut solide.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Aleshanee01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist kuschelig und liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alles erreichen und falls doch etwas zu weit weg ist, ist die Straßenbahn direkt in der Nähe. Parkplätze gibt es keine, somit mussten wir das Auto in einem Parkhaus abstellen, welches mit der Straßenbahn ca. 10 Minuten entfernt war. Die Parkgebühren für das Parkhaus lagen bei 8,00 Euro für 24 Stunden, wobei dann auch in diesem Preis Hin- und Rückfahrkarten eingeschlossen sind. Ein näher liegendes Parkhaus wollte für 24 Stunden 40,00 Euro haben!

Leider waren die Matrazen sehr weich, fast wie in einem Wasserbett und die Sauberkeit war auch nicht gerade groß geschrieben... Das Frühstück ist sehr langweilig, immer das gleiche Brot bzw. Toast sowie der gleiche Aufschnitt und der gleiche Käse. Absolut keine Abwechslung.
Ich hatte mehr von diesem Hotel erwartet, zumindest für den Preis von 120,00 Euro für 2 Personen. Unser Zimmer war sehr klein aber wir hatten einen tollen Blick aus dem 3. Stock.
Gehbehindert darf man in diesem Hotel auf keinen Fall sein, denn es gibt steile Treppen und kein Aufzug!

Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Da dieses Hotel eine super Lage hat, würde ich wieder dort wohnen wollen, allerdings nicht in Nr. 306, da es für 2 Personen sehr klein ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KatherinSchwab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 113 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 428 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 23 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 931 Bewertungen
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 57 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 809 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel La Boheme
Nr. 38 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 16 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 900 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Dylan
The Dylan
Nr. 22 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 556 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amsterdam Wiechmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Wiechmann Hotel

Unternehmen: Amsterdam Wiechmann Hotel
Anschrift: Prinsengracht 328-332 | Prindengracht 328 - 332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 81 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 88 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 223 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Wiechmann Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelsNL, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Wiechmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wiechmann Amsterdam
Wiechmann Amsterdam
Wiechmann Hotel Amsterdam
Amsterdam Wiechmann Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen