Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel Wiechmann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Wiechmann Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Amsterdam Wiechmann Hotel
Nr. 69 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Hotel Wiechmann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das hotel ist zentral gelegen, gepflegt und charmant. Es ist zwar nicht ein 5sterne hotel mit riesigen zimmern, aber sehr gemütlich und auf alle Fälle empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oinin96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

727 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    244
    354
    97
    13
    19
Bewertungen für
133
302
83
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Preis- Leistungsverhältnis gut. Frühstück aber sehr bescheiden. Perfekte Lage.
Zimmer zu heiss. Ventilator nützt nicht viel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Daniela G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofstetten
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Schönes, klassisches Amsterdamer Haus direkt an der Prinsengracht. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum (Dam etc.) und mitten in einem Viertel, wo sich auch die Einheimischen wohl fühlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gilt auch für den Besitzer/Manager!
Tückisch sind die doch sehr steilen Treppen für ältere oder gehbehinderte Leute, die Zimmer sind einfach, aber die Ambiance ist unschlagbar.
Für Reisende mit Auto: Das Europarking ist in der Nähe, 5 Gehminuten (leider EUR 40.00 pro Tag; ein Tag auf der Strasse parkieren kostet allerdings EUR 60.00).

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Absolut No-Go, eine Rezeptionistin, die uns erst im 3. Anlauf über steile Treppen - ohne Aufzug - das Zimmer zeigen konnte, weil sie es nicht fand, wir hatten Zimmer mit Kanalblick bestellt und bekamen den Blick in den Hinterhof über der Küche mit entsprechenden Gerüchen, auf Beschwerde war man nicht bereit, ein anderes Zimmer zu geben, auf meine Bitte nach einer Bettdecke bekam ich eine 2. Wolldecke, die nicht wärmte, sondern nur beschwerte. Kein Mensch des Hotels war in irgendeiner Form freundlich, das Frühstück bestand aus Toastbrot und 2 Sorten Käse und Wurst aus dem Supermarkt, das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage und der Ausblick aus dem Frühstücksraum, für den gezahlten Preis von 145,-- € für 1 Doppelzimmer mit Bad (mit Schimmel im Bad an allen Ecken und Enden, weil ohne Fenster) und einem Frühstück für geschätzte 1,50 € pro Person viel, viel zu teuer, da gibt es besseres - selbst an den Grachten in Amsterdam. Das Zimmer uralt mit oben liegenden Elektroleitungen, einem uralten Schrank, in dem die Garderobe müffelte . Wehe, man ist gehbehindert, da kommt man die Treppen nicht hinauf und hinunter. Ein Rätsel ist mir auch, wenn ein Notfall - geschweige den Brand - eintritt, wie soll man mit einer Trage über ultrasteile Treppen, die ich so noch nie gesehen hatte, transportiert werden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Udo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein großes Plus ist die Lage an der Gracht. Fast kein Verkehr, man kann stundenlang an den Grachten entlangbummeln. Check-in ging rasch, der große Schäferhund blickte gelangweilt zu. Zum Zimmer im 4. Stock ging es über steile Treppen, kein Fahrstuhl, also für Behinderte ungeeignet. Das Zimmer war sehr klein, durch die Dachluke schöne Aussicht. Man konnte gerade um das Bett herumgehen. Da das Wetter recht kühl war, störte das Fehlen einer Klimaanlage nicht, bei Hitze wird es aber sicher unerträglich unterm Dach. An der Dachluke im Bad war einiger Schimmel, das Bad selbst winzig.
Frühstück war einfach, Wurst, Käse aus dem Supermarkt, keine große Auswahl. Der Raum hatte große Fensterscheiben auf die Gracht. Gut zum Beobachten der Passanten.
Beim Check-out wurde zunächst ein zu hoher Preis verlangt, auf meinen Verweis auf die Buchungsbestätigung aber sofort mit einer Entschuldingung korrigiert.
Insgesamt ein guter Platz für ein paar Tage Amsterdam, wenn einem das Treppensteigen nichts ausmacht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fasolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

wer wie ich, keine hotelkonzerne mag, sondern auf liebevolle privathotels steht, dem kann ich dieses hotel nur empfehlen. abzug gibts allerdings für das frühstück, das nicht besonderns toll war. wurst vom discounter. keine große auswahl. dafür aber wiederum ein toller frühstücksraum mit großer schaufensterscheibe und blick auf die gracht. mein zimmer, liebevoll durch eine steile treppe unterm dach erreichbar, hatte ebenfalls blick über die gracht. glaube keine aufzug, also denke nicht behindertengerecht. sauberkeit, qualität des bettes war ok.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pekelo12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 75 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 20 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 777 Bewertungen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 103 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel La Boheme
Nr. 37 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 949 Bewertungen
Jordaan
Linden Hotel
Linden Hotel
Nr. 145 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
377 House - Amsterdam
Nr. 55 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 189 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amsterdam Wiechmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Wiechmann Hotel

Unternehmen: Amsterdam Wiechmann Hotel
Anschrift: Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 90 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 193 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Wiechmann Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Wiechmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wiechmann Amsterdam
Wiechmann Amsterdam
Wiechmann Hotel Amsterdam
Amsterdam Wiechmann Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen