Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nie wieder Hotel Wiechmann” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiechmann

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Wiechmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiechmann
2.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 357 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“nie wieder Hotel Wiechmann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Absolut No-Go, eine Rezeptionistin, die uns erst im 3. Anlauf über steile Treppen - ohne Aufzug - das Zimmer zeigen konnte, weil sie es nicht fand, wir hatten Zimmer mit Kanalblick bestellt und bekamen den Blick in den Hinterhof über der Küche mit entsprechenden Gerüchen, auf Beschwerde war man nicht bereit, ein anderes Zimmer zu geben, auf meine Bitte nach einer Bettdecke bekam ich eine 2. Wolldecke, die nicht wärmte, sondern nur beschwerte. Kein Mensch des Hotels war in irgendeiner Form freundlich, das Frühstück bestand aus Toastbrot und 2 Sorten Käse und Wurst aus dem Supermarkt, das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage und der Ausblick aus dem Frühstücksraum, für den gezahlten Preis von 145,-- € für 1 Doppelzimmer mit Bad (mit Schimmel im Bad an allen Ecken und Enden, weil ohne Fenster) und einem Frühstück für geschätzte 1,50 € pro Person viel, viel zu teuer, da gibt es besseres - selbst an den Grachten in Amsterdam. Das Zimmer uralt mit oben liegenden Elektroleitungen, einem uralten Schrank, in dem die Garderobe müffelte . Wehe, man ist gehbehindert, da kommt man die Treppen nicht hinauf und hinunter. Ein Rätsel ist mir auch, wenn ein Notfall - geschweige den Brand - eintritt, wie soll man mit einer Trage über ultrasteile Treppen, die ich so noch nie gesehen hatte, transportiert werden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Udo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    207
    303
    91
    13
    18
Bewertungen für
113
250
76
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein großes Plus ist die Lage an der Gracht. Fast kein Verkehr, man kann stundenlang an den Grachten entlangbummeln. Check-in ging rasch, der große Schäferhund blickte gelangweilt zu. Zum Zimmer im 4. Stock ging es über steile Treppen, kein Fahrstuhl, also für Behinderte ungeeignet. Das Zimmer war sehr klein, durch die Dachluke schöne Aussicht. Man konnte gerade um das Bett herumgehen. Da das Wetter recht kühl war, störte das Fehlen einer Klimaanlage nicht, bei Hitze wird es aber sicher unerträglich unterm Dach. An der Dachluke im Bad war einiger Schimmel, das Bad selbst winzig.
Frühstück war einfach, Wurst, Käse aus dem Supermarkt, keine große Auswahl. Der Raum hatte große Fensterscheiben auf die Gracht. Gut zum Beobachten der Passanten.
Beim Check-out wurde zunächst ein zu hoher Preis verlangt, auf meinen Verweis auf die Buchungsbestätigung aber sofort mit einer Entschuldingung korrigiert.
Insgesamt ein guter Platz für ein paar Tage Amsterdam, wenn einem das Treppensteigen nichts ausmacht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fasolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

wer wie ich, keine hotelkonzerne mag, sondern auf liebevolle privathotels steht, dem kann ich dieses hotel nur empfehlen. abzug gibts allerdings für das frühstück, das nicht besonderns toll war. wurst vom discounter. keine große auswahl. dafür aber wiederum ein toller frühstücksraum mit großer schaufensterscheibe und blick auf die gracht. mein zimmer, liebevoll durch eine steile treppe unterm dach erreichbar, hatte ebenfalls blick über die gracht. glaube keine aufzug, also denke nicht behindertengerecht. sauberkeit, qualität des bettes war ok.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pekelo12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seewen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Klein aber fein, wir alle hatten gute Zimmer, Bad oder Dusche und WC. Es war sauber und gepflegt. Das Personal sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Frühstück war in Ordnung, wir hätten uns vielleicht über gesundes und dunkles Brot gefreut, oder zum Müesli ein Naturejoghurt oder Fruchtjoghurt. Sehr Zentral gelegenes Hotel wo man jederzeit aufs Tram, den Buss oder Grachtenfahrten machen kann.
Danke dem Hotelteam für den tollen Hotelaufenthalt.
Marco B. , Seewen, Switzerland

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marinus64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 101 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Nadia
Hotel Nadia
Nr. 102 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 3.494 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 27 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel La Boheme
Nr. 44 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 866 Bewertungen
Jordaan
Linden Hotel
Linden Hotel
Nr. 136 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Jordaan
Petit Prince
Petit Prince
Nr. 14 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Wiechmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wiechmann

Anschrift: Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 90 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Wiechmann 2*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiechmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wiechmann Amsterdam
Amsterdam Wiechmann Hotel
Wiechmann Hotel Amsterdam
Wiechmann Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen