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“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trianon Hotel

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Trianon Hotel
Nr. 349 von 364 Hotels in Amsterdam
Ballarat, Australien
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eine der billigsten privaten Zweibettzimmer-Möglichkeiten, die wir in Amsterdam finden konnten. Das Zimmer selbst war ziemlich verwohnt, sehr klein, aber es hatte ein privates Bad. Laute Gänge. Viele Treppen, aber es gibt einen winzigen Fahrstuhl. In relativ guter Lage: Nicht im Stadtzentrum, aber mit gutem Zugang zu Straßenbahnen. Das Frühstück am Morgen war allerdings gut.
Mir kam es jedenfalls vor, als ob es sehr abgenutzt war und eine gründliche Säuberung nötig hatte.

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Danke, Brooke M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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658 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
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    70
    160
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Bewertungen für
55
196
54
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
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Keswick, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die vorigen Beurteilungen sagen schon alles. Die Matratzen sind schmutzig. Wahrscheinlich von jeder denkbaren Art Körperflüssigkeit. Die Wanzenplage ist massiv. Groß genug, sie für etwas anderes zu halten, wenn Sie nicht wissen, was Sie sehen.

Wir zahlten 1000 € für 4 Übernachtungen. Also auch nicht gerade billig. Man kann absolut sagen, dass man uns hier die Hosen ausgezogen hat. Wir nehmen an, dass das Hotel von einem chinesischen Restaurant betrieben wird, da die Tür zum Frühstück in das chinesische Lokal nebenan führte, und, Überraschung, das Personal waren auch Chinesen. Das sagt wohl schon alles.

Ich kann das Frühstück nicht kommentieren, da wir keine Lebensmittelvergiftung und noch eine schlimme Dosis Wanzen (zum mit nach Hause Nehmen) riskieren wollten.

Würde bitte jemand diesen Laden dicht machen!

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Danke, Ben1505!
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eigentlich ein günstiges, zentral und ruhig gelegenes Hotel in Amsterdam. Allerdings haben wir nach etlichen Bettewanzenstichen in der ersten Nacht schnell das Weite gesucht. Anscheinend waren wir nicht die ersten mit einer solchen Reklamation. Der Mann an der Rezeption hat unsere zum Beweis gefangenen Wanzen nicht eines Blickes gewürdigt und unser Geld anstandslos zurückerstattet.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Uzak2013!
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Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

betten und bettwäsche sauber, badezimmer sauber, für den preis und die lage echt okay! wir wir als Gruppe gereist und hatten ein 8er-Zimmer, das Zimmer war klein hat aber für unseren Bedarf gereicht. Sehr ruhig!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SZ100!
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Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Bevor wir ankamen war ich aufgrund der Bilder hier bereit, im Notfall ein neues Hotel zu suchen (schließlich gibt es einige in der Nachbarschaft). Nach 3 Nächten im Hotel kann ich sagen, es nicht ganz so schlimm, aber auch nicht toll. Ich habe in einem wirklich kleinen Doppelzimmer mit guter Akustik zu den Nachbarn geschlafen - was nicht weiter tragisch ist, denn in Amsterdam ist man eh immer müde und nur zum Schlafen am Zimmer.
Das Personal sagt selbst, man kann bei den Preisen nichts erwarten. Das Reinigungspersonal ist selbst nicht überzeugt von der Qualität der Reinigung. Die Bettwäsche war zwar gewaschen, jedoch nicht zur Gänze sauber. Sie wurde sofort nach Reklamation ausgetauscht - die neue war jedoch nicht besser. MIt einem Reiseschlafsack ging es aber und immerhin waren die Matratzen gepflegt und man hat drauf gut geschlafen.
Das größte Problem war, dass wir unabsichtlich die Fenstersperre betätigten, die nur mit einem Schlüssel wieder zu öffnen war. Das Personal war freundlich, konnte uns jedoch zwei Tage lang nicht helfen. Somit gab es keine Frischluft und dafür - da der Luftabzug im Bad nicht funktionierte - feuchte Luft im Zimmer. Mein 3. Versuch glückte dann doch und der Schlüssel eines Mitarbeiters passte endlich. Nächstes Mal würde ich sofort ein neues Zimmer verlangen.

Abgesehen davon lief der Abfluss der kleinen Badewanne nicht ab. Badewanne schön und gut, aber ohne Stoppel nicht wirklich zu genießen - und hineingesetzt hätte ich mich ohnehin nicht.
Dafür waren Handtücher (die wir vorsichtshalber nicht verwendeten), TV und ein Fön inkludiert.
Und man zahlt im Voraus. Warum wohl?!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, K H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

betten und bettwäsche sauber, handtücher sauber
badezimmer sauber, nur leider an der decke schimmelbildung (daher nur 3 sterne)
für den preis und die lage echt okay!
wir hatten ein zimmer im 3. stock (zi 316) das zimmer war sehr angenehm ruhig. absolut kein verkehrslärm oder sonstiger lärm in der nacht.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, karin S!
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Weitere Informationen über Trianon Hotel

Unternehmen: Trianon Hotel
Anschrift: Jan Willem Brouwersstraat 3-7, 1071 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 349 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 357 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trianon Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trianon Amsterdam
Trianon Hotel Amsterdam

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