Trianon Hotel
Bewertet 9. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 12. September 2012

Bevor wir ankamen war ich aufgrund der Bilder hier bereit, im Notfall ein neues Hotel zu suchen (schließlich gibt es einige in der Nachbarschaft). Nach 3 Nächten im Hotel kann ich sagen, es nicht ganz so schlimm, aber auch nicht toll. Ich habe in einem wirklich kleinen Doppelzimmer mit guter Akustik zu den Nachbarn geschlafen - was nicht weiter tragisch ist, denn in Amsterdam ist man eh immer müde und nur zum Schlafen am Zimmer.
Das Personal sagt selbst, man kann bei den Preisen nichts erwarten. Das Reinigungspersonal ist selbst nicht überzeugt von der Qualität der Reinigung. Die Bettwäsche war zwar gewaschen, jedoch nicht zur Gänze sauber. Sie wurde sofort nach Reklamation ausgetauscht - die neue war jedoch nicht besser. MIt einem Reiseschlafsack ging es aber und immerhin waren die Matratzen gepflegt und man hat drauf gut geschlafen.
Das größte Problem war, dass wir unabsichtlich die Fenstersperre betätigten, die nur mit einem Schlüssel wieder zu öffnen war. Das Personal war freundlich, konnte uns jedoch zwei Tage lang nicht helfen. Somit gab es keine Frischluft und dafür - da der Luftabzug im Bad nicht funktionierte - feuchte Luft im Zimmer. Mein 3. Versuch glückte dann doch und der Schlüssel eines Mitarbeiters passte endlich. Nächstes Mal würde ich sofort ein neues Zimmer verlangen.

Abgesehen davon lief der Abfluss der kleinen Badewanne nicht ab. Badewanne schön und gut, aber ohne Stoppel nicht wirklich zu genießen - und hineingesetzt hätte ich mich ohnehin nicht.
Dafür waren Handtücher (die wir vorsichtshalber nicht verwendeten), TV und ein Fön inkludiert.
Und man zahlt im Voraus. Warum wohl?!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, K H!
Bewertet 9. September 2012

betten und bettwäsche sauber, handtücher sauber
badezimmer sauber, nur leider an der decke schimmelbildung (daher nur 3 sterne)
für den preis und die lage echt okay!
wir hatten ein zimmer im 3. stock (zi 316) das zimmer war sehr angenehm ruhig. absolut kein verkehrslärm oder sonstiger lärm in der nacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, karin S!
Bewertet 1. Juli 2012

Sehr kleine Zimmer, winziges Bad, Schimmel an den Wänden, einfach allgemein seeeehr dreckige!!!! Zigarettenstummel und Abfall auf dem Balkon, trotz Rauchverbot!?!?!.. . (wurde während einer Woche nie geputzt) Abflüsse verstopft und haben gestunken, Warmwasser wenig Wasserdruck. Kaugummi an den Wänden.
Frühstück war ausreichend.
Reception freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top. 15 min zu Fuss bis ins Zentrum.
Wir sind wirklich nicht allzu anspruchsvolle Leute, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in keiner Weise und auf Sauberkeit sollte auf jedenfall geachtet werden.
Gesamtbeuteilung auf jeden Fall ungenügend!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Davide D!
Bewertet 10. April 2012

Für 3 Nächte akzeptabel. Sehr kleine Zimmer, Betten sehr weich.
Das Bad ist winzig. Leider ein
bisschen zuuuuu viel Schimmel an den Wänden!!! Sonst