“Beste Führung mit persönlicher Note”
Bewertung zu Mee in Mokum

Mee in Mokum
Platz Nr. 222 von 390 Touren in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Beste Führung mit persönlicher Note”
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für die Führung durch Joordan entschieden und dabei auf die Gilde Amsterdam gesetzt. Kurz gesagt, wir sind begeistert. Unser Führer Hans hat uns eine unvergessliche Tour durchs Viertel bereitet. Am Liebsten wären wir mit ihm den ganzen Tag durch Amsterdam gezogen. Er hat uns durch verwinkelte Gäßchen geführt und uns versteckte Plätze gezeigt, die wir ohne ihn nie gefunden hätten. Darüber hinaus konnte er alle unsere Fragen über Amsterdam perfekt beantworten u d hatte jede Menge Tipps für uns.
Die Gilde bietet die Touren für 7,50€ pro Person an. Unsere Tour dauerte ca. drei Stunden. Die Führer sind in der Regel Rentner und Pensionäre, die in Amsterdam leben.

3 Danke, Wilson0815!