“Bobs, nichts für schwache Nerven”
Bewertung zu Bob's Youth Hostel

Bob's Youth Hostel
bern
“Bobs, nichts für schwache Nerven”
Bewertet am 19. Juni 2008

Das Hostel steht wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Die Reception (die zugleich auch Frühstücksraum, Lounge, TV und Raucherraum ist) erreicht man über eine Kellertreppe. Es ist dunkel, verraucht, unordendlich und viel zu eng. Wir haben glücklicherweise eines der Appartements mit 2 Betten gebucht und das lag, nicht wie die Schlafräume oberhalb der fragwürdigen Kellerreception, sondern eine Seitenstrasse weiter, oberhalb eines magischen Pilzshops. Die Wendeltreppe, viele haben es schon erwähnt, ist der Hammer. Sie steil und eng und zeitweise ohne Beleuchtung. Zuerst wurden wir in einem engen Zimmer einquartiert, in dem man kein Fenster öffnen konnte. Eine Nacht später erlbeten wir , wie aus wundersamer Hand, ein Zimmerupgrade und wohnten dann auf der anderen Seite des Ganges. Das Zimmer war GEIL! zwei rote Ledersessel, eine komplette fensterfront mit Blick auf die Strasse, auf einige Puffs und den Coffeshop abraxas. Das bett war gemütlich und mit etwas Fantasie, konnten wir auch die Fenster öffnen... Das Zimmer war toll (ist aber totale Glückssache, wo man einquartiert wird).

- Die reception ist grauenhaft.

-Der STUFF ist langsam und stets high.

-Die Massenlager sind nicht zu empfehlen. Wenn Bobs, dann nur im Haus nebenan, in den teureren Zimmer mit 2-4 Betten.

- Die Treppen sind echt gefährlich und kommen einer Leiter eigentlich sehr Nahe.

- Das Frühstück ist ein Witz. Mindestens einmal muss man es sich aber ansehen, rein spasseshalber. Es gibt trockene Brotscheiben aus dem Supermarkt (limitiert, nur 2 pro Person ;), ein gekochtes Ei und etwas Aufstrich. Tee ist gratis, Kaffe wird in , kurz von hand ausgespühlten, Gläsern angeboten und kostet 1 Euro.

- Die Lage ist genial. Zentral und optimal gelegen.

Für Kifferferien nicht geeignet ( gefährliche treppe, rauchverbot auf den zimmern)

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, outtaspace!

Landshut
Bewertet am 7. April 2008

Super Gruppenraum wo man auch mal mit netten Leuten aus nem andren Land labern und rauchen kann.... Mitten in der City.. Coffeshops rundrum ohne Ende ;-) Abraxas ist zu empfehlen...24 Std offen, keine Sperrzeiten...Service... naja... also es war ab und zu mal jemand an der REzeption *g* Frühstück war nur toast und marmelade... aber wir hatten eh was andres im sinn als essen *g* Aufpasser in der Nacht vor den Zimmern (wird also nix geklaut).. Sauberkeit naja...sehr sehr enge dusche!! Hab ein paar Mäuse gesehen :-) Aber für den Preis echt OK. Hinweis deshalb auch an der Zimmertüre: Mikey Mouse, he likes your food - Don´t leave any food in the room! Betten mit Wolldecke, aber sauber! nette leute...Sehr sehr lustig und ich würd immer wieder hinfahren... :-) War ein echter Abenteuerurlaub in AMS.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — rezeption bisschen unfreundlich
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
Danke, jamjamjam!
Cavalaire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. März 2008

Ich habe in diesen Hostel gewohnt (Arbeit in Amsterdam) und ich fand es ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und alles Andere passte auch sehr gut. Jens

• Aufenthalt Januar 2008, Business
Rotlichtviertel (De Wallen)
White Tulip Hostel
White Tulip Hostel
Nr. 183 von 234 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bob's Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bob's Youth Hostel

Unternehmen: Bob's Youth Hostel
Anschrift: Old Centre: New Side | Nieuwezijds Voorburgwal 92, 1012 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Nr. 195 von 234 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bob's Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bobs Youth Hostel Amsterdam
Bobs Hostel