Bewertungen (1.248)
1.248 Ergebnisse
Bewertet am 20. November 2017

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage und der Bewertungen im Netz gebucht. Natürlich war auch der Preis ausschlaggebend. Wir waren total begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und vom tollen Frühstück. Die Zimmer sind normal klein, wie bei allen großen Städten, aber sauber und es ist alles da was man braucht. Das Frühstück war toll, mit frischen Säften, Wurst und Käse, Eier und Obst/Joghurt - das hat uns bei einem 2* Hotel total positiv überrascht. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war in den Hinterhof, dafür sehr ruhig - zur Straße könnte es lauter werden.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Iveta64!
Bewertet am 25. Oktober 2017

Von außen sah das Hotel alles andere als Einladend aus, aber nach den typisch steilen Stiegen in Amsterdam, war das Hui Erlebnis da. Der Eingangsbereich ist sehr groß und freundlich. Wir bekamen ein Willkommens Getränk und eine Stadtkarte mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war ausreichend für unsere Zwecke, da wir nicht dort unseren Urlaub verbringen wollten und gut geschlafen haben wir auch.
Kuschel Bonus für mich war, das es dort Hoteleigene Katzen gibt :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, danifi2017!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort und sind immer noch begeistert. Die Lage ist wirklich sehr gut (Dam, Anne Frank Museum, Tram: alles in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen).
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut: Viele frische Lebensmittel, Kaffee und Tee gibt es nicht nur morgens gratis.
Das Zimmer war sauber/neu. Bad wirkte frisch renoviert.

Zwei kleine Mankos:
1.Treppen: wie üblich in den Niederlanden sehr steil und schmal. Um den Empfang zu erreichen müssen zunächst zwei Etagen überbrückt werden. Für "Fußkranke" ist das Hotel wohl eher nix. (Gepäck wurde uns allerdings vom Personal hochgetragen!)
2.Dachluke: unser Zimmer lag ganz oben (73 Stufen :-D) und hatte nur ein kleines Fensterchen in der Dachschräge durch das man den Wasserspeiern Guten Morgen sagen konnte.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine L!
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Unser Zimmer war klein aber ausreichend für einen Kurzurlaub. Bequemes Bett. Ein paar Geschäfte weiter gibt es die Möglichkeit sich Fahrräder auszuborgen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, AstiAstrid!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in sehr zentraler Lage von Amsterdam - am DAM ist man in zwei Minuten. Einzig die Zimmer könnten einen Tick größer sein. Witzig ist die schier endlose Treppe in den ersten stock. Freundliches Personal. Wer es ruhig haben will sollte ein Zimmer nach hinten nehmen, vor dem Hotel ist eine stark befahrene Straße inkl Straßenbahn...

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar