Room Mate Aitana(Amsterdam)
216 $
178 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

148 $
119 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

233 $
185 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
132 $
82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
75 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
106 $
Priceline
Bewertungen (1.174)
1.175 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2017

Von außen sah das Hotel alles andere als Einladend aus, aber nach den typisch steilen Stiegen in Amsterdam, war das Hui Erlebnis da. Der Eingangsbereich ist sehr groß und freundlich. Wir bekamen ein Willkommens Getränk und eine Stadtkarte mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war ausreichend für unsere Zwecke, da wir nicht dort unseren Urlaub verbringen wollten und gut geschlafen haben wir auch.
Kuschel Bonus für mich war, das es dort Hoteleigene Katzen gibt :)

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, danifi2017!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort und sind immer noch begeistert. Die Lage ist wirklich sehr gut (Dam, Anne Frank Museum, Tram: alles in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen).
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut: Viele frische Lebensmittel, Kaffee und Tee gibt es nicht nur morgens gratis.
Das Zimmer war sauber/neu. Bad wirkte frisch renoviert.

Zwei kleine Mankos:
1.Treppen: wie üblich in den Niederlanden sehr steil und schmal. Um den Empfang zu erreichen müssen zunächst zwei Etagen überbrückt werden. Für "Fußkranke" ist das Hotel wohl eher nix. (Gepäck wurde uns allerdings vom Personal hochgetragen!)
2.Dachluke: unser Zimmer lag ganz oben (73 Stufen :-D) und hatte nur ein kleines Fensterchen in der Dachschräge durch das man den Wasserspeiern Guten Morgen sagen konnte.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine L!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Unser Zimmer war klein aber ausreichend für einen Kurzurlaub. Bequemes Bett. Ein paar Geschäfte weiter gibt es die Möglichkeit sich Fahrräder auszuborgen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AstiAstrid!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in sehr zentraler Lage von Amsterdam - am DAM ist man in zwei Minuten. Einzig die Zimmer könnten einen Tick größer sein. Witzig ist die schier endlose Treppe in den ersten stock. Freundliches Personal. Wer es ruhig haben will sollte ein Zimmer nach hinten nehmen, vor dem Hotel ist eine stark befahrene Straße inkl Straßenbahn...

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GPAbarth!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Frühstück, bequeme Betten, super nettes Personal. Zentrale Lage.
Was braucht man mehr?!
Sehr ordentlich und sauber. Einziger Haken sind eventuell die extrem steilen Treppen, man sollte also gut zu Fuß sein ;D

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Deborah P!