Bewertungen (1.262)
1.262 Ergebnisse
Bewertet am 3. Februar 2017

Die Stiegen im Hotel sind wirklich sehr steil. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Man wird herzlich mit Muffins und Tee empfangen.

Unser Zimmer war etwas klein, aber sauber und ausreichend für einen Städtetrip.

Man ist zu Fuß rasch in der Innenstadt, das Anne Frank Haus ist gleich ums Eck. Wir haben keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. In der Gegend befinden sich viele tolle Restaurants, man hat sehr viel Auswahl!

Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, es gibt genug Auswahl. Top: Man kann den ganzen Tag gratis Kaffee trinken!

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, aufgrund der steilen Stiegen aber nicht für Kinder oder ältere Personen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, JuJuHaha01!
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem weit genug vom Trubel des Zentrums entfernt welches man bequem in 10 min. erreicht, das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Bei der Wahl des Gepäcks ist jedoch Obacht zu geben da es in dem doch sehr steilen und beengtem Treppenhaus zu Komplikationen kommen kann, die Angestellten helfen aber einem dabei. Wer mit dem Auto anreist wird es sehr schwer finden einen Parkplatz zu bekommen, daher empfehle ich das P+R Angebot der Stadt in Anspruch zunehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, 7nicog!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Drei bis vier Tage Amsterdam? Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt fuer so eie Kurzreise. Nach dem steilen Treppenaufstieg empfaengt uns eine angenehme, einladende Atmosphaere und feine saubere kleine Zimmer. Fuer laermempfindliche Schlaefer empfiehlt sich vielleicht ein zimmer nach hinten raus. Wir werden wiederkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, labosan!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Wir haben dieses Hotel im Oktober 2016 besucht und waren begeistert.
Uns war wichtig, dass das Hotel günstig und in einer guten Lage ist, von der wir problemlos alles zu Fuß erreichen können.
Das Hotel liegt ca. 3 Min entfernt von der Nächsten Tram Station, einem großen Supermarkt und zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Auch das Anne Frank Museum ist gleich um die Ecke.
Als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer noch nicht fertig war, durften wir uns in der Zwischenzeit noch am Frühstücksbuffet bedienen.
Unsere Koffer wurden ins Zimmer getragen und die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich.
Die Zimmer waren modern eingerichtet, bei uns war sogar ein kleiner Balkon dabei.
Auch das Frühstück im Hotel war sehr gut und es hat an nichts gefehlt.

Leider sind die Zimmer ziemlich klein, was bei einem längeren Aufenthalt mit mehr Gepäck etwas umständlich werden könnte.
Auch die steilen Treppen und der fehlende Aufzug sind nicht für jeden ideal.

Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, da es für einen Kurztrip nach Amsterdam perfekt ist.

Danke, lovetotravel_97182!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein exzellentes Hotel im Herzen der Stadt. Doppelzimmer zur Straße raus war sehr gemütlich, leckeres Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal. Es blieb schlicht kein Wunsch offen, absolut zu empfehlen :) vielen Dank!

Danke, fiesistevi!