Bewertungen (1.271)
1.271 Ergebnisse
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem weit genug vom Trubel des Zentrums entfernt welches man bequem in 10 min. erreicht, das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Bei der Wahl des Gepäcks ist jedoch Obacht zu geben da es in dem doch sehr steilen und beengtem Treppenhaus zu Komplikationen kommen kann, die Angestellten helfen aber einem dabei. Wer mit dem Auto anreist wird es sehr schwer finden einen Parkplatz zu bekommen, daher empfehle ich das P+R Angebot der Stadt in Anspruch zunehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, 7nicog!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Drei bis vier Tage Amsterdam? Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt fuer so eie Kurzreise. Nach dem steilen Treppenaufstieg empfaengt uns eine angenehme, einladende Atmosphaere und feine saubere kleine Zimmer. Fuer laermempfindliche Schlaefer empfiehlt sich vielleicht ein zimmer nach hinten raus. Wir werden wiederkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, labosan!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Wir haben dieses Hotel im Oktober 2016 besucht und waren begeistert.
Uns war wichtig, dass das Hotel günstig und in einer guten Lage ist, von der wir problemlos alles zu Fuß erreichen können.
Das Hotel liegt ca. 3 Min entfernt von der Nächsten Tram Station, einem großen Supermarkt und zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Auch das Anne Frank Museum ist gleich um die Ecke.
Als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer noch nicht fertig war, durften wir uns in der Zwischenzeit noch am Frühstücksbuffet bedienen.
Unsere Koffer wurden ins Zimmer getragen und die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich.
Die Zimmer waren modern eingerichtet, bei uns war sogar ein kleiner Balkon dabei.
Auch das Frühstück im Hotel war sehr gut und es hat an nichts gefehlt.

Leider sind die Zimmer ziemlich klein, was bei einem längeren Aufenthalt mit mehr Gepäck etwas umständlich werden könnte.
Auch die steilen Treppen und der fehlende Aufzug sind nicht für jeden ideal.

Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, da es für einen Kurztrip nach Amsterdam perfekt ist.

Danke, lovetotravel_97182!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein exzellentes Hotel im Herzen der Stadt. Doppelzimmer zur Straße raus war sehr gemütlich, leckeres Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal. Es blieb schlicht kein Wunsch offen, absolut zu empfehlen :) vielen Dank!

Danke, fiesistevi!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Für unseren Wochenendtrip nach Amsterdam haben wir ein schönes bezahlbares Hotel in der Innenstadt gesucht und das Hotel Clemens gefunden.
Wenn man erst einmal die steilen Stufen erklommen hat, wird man liebevoll begrüßt. Nach einer Erfrischung könnten wir direkt in die traumhafte Stadt aufbrechen. Alle interessanten Ziele sind super einfach vom Hotel aus zu erreichen.
Ja, die Zimmer sind recht klein, aber Leute, sie sind schön, sauber und man ist mitten in der Stadt. Wer eine Suite will, muss ins Pulitzer oder Waldorf gehen.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und der Kaffee ist sehr gut.
Die einzige, die die kalte Schulter gezeigt hat in dem Hotel, war die Katze ;-)
Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, kommen wir auch wieder ins Hotel Clemens.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, WolffSBK!