“Schlaflos in Amsterdam”

Nr. 325 von 367 Hotels in Amsterdam
Essen, Deutschland
“Schlaflos in Amsterdam”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wer zum Feiern nach Amsterdam fährt, wird mit diesem Hotel zufrieden sein. Tagsüber sehr ruhig, nachts selbst eine große Party.
Wir waren zum Sightseeing für vier Nächte in der Stadt und wollten uns abends und nachts erholen und entspannen. Daran war leider nicht zu denken, man hört jeden Nachbarn auf allen Etagen, eine Nachtruhe scheint es dort nicht zu geben. In der ersten Nacht ging unser Feuermelder im Zimmer los, weil unsere Nachbarn unter uns ihre Tür zu fest geschlossen hatten... So schön wir Amsterdam bei Tage fanden, in der Nacht war es die Hölle. Neben dem Lärm der anderen Hotelgäste hört man alles von der Strasse, da das Fenster nicht richtig schloss und man quasi bei offenem Fenster schlief.
Der Service soweit wir ihn mit Rezeption in einem anderen Hotel in Ansprich nahmen war in Ordnung. Leider gab es keinen Safe auf dem Zimmer. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Es kam jeden Tag jemand und brachte frische Handtücher, das Bett wurde einmal frisch bezogen. Die Lage ist generell sehr gut, man ist sehr schnell zu Fuß überall und liegt dennoch in einer Nebenstraße, mit etwas weniger Trubel, direkt an der Gracht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kunterbunt2304!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer haben nach Urin gerochen und waren klein und schäbig. Mehr wie eine Jugendherberge als wie ein Hotel. Wir hatten für unsere Übernachtungen 780 Euro bezahlt. Sie akzeptieren nur Bargeld, sonst kostet es 5 % mehr. Es war nicht so wie in der Beschreibung. Wir konnten hier nicht bleiben und haben uns ein anderes Hotel gesucht. Auf keinen Fall im Voraus bezahlen!

Danke, Grenville B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

bangalore
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2013

Liegt in der Innenstadt. Zu teuer für das, was es bietet. Aber zentral gelegen mit guten Verkehrsverbindungen. Lebhaftes Viertel. Die Auswahl am Frühstück ist gut. Sehr nah zum Bahnhof. Ungefähr 20 Minuten zum Flughafen.

Danke, arkharul!
Hilversum
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2011

Ich weiß, es ist ein Budget Hotel, aber Mann - was für ein unschönes Zimmer.
Mein Zimmer war so breit wie das Bett lang war, und es nahm 50% der Fläche ein.
Das Bad hatte den Duschkopf beinahe über der Toilette, und daher wurde die Toilette unter Wasser gesetzt, egal wie man geduscht hat.
Das Zimmer war hinter dem Melkweg, einem großen Nightclub - also, tolle Lage bis man merkte, dass die Bands direkt vor dem Fenster ausladen.
3-4 Uhr morgens, bereiten Sie sich auf viel Lärm vor.
Die Sauberkeit war miserabel, mit einem ins Jahre gekommenen Bett, Bettwäsche im Raggy-Stil und die ekelhaft Toilette, in der man duschte... nie wieder!

2 Danke, JimInHolland!
Görlitz
Bewertet am 18. Mai 2010

oder doch de latrine??? die erste begegnung mit dem hotel verlief noch positiv (solange man davorsteht). das änderte sich aber, als wir eine mitteilung am haupteingang lasen, dass die information im hotel marnix integriert ist. nach kurzem rundumblick fanden wir das hotel (gegenüberliegende straßenseite). nachdem man uns zunächst im hotel marnix einquartieren wollte, was vehement abgestritten wurde, bekamen wir dann doch unser geordertes 4-mann-zimmer in der „latrine“. der aufstieg zu den zimmern war eine zumutung, da wir unser gepäck die treppen hochziehen mussten (bei einer steigung von 70% und einer treppenflurbreite von 80 cm ). ein blick ins zimmer genügte, um den zustand des schocks zu verstärken (ca. 15 qm großes zimmer mit einem doppelstockbett und 2 separaten betten). ALLE kopfkissen waren verdreckt (gelb-braun). kopfkissenbezüge gab es nicht. nachdem wir die kaputten fenster doch irgendwie geöffnet hatten, folgte eine begehung des bades. entgegen unserer vermutung, war dieses doch ganz ok - ziemlich eng (ca. 3 m²), aber doch sauber. nachdem der jubel abgeflacht war, machten wir uns auf gegendbekundung. wir stellten fest, dass das hotel eine sehr gute lage hatte (ca. 200m vom leidseplein). nachdem der abend doch sehr lang wurde und der morgen anbrach, freuten wir uns auf das frühstück. dieses wurde im hotel marnix eingenommen. voller vorfreude, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte, wurden wir eines besseren belehrt. zum frühstück gab es toast. dazu gab es reichhaltig (IRONIE) wurst, käse und marmelade. wurst und käse wurden jeweils übereinander liegend in plasteschachteln serviert. marmelade gab es aus gläsern. dazu gab es aber ein gemeinschaftliches messer (lecker, lecker)… der „esssaal“ bestand aus ca. 40 stühlen und langes warten war auch keine seltenheit. bei zeitigem erscheinen, gab es sogar einen apfel.
im großen und ganzen kann ich sagen, dass das „hotel“ einfach nur eine zumutung ist und noch nie gute zeiten hatte (jedenfalls in der nachkriegszeit).
handtücher wurden nie gewechselt (4 nächte) und eine reinigung war das letzte was man hier verlangen kann. selbst klopapier musste erfragt werden und man bekam es nach einer stunde (oder auch nicht)…
nie wieder!!! ab zum latrinendienst!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, poochman14!
Osnabrück
Bewertet am 30. Oktober 2009

Aufgrund schlechter Bewertungen hatte ich dieses Hotel gar nicht gebucht. Wegen eines Überbuchungsfehlers beim Hotel Paganini bekam ich durch Vermittlung der Rezeption ein Zimmer im Hotel Marnix. Nach 5 minütigem Warten zeigte man mir dann mein richtiges Zimmer, welches sich dann zu meiner Überraschung im Hotel de Lantaerne auf der Rückseite befand. Aus Großzügigkeit bekam ich ein großes Bett. Ob das regulär unter Doppelzimmer läuft weiß ich nicht. Die Toilette mit Miniwaschbecken und direkt daneben die sogenannte Dusche waren ein Witz. Bei der Ablagefläche für Badartikel fehlte das Regalbrett/ glas. Eine Beleuchtungsquelle überm Bett war ausgeschraubt. Nach Einschrauben flackerte das TV Bild. Auf dem Bett lag noch ein längeres schwarzes Haar das nicht zu mir gehörte. In den Morgenstunden wurde ich dann noch durch ein nerviges Geräusch geweckt das scheinbar vom Melkweggebäude kam. Irgendein Aggregat das ab ca. 05. 00 Uhr läuft. Das Frühstück bekam ich dann wieder im gräßlichen Frühstückszimmer des Marnix Hotels. Verpflegung okay. Kaffee nicht genießbar.Fazit: sehr gute Lage, schlechte Unterkunft für eine Nacht mit kurzem Schlaf .Defintiv hatte das Zimmer und der Service keinen Stern verdient.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, OskarWerner!
Lemgo
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir hatten zwei Nächte vorgebucht, sind aber nach der ersten schrecklichen Nacht wieder ausgezogen. Mussten aber beide Nächte mit insgesamt 120 € bezahlen. Das Doppelzimmer war winzig, die Heizung defekt - und das im Oktober. Das Fenster im ersten Stock über einem Dachvorbau ließ sich nicht schließen. Im Zimmer und im Bett lagen lange dunkle Haare und viel Staub. Überall und insbesondere im Bad war Schwarzschimmel. Die fleckige Matratze wurde notdürftig von einem zerrissenen Bettlaken bedeckt. Die Bettdecke war grauselig dreckig und konnte nicht benutzt werden. Das Personal reagierte auf unsere Beanstandungen sehr unfreundlich. Ich schicke einige Fotos zu Dokumentation mit. Bloß die Finger von diesem Hostel lassen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Amsterdamer Grachtengürtel
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 286 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Amsterdam Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amsterdam Inn

Unternehmen: Hotel Amsterdam Inn
Anschrift: Leidsegracht 111, 1017 ND Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel de Lantaerne)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 325 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 348€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amsterdam Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amsterdam Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Lantaerne Amsterdam
Hotel Lantaerne Amsterdam