“Super Hotel!”

Nr. 227 von 366 Hotels in Amsterdam
Englewood, Ohio
“Super Hotel!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses Hotel war mehr, als ich erwartet habe! Das Personal war super freundlich, sie haben uns eine Karte gegeben und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingekreist, haben uns den Weg beschrieben und uns sogar unsere Zugtickets ausgedruckt. Sehr nah zum 'Dam' - Platz. Die Zimmer sind klein, aber wie soll es in einem alten Haus am Kanal auch anders sein! Es war auf jeden Fall sein Geld wert. Wir kommen bei unserer nächsten Reise nach Amsterdam wieder hierher!

4 Danke, Krista B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Hatten das Zimmer 10 im zweitobersten Stock (Treppen sehr steil und schmal), welches sehr klein war. Vor allem das Bad ist eher für kleine Menschen gedacht. Für unsere Städtereise war es aber völlig ausreichend und die Lage einfach perfekt im Zentrum. Frühstück sehr einfach, aber lecker. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dez5973!
Amsterdam
Bewertet am 4. Dezember 2012

Vor einigen Tagen sind wir aus unserem Städtetrip zurückgekehrt. Das Hotel Hoksbergen liegt sehr idyllisch an einer Gracht. Alle Sehenswürdigkeiten und auch der Central-Bahnhof sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist eher klein und von familären Charakter. Die Hoksbergen Team ist ausgesprochen zuvorkommend und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Sollte der Gast etwas später ankommen, sollte dies bekannt gegeben werden, da es keine 24-h Rezeption gibt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Ausgestattet sind sie jeweils mit Tv, Bad und Toilette. Einzig die sehr steile Stiege ist ein kleiner Wehrmutstropfen. Älltere oder körperlich beeinträchtigte Personen haben sicherlich Probleme diese Stiege zu erklimmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

4.0 von fünf Punkten 3.903 Bewertungen
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 99 von 366 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Hoksbergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoksbergen

Unternehmen: Hotel Hoksbergen
Anschrift: Singel 301, 1012 WH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 227 von 366 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hoksbergen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoksbergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoksbergen Amsterdam
Hoksbergen Hotel Amsterdam