Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Keizershof, Keizersgracht 618, Amsterdam.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Keizershof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Keizershof
Nr. 130 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Worthing, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Keizershof, Keizersgracht 618, Amsterdam.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Komme gerade zurück, nach drei Nächten im Hotel Keizershof. Sehr herzlicher Empfang, extrem hilfsbereiter Familienbetrieb. Gute Lage, Museen und Straßenbahnen in der Nähe, doch meine Freundin Alison und ich sind größtenteils zu Fuß unterwegs gewesen. Gute Restaurants in der Nähe, die so zu erreichen sind. Hervorragendes Frühstück in einem großen, hellen Raum mit einem wunderschönen Garten draußen.

Moira aus Worthing, West Sussex

Hilfreich?
1 Danke, Moira C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

292 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    186
    90
    12
    3
    1
Bewertungen für
45
151
25
15
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten vor unserer Ankunft eine E-mail ans Hotel geschrieben und die Inhaber haben uns Wegbeschreibungen gegeben und uns gesagt, welche Straßenbahnen wir nehmen sollen. Wir sind um 11 Uhr morgens angekommen und wussten, dass unser Zimmer noch nicht frei war. Mutter und Sohn haben uns sehr freundlich begrüßt und haben uns eine Karte mit Sehenswürdigkeiten gegeben. Das Zimmer war im dritten Stock - ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Kanal verlangt, und das haben wir auch bekommen. Wir sind um 15 Uhr zurückgekommen und unser Zimmer war fertig. Die Wendeltreppe ist eng und steil, aber dafür ist man hier in einem alten Amsterdamer Haus mit Charakter. Wir hatten das "Charlie Chaplin Zimmer", es ist groß und sauber, es gibt einen Fön. Wir haben eine Flasche Wein gekauft und sie haben uns Gläser angeboten. Sehr hilfsbereit. Super Lage.

Hilfreich?
1 Danke, Mallardavenue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Schon seit mehreren Jahren bin ich regelmäßiger Gast im Hotel Keizershof und das Hotel hat über die Jahre nichts an seinem Charme eingebüsst - im Gegenteil. In der Innenstadt gelegen, ein einzigartiges Hotel mit familiärer Atmosphäre. Ganz besonders toll ist die Gartenanlage im Hinterhof. Über die Jahre haben die Eigentümer kontinuierlich das Hotel weiterentwickelt, so wurde der Frühstücksraum im Erdgeschoss sehr schön erweitert. Die Kritik an einzelnen Zimmern im Hotel, die auf tripadvisor geäußert wurde, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auch ich war zuletzt wieder unter dem Dach im Zimmer "John Wayne" untergebracht und von unangenehmen Gerüchen usw. wie hier geschildert war nichts zu spüren. Alles war tipptopp in Ordnung, sauber und ruhig. Natürlich - wer die Anonymität standardisierter Zimmer eines Ibis oder Hilton vorzieht, der ist hier falsch, verpasst aber auch den Charme Amsterdams.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Traveller72_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir wohnten im August 2011 bei Hanne & Ernest. Beide sind ganz liebe Gastgeber.
Das B&B Guesthouse ist sehr,sehr hübsch und gemütlich. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das gemeinsame WC und die Dusche waren ebenfalls ok. Leider ist das Haus extrem hellhörig und man hört jeden Schritt in den oberen Zimmern. Ein absolutes Highlight ist die tolle Küche. Dort sitzt man mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch und genießt ein super-leckeres Frühstück mit vielfältiger Auswahl.
Das Haus liegt absolut zentral und ist einen Besuch wert.

Zimmertipp: Am Besten ganz oben wohnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ManosOntario!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Für einen Ruderwettbewerb sind wir nach Amsterdam geflogen und haben glücklicherweise dieses wunderbare Hotel gebucht. Die Buchung per Email ging flink vonstatten und war absolut unkompliziert. Dank der Wegbeschreibung war das Hotel schnell gefunden und trotz unserer späten Ankunftszeit war sofort jemand da. Das Hotel erinnert eher an ein Bed & Breakfast und wer eine "richtige" Rezeption erwartet, ist hier falsch. Man fühlt sich eher wie in einem Zuhause, fast wie ein Teil der Familie. Die vielen Stufen bis oben brachte uns immer wieder zum Schnaufen, aber nach ein paar Tagen hatten wir die richtige Geschwindigkeit heraus;)

Das Frühstück war unglaublich und für mich das Highlight des Tages. An einem grossen Tisch sitzt man im gemütlichen Wohnzimmer der Familie, schaut auf den Garten und kann den Besitzern des Hotels bei den Vorbereitungen helfen. Die ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste im Hotel, aber trotzdem wurde ein riesiges Büffet angeboten - alles, was das Herz begehrte. Die unglaubliche Gastfreundschaft zeichnete sich mit super Restaurant- und Fahrradverleih-Tipps aus, wobei die Besitzer niemals aufdringlich wirkten. Am Tag unserer Abreise bekam ich noch eine Packung Stroop-Waffles geschenkt, damit ich mich vom anstrengenden Ruderwettkampf erholen würde!

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig und gut zu erreichen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen oder ein Wasserkocher für Tee machten den Aufenthalt sehr angenehm.

Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen, hat er meinen Aufenthalt doch zu etwas ganz Besonderem gemacht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, lasenza31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein besonderes Hotel in einer besonderen Stadt! Die Lage des Hotels ist zentral und man kann zu Fuß die Einkaufsstraßen, den Bahnhof, die Museen erreichen. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist äußerst lecker, auf Wunsch gibt es sogar frisches Omlett. Man fühlt sich wie bei Freunden und erfährt nützliche Tipps. Bei unserem nächsten Amsterdam-Aufenthalt werden wir auf jeden Fall hier wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ursula E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Dream Hotel Amsterdam
Dream Hotel Amsterdam
Nr. 179 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 122 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Seven one Seven
Hotel Seven one Seven
Nr. 80 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 403 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 64 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 764 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 10 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.418 Bewertungen
Boutique Hotel View
Nr. 67 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 887 Bewertungen
Hotel La Boheme
Nr. 35 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 978 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Keizershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Keizershof

Unternehmen: Hotel Keizershof
Anschrift: Keizersgracht 618 | Tram 16 & 24, 4th Stop, 1017 ER Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keizershof 3*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keizershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keizershof Amsterdam
Keizershof Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen