“Hotel mit Charme - und wird immer besser”
Bewertung zu Hotel Keizershof

Hotel Keizershof
Nr. 146 von 369 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 3
“Hotel mit Charme - und wird immer besser”
Bewertet am 11. August 2012

Schon seit mehreren Jahren bin ich regelmäßiger Gast im Hotel Keizershof und das Hotel hat über die Jahre nichts an seinem Charme eingebüsst - im Gegenteil. In der Innenstadt gelegen, ein einzigartiges Hotel mit familiärer Atmosphäre. Ganz besonders toll ist die Gartenanlage im Hinterhof. Über die Jahre haben die Eigentümer kontinuierlich das Hotel weiterentwickelt, so wurde der Frühstücksraum im Erdgeschoss sehr schön erweitert. Die Kritik an einzelnen Zimmern im Hotel, die auf tripadvisor geäußert wurde, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auch ich war zuletzt wieder unter dem Dach im Zimmer "John Wayne" untergebracht und von unangenehmen Gerüchen usw. wie hier geschildert war nichts zu spüren. Alles war tipptopp in Ordnung, sauber und ruhig. Natürlich - wer die Anonymität standardisierter Zimmer eines Ibis oder Hilton vorzieht, der ist hier falsch, verpasst aber auch den Charme Amsterdams.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Traveller72_12!

Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir wohnten im August 2011 bei Hanne & Ernest. Beide sind ganz liebe Gastgeber.
Das B&B Guesthouse ist sehr,sehr hübsch und gemütlich. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das gemeinsame WC und die Dusche waren ebenfalls ok. Leider ist das Haus extrem hellhörig und man hört jeden Schritt in den oberen Zimmern. Ein absolutes Highlight ist die tolle Küche. Dort sitzt man mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch und genießt ein super-leckeres Frühstück mit vielfältiger Auswahl.
Das Haus liegt absolut zentral und ist einen Besuch wert.

Zimmertipp: Am Besten ganz oben wohnen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ManosOntario!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2012

Für einen Ruderwettbewerb sind wir nach Amsterdam geflogen und haben glücklicherweise dieses wunderbare Hotel gebucht. Die Buchung per Email ging flink vonstatten und war absolut unkompliziert. Dank der Wegbeschreibung war das Hotel schnell gefunden und trotz unserer späten Ankunftszeit war sofort jemand da. Das Hotel erinnert eher an ein Bed & Breakfast und wer eine "richtige" Rezeption erwartet, ist hier falsch. Man fühlt sich eher wie in einem Zuhause, fast wie ein Teil der Familie. Die vielen Stufen bis oben brachte uns immer wieder zum Schnaufen, aber nach ein paar Tagen hatten wir die richtige Geschwindigkeit heraus;)

Das Frühstück war unglaublich und für mich das Highlight des Tages. An einem grossen Tisch sitzt man im gemütlichen Wohnzimmer der Familie, schaut auf den Garten und kann den Besitzern des Hotels bei den Vorbereitungen helfen. Die ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste im Hotel, aber trotzdem wurde ein riesiges Büffet angeboten - alles, was das Herz begehrte. Die unglaubliche Gastfreundschaft zeichnete sich mit super Restaurant- und Fahrradverleih-Tipps aus, wobei die Besitzer niemals aufdringlich wirkten. Am Tag unserer Abreise bekam ich noch eine Packung Stroop-Waffles geschenkt, damit ich mich vom anstrengenden Ruderwettkampf erholen würde!

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig und gut zu erreichen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen oder ein Wasserkocher für Tee machten den Aufenthalt sehr angenehm.

Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen, hat er meinen Aufenthalt doch zu etwas ganz Besonderem gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, lasenza31!
Linz, Österreich
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein besonderes Hotel in einer besonderen Stadt! Die Lage des Hotels ist zentral und man kann zu Fuß die Einkaufsstraßen, den Bahnhof, die Museen erreichen. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist äußerst lecker, auf Wunsch gibt es sogar frisches Omlett. Man fühlt sich wie bei Freunden und erfährt nützliche Tipps. Bei unserem nächsten Amsterdam-Aufenthalt werden wir auf jeden Fall hier wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Residence Le Coin
Hotel Residence Le Coin
Nr. 109 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Keizershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keizershof

Unternehmen: Hotel Keizershof
Anschrift: Keizersgracht 618 | Tram 16 & 24, 4th Stop, 1017 ER Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 33 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Keizershof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keizershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keizershof Amsterdam
Keizershof Hotel Amsterdam