“Sehr sympathisches Stadthotel an optimaler Lage”

Max Brown Hotel Canal District
Nr. 109 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel ist optimal gelegen in einer ruhigen Wohngegend - 5 Minuten vom Hauptbahnhof und den Einkaufstrassen. Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich. Wir hatten das XL-Zimmer im Dach und es war super. Schlicht, aber ansprechend eingerichtet und mit toller Sicht auf die Heerengracht. Kaffee und Tee gibt's gratis - Frühstück ist etwas sehr mickrig. Aber alles in allem ein tolles Hotel und äusserst empfehlenswert! Der Wi-Fi-Internetzugang ist kostenlos - jedoch muss alle 10 Stunden ein neues Passwort dafür angefordert werden, was etwas mühsam ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, majortom_zh!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet am 9. August 2010

Sehr freundlich und professionelle Staff - Einrichtung wie's der Name sagt - chic & basic.
Alles was man für einen perfekten Städtetripp braucht.
Angenehmes Zimmer (XL-Doppel lohnt sich!) mit wunderbarer Aussicht auf die Herengracht an ruhiger Lage. Mittendrin und trotzdem sehr erholsam.
Toll ist die Kaffee/Teebar - jederzeit nach Lust und Laune.
Der einizige Mangel ist das komplizierte Vouchersystem für den WiFi-Zugang - wieso soviel Aufwand und dauernd war der Account expired, obwohl das Internet gratis ist.
Kurz - ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dyme_zh!
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin über ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam und bin im Chic und Basic untergekommen.
In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. Mein Zimmer hat zum Innenhof gelegen und hatte einen Mini-Balkon, dass ich aber nicht wirklich genutz habe, schließlich hat Amsterdam vieles zu bieten.

Mein Zimmer war im dritten Stock und nach dem ich die tatsächlich sehr steilen Treppen gemeistert hatte (die Rezeption hat mir zwar Angeboten mein Gepäck hoch zu tragen, aber ich habe es abgelehnt). Das Zimmer war sauber und...zauberhaft. Einziges Manko waren die zu harten Kissen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Im Hotel gab es kostenloses Frühstück (Tee, Kaffee, Toast, Butter und Marmelade sowie Wasser). Gut fand ich auch das man KOSTENLOS ins Netz gehen konnte. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit, ein und auschecken ging zügig von sttatten.

Das Hotel liegt in nur 7 Minuten laufweite vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe gibt es sehr nette Bars.

Ich würde das Hotel immer wieder Buchen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Venus-Athene!
Bewertet am 14. April 2010

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir hatten ein super modernes Zimmer mit Blick auf die Herengracht, ruhig gelegen. Sauberes Zimmer, mit gemütlichem Bett. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück wird allerdings aktuell nicht serviert (Selbstbedienung). Das Hotel hat verschiedene Zimmer in unterschiedlicher Stilrichtung (sehr modern bis eher etwas old-fashioned), aber für ein 2-Sterne-Hotel wirklich top!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, seestern68!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Wendeltreppe zum Bad hinunter, war sehr speziell! Angeblich sind aber nicht alle Zimmer mit Bad ausgestattet...?!
Service und Lage sind toll, ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Einsch!
Bewertet am 28. Februar 2009

Ich wurde von meinem Partner auf eine Amsderdamm reise eingeladen, und wir haben das Chic and Basic in Amsterdam gebucht.
Unglaublich "chic" super zentral und überausfreundlich.
Ich kann es jeden empfehlen der ein verlängertes Wochenende in Amsterdam verbringen möchte. Wir waren auch schon in Barcelona und auch da haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reiser59!
Bewertet am 20. Juni 2008

Tolle Lage an der Herengracht, nur 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof. (Trotzdem sehr ruhig!) Sehr angenehmes, freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN im gesamten Hotel und ein toller Kaffee-Automat, der einem umsonst zur Verfügung steht (sehr leckerer Capuccino!)
Unser Zimmer unter dem Dach war modern gestylt mit auf Knopfdruck wechselnder Hintergrundbeleuchtung der Betten-Deko!
Das Frühstück war nicht das umwerfendste, aber absolut zufriedenstellend!
Insgesamt ein durchweg positiver Eindruck und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 12 von 376 in Amsterdam
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Canal District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Canal District

Anschrift: Herengracht 13 - 19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 142€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Canal District 3*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Canal District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam