“Tolle Unterkunft”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin über ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam und bin im Chic und Basic untergekommen.
In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. Mein Zimmer hat zum Innenhof gelegen und hatte einen Mini-Balkon, dass ich aber nicht wirklich genutz habe, schließlich hat Amsterdam vieles zu bieten.

Mein Zimmer war im dritten Stock und nach dem ich die tatsächlich sehr steilen Treppen gemeistert hatte (die Rezeption hat mir zwar Angeboten mein Gepäck hoch zu tragen, aber ich habe es abgelehnt). Das Zimmer war sauber und...zauberhaft. Einziges Manko waren die zu harten Kissen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Im Hotel gab es kostenloses Frühstück (Tee, Kaffee, Toast, Butter und Marmelade sowie Wasser). Gut fand ich auch das man KOSTENLOS ins Netz gehen konnte. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit, ein und auschecken ging zügig von sttatten.

Das Hotel liegt in nur 7 Minuten laufweite vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe gibt es sehr nette Bars.

Ich würde das Hotel immer wieder Buchen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Venus-Athene!

• Hebräisch zuerst
rubigen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2010

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir hatten ein super modernes Zimmer mit Blick auf die Herengracht, ruhig gelegen. Sauberes Zimmer, mit gemütlichem Bett. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück wird allerdings aktuell nicht serviert (Selbstbedienung). Das Hotel hat verschiedene Zimmer in unterschiedlicher Stilrichtung (sehr modern bis eher etwas old-fashioned), aber für ein 2-Sterne-Hotel wirklich top!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, seestern68!
Salzburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Wendeltreppe zum Bad hinunter, war sehr speziell! Angeblich sind aber nicht alle Zimmer mit Bad ausgestattet...?!
Service und Lage sind toll, ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Einsch!
salzburg
Bewertet am 28. Februar 2009

Ich wurde von meinem Partner auf eine Amsderdamm reise eingeladen, und wir haben das Chic and Basic in Amsterdam gebucht.
Unglaublich "chic" super zentral und überausfreundlich.
Ich kann es jeden empfehlen der ein verlängertes Wochenende in Amsterdam verbringen möchte. Wir waren auch schon in Barcelona und auch da haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, reiser59!
Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2008

Tolle Lage an der Herengracht, nur 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof. (Trotzdem sehr ruhig!) Sehr angenehmes, freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN im gesamten Hotel und ein toller Kaffee-Automat, der einem umsonst zur Verfügung steht (sehr leckerer Capuccino!)
Unser Zimmer unter dem Dach war modern gestylt mit auf Knopfdruck wechselnder Hintergrundbeleuchtung der Betten-Deko!
Das Frühstück war nicht das umwerfendste, aber absolut zufriedenstellend!
Insgesamt ein durchweg positiver Eindruck und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dogenwurm!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2008

ist echt top! in walking distance zum bahnhof aber trotzdem in einer super netten wohngegend! sehr nette restaurants in der nähe! super zimmer! Kommen sicher wieder!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2005, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Delveling!
nottingham
Bewertet am 7. Januar 2008

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage, toller Service, tolles Zimmer, großartiges Frühstück. Ich wünsche mir, dass es in jeder Stadt eines dieser Hotels gäbe.

2 Danke, silversurfer52!
Nr. 6 von 367 in Amsterdam
't Hotel
't Hotel
Nr. 149 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Canal District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Canal District

Unternehmen: Max Brown Hotel Canal District
Anschrift: Herengracht 13 - 19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Nr. 114 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 302€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Canal District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Canal District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam