Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.097)
Bewertungen filtern
1.097 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
419
416
158
64
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
419
416
158
64
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.097 Bewertungen
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Als erstes-Das Hotel liegt sehr zentral und somit zu Fuß von Hauptbahnhof in 5-10Minuten erreichbar. Die Umgebung ist exakt was sich jeder unter Amsterdam vorstellt: Alte schöne Häuser, Grachten vor der Haustür und die Abendlokationen drumherum. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Mein Zimmer ist im dritte. Stock und nur über kleine steile Treppen erreichbar (nicht geeignet für gehbehinderte oder ältere Personen!). Aber genau das ist der Charme dieses Hotels. Sehr positiv hat mich der Empfang durch zwei sehr herzliche und super freundliche Personen gestimmt. Auch wird jeder Gast zu seinem Zimmer gebracht, was eine angenehme Geste ist. Ok, ein Manko gibt es-ein altes Haus hat keine Schalldichten Fenster und durch das Nachtleben kann es schonmal lauter werden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Genussgott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sebastiaan S, General Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Genussgott,

First of all, hopefully you don't mind if I reply to you in English.

Our sincere apologies for the very long delay in getting back to you, however we really wanted to reply to your lovely review.

We are happy to hear you had a great time in both Amsterdam and our Urban Residence. Our team would have loved welcoming you, and they would love to see you another time!

Kind regards,
Sebastiaan Schaafsma,
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten zu 4 die schöne Stadt Amsterdam. Das Hotel befindet sich in einer super Lage - ruhige Strasse, 1-2 Brücken weiter ist man schon mitten im Geschehen. Zahlreiche Geschäfter, Souvenierläden, Lokale, Restaurants usw.
Zum Hotel:
+sehr freundliches junges Personal
+Rezeption modern
-beim Frühstück ist sehr wenig Platz max. 5 Tische
für jeden etwas dabei, leider nur am 1. Tag Gemüse dass leider nicht mehr nachgefüllt wurde.
+Cappuccino/Kaffee TOP
- Geschirr wurde neben Frühstück gespült.
+WLAN funktionierte sehr gut.
ZIMMER:
Wir buchten 2 DZ. 2 von uns bekamen das gebuchte, die anderen leider etwas ganz anderes, das "BestPrice"Zimmer-nicht das wofür wir bezahlt hatten. Nachdem wir dem Personal Bescheid gaben, bekamen wir ein anderes. Es war größer, doch die Dusche war schimmlig-nicht gerade ansprechend. Nach dem 3. Versuch bekamen wir endlich eines, dass dem anderen annähernd entsprach - im Nebengebäude.
Die Zimmer waren alle sehr hellhörig.
Ich finde die Preis Leistung nicht ganz angemessen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unseren Städtetrip und würden sofort wieder nach Amsterdam fliegen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florena10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Front Office Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Florena10,

Thank you very much for reviewing your stay online.

It's a pleasure to read that you enjoyed our location, which is indeed perfect to explore the lovely city! Also your feedback regarding the breakfast and the room is much appreciated and will be shared with the management.

We hope to welcome you again in the near future at Max Brown Canal District! :)

Kind regards,
Thom Harmsen
Bar & Desk Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2017

Wir waren 4 Tage in Amsterdam und habe es genossen mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig zu schlafen und in einer ruhigen Gegend zu sein. Das Hotel ist urig, die Zimmer absolut ok, außer die steilen Treppen die mir (Meniskus OP erst 8 Wochen her) etwas zu schaffen gemacht haben. Wir hatten einen Ausblick direkt auf die grachten und somit war es für uns perfekt. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist relativ einfach aber gut und es wird immer nachgereicht. Gerne waren wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel verbracht und kommen sehr gerne wieder. Da es sehr knapp ist in Amsterdam mit Parkplätzen, bietet das Hotel auch einen Stellplatz (30€ pro Tag) an.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marietta26958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie waren für 4 Nächte in Amsterdam und haben uns im Hotel richtig wohl gefühlt. Wir haben das kleine DZ gebucht und genau das bekomme - 13 qm mit Bad. Die hoteleigene Pflegeserie im Bad duftet richtig gut :) das Frühstück hat für uns gepasst: 4 Sorten Brötchen, 2 Sorten Toast, je 2-3 Sorten Wurst und Käse, Marmeladen, Honig, Butter, 2 Säfte, Kaffee, Cappuccino etc, joghurt, Müsli und frisches Obst. In die Stadt waren es nur wenige Gehminuten. Auch Sehenswürdigkeiten wie das Anne Frank Haus oder das Stadtviertel Jordan sind zu Fuß gut und schnell zu erreichen. Zum Bahnhof sind es nur wenige hundert Meter zu gehen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt direkt an der Gracht. Unser Zimmer war winzig und hatte fast keine Ablagemöglichkeiten, das Badezimmer ebenso. Im Haus sind alle Treppen sehr steil, wie in vielen alten Häusern in Amsterdam. Es gibt keinen Lift. Das Personal war sehr freundlich. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war o.k. aber nichts besonderes. Das Frühstück wird im Bereich der Bar eingenommen, die auch als Rezeption dient. Es gibt nur wenige Tische.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, gillla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gilla,

Thank you for your detailed feedback online! It has been a pleasure to have you as our guest and to read that you enjoyed our location, which is perfect to explore Amsterdam.
We hope to welcome you again at Max Brown Canal District!

Kind regards,
Thom Harmsen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen