Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.098)
Bewertungen filtern
1.098 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
419
416
158
64
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
419
416
158
64
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.098 Bewertungen
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten zu 4 die schöne Stadt Amsterdam. Das Hotel befindet sich in einer super Lage - ruhige Strasse, 1-2 Brücken weiter ist man schon mitten im Geschehen. Zahlreiche Geschäfter, Souvenierläden, Lokale, Restaurants usw.
Zum Hotel:
+sehr freundliches junges Personal
+Rezeption modern
-beim Frühstück ist sehr wenig Platz max. 5 Tische
für jeden etwas dabei, leider nur am 1. Tag Gemüse dass leider nicht mehr nachgefüllt wurde.
+Cappuccino/Kaffee TOP
- Geschirr wurde neben Frühstück gespült.
+WLAN funktionierte sehr gut.
ZIMMER:
Wir buchten 2 DZ. 2 von uns bekamen das gebuchte, die anderen leider etwas ganz anderes, das "BestPrice"Zimmer-nicht das wofür wir bezahlt hatten. Nachdem wir dem Personal Bescheid gaben, bekamen wir ein anderes. Es war größer, doch die Dusche war schimmlig-nicht gerade ansprechend. Nach dem 3. Versuch bekamen wir endlich eines, dass dem anderen annähernd entsprach - im Nebengebäude.
Die Zimmer waren alle sehr hellhörig.
Ich finde die Preis Leistung nicht ganz angemessen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unseren Städtetrip und würden sofort wieder nach Amsterdam fliegen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florena10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Front Office Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Florena10,

Thank you very much for reviewing your stay online.

It's a pleasure to read that you enjoyed our location, which is indeed perfect to explore the lovely city! Also your feedback regarding the breakfast and the room is much appreciated and will be shared with the management.

We hope to welcome you again in the near future at Max Brown Canal District! :)

Kind regards,
Thom Harmsen
Bar & Desk Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2017

Wir waren 4 Tage in Amsterdam und habe es genossen mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig zu schlafen und in einer ruhigen Gegend zu sein. Das Hotel ist urig, die Zimmer absolut ok, außer die steilen Treppen die mir (Meniskus OP erst 8 Wochen her) etwas zu schaffen gemacht haben. Wir hatten einen Ausblick direkt auf die grachten und somit war es für uns perfekt. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist relativ einfach aber gut und es wird immer nachgereicht. Gerne waren wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel verbracht und kommen sehr gerne wieder. Da es sehr knapp ist in Amsterdam mit Parkplätzen, bietet das Hotel auch einen Stellplatz (30€ pro Tag) an.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marietta26958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie waren für 4 Nächte in Amsterdam und haben uns im Hotel richtig wohl gefühlt. Wir haben das kleine DZ gebucht und genau das bekomme - 13 qm mit Bad. Die hoteleigene Pflegeserie im Bad duftet richtig gut :) das Frühstück hat für uns gepasst: 4 Sorten Brötchen, 2 Sorten Toast, je 2-3 Sorten Wurst und Käse, Marmeladen, Honig, Butter, 2 Säfte, Kaffee, Cappuccino etc, joghurt, Müsli und frisches Obst. In die Stadt waren es nur wenige Gehminuten. Auch Sehenswürdigkeiten wie das Anne Frank Haus oder das Stadtviertel Jordan sind zu Fuß gut und schnell zu erreichen. Zum Bahnhof sind es nur wenige hundert Meter zu gehen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt direkt an der Gracht. Unser Zimmer war winzig und hatte fast keine Ablagemöglichkeiten, das Badezimmer ebenso. Im Haus sind alle Treppen sehr steil, wie in vielen alten Häusern in Amsterdam. Es gibt keinen Lift. Das Personal war sehr freundlich. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war o.k. aber nichts besonderes. Das Frühstück wird im Bereich der Bar eingenommen, die auch als Rezeption dient. Es gibt nur wenige Tische.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, gillla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gilla,

Thank you for your detailed feedback online! It has been a pleasure to have you as our guest and to read that you enjoyed our location, which is perfect to explore Amsterdam.
We hope to welcome you again at Max Brown Canal District!

Kind regards,
Thom Harmsen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2017

Das Bett und die Kissen waren sehr bequem, die Lage war sehr schön, in einer der schönsten Grachten Amsterdams
Vielleicht ist das inzwischen modern aber ich finde es nicht grade toll, morgens zum frühstück nicht mal einen Tisch zum frühstücken zu haben. Dort, wo das Frühstück als Buffet angeboten wird ist es so eng, dass man sich morgens nur nerven kann. Gleichzeitig wird dort Geschirr gewaschen (Spülbecken und Geschirrspülmaschine stehen auch dort) für mich ist dies eine umfunktionierte Küche und kein Raum in dem man Gäste frühstücken lässt. Zudem muss man selber wieder abräumen. Man isst an der Bar, im Stehen oder an einem kleinen Couchtisch. Nirgends steht Salz und Pfeffer und natürlich ist nirgends gedeckt. Hat man also mal eine Serviette/Besteck oder Salz vergessen kann man nochmal aufstehen und sich durchdrängeln... Für mich bei diesem Preis nicht nachvollziehbar

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Weggia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Weggia,

Thank you for reviewing your stay at our hotel! It's a pleasure to read that you enjoyed our wonderful location and the room.
Our breakfast takes place in our lobby area and guest can sit down in various seats, also at the bar, we like to keep things uncomplicated and casual in a open setting where guests can mingle with each other and our colleagues, sorry to hear you did not experience it in that way.
We hope to welcome you again when your travel brings you back to Amsterdam!

Kind regards,
Thom Harmsen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen