“Zentrales chices Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 106 von 362 Hotels in Amsterdam
Salzburg
“Zentrales chices Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Wendeltreppe zum Bad hinunter, war sehr speziell! Angeblich sind aber nicht alle Zimmer mit Bad ausgestattet...?!
Service und Lage sind toll, ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Einsch!

• Hebräisch zuerst
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Ich wurde von meinem Partner auf eine Amsderdamm reise eingeladen, und wir haben das Chic and Basic in Amsterdam gebucht.
Unglaublich "chic" super zentral und überausfreundlich.
Ich kann es jeden empfehlen der ein verlängertes Wochenende in Amsterdam verbringen möchte. Wir waren auch schon in Barcelona und auch da haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, reiser59!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Tolle Lage an der Herengracht, nur 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof. (Trotzdem sehr ruhig!) Sehr angenehmes, freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN im gesamten Hotel und ein toller Kaffee-Automat, der einem umsonst zur Verfügung steht (sehr leckerer Capuccino!)
Unser Zimmer unter dem Dach war modern gestylt mit auf Knopfdruck wechselnder Hintergrundbeleuchtung der Betten-Deko!
Das Frühstück war nicht das umwerfendste, aber absolut zufriedenstellend!
Insgesamt ein durchweg positiver Eindruck und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dogenwurm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

ist echt top! in walking distance zum bahnhof aber trotzdem in einer super netten wohngegend! sehr nette restaurants in der nähe! super zimmer! Kommen sicher wieder!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2005, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Delveling!
nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage, toller Service, tolles Zimmer, großartiges Frühstück. Ich wünsche mir, dass es in jeder Stadt eines dieser Hotels gäbe.

2 Danke, silversurfer52!
Minneapolis, Minnesota
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich verbrachte hier auf meiner Rückreise aus Prag eine Nacht. Es ist zu Fuß nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Einchecken war schnell, und der Herr von der Rezeption trug meine Tasche die steilen Treppen hoch zu meinem Zimmer.

Das Zimmer war klein und etwas veraltet, aber es war sauber und die Dusche war schön. Ich hatte in meinem Zimmer keine Aussicht auf den Kanal, die manche Zimmer haben, aber ich hatte ein Fenster. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildfernseher und das Bett war bequem.

Die Gegend gefiel mir. Es gab ein paar Läden und Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Ich würde wieder hier übernachten, würde aber wahrscheinlich versuchen, ein größeres Zimmer zu finden, falls ich jemanden mitnehmen würde.

1 Danke, rjslatt!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im September 2 Nächte und fanden das Hotel einfach toll. An den Angestellten gab es nichts auszusetzen, sie reagierten auf jede Anfrage freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage war spitze, es liegt in einem sehr schönen Teil von Amsterdam zum Jordaan Viertel hin, der zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt ist.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Kanal und es entsprach genau dem, was wir von einem Amsterdamer Hotel erwartet hatten. Es war nicht zu klein und bot genug Platz für unser Gepäck, wobei wir uns trotzdem noch bewegen konnten! Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Amsterdam zurückkehre.

4 Danke, IUBBFAN!
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 111 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Canal District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Canal District

Unternehmen: Max Brown Hotel Canal District
Anschrift: Herengracht 13 /19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Nr. 114 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Canal District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Canal District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam