Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.119)
Bewertungen filtern
1.119 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
432
422
159
65
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
432
422
159
65
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.119 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Top Lage, ruhig und doch zentral. Kleine aber originelle Zimmer, Frühstücksbuffet nicht sehr riesig, aber ausreichend. Junges und frisches Team. Ideal für Städtereisen. Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehnähe. Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Front Office Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sandra B,

First of all, I would like to thank you for your wonderful review!
We appreciate that, and I will make sure our team is aware of your feedback :).

It's very nice to read that you enjoyed the little things in our hotel so much!
Except for recommending our hotel (which is great), we hope you welcome you again as well some day!

Cheers,
Fleur Visser

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in drei alten Grachtenhäusern. Zimmer groß genug und sauber. Alles Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war ausreichend und auch für Langschläfer geeignet. Sehr zuvorkommendes Und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Michael S,

Thank you very much for your kind words! It is so nice to read you had a good time staying with us as your base for your Amsterdam Trip.
Warm Regards,
Nadine Simons

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man kann problemlos stundenlang in der kleinen Lobby verweilen ohne sich unerwünscht zu fühlen.Wir hatten das Glück ein grösseres Zimmer zu bekommen, aber ich kann mir vorstellen das die restlichen Zimmer sehr klein sind, da das Haus winzig ist. Aber alle Häuser an den Grachten sind klein, daher finde ich es nicht schlimm. Das Frühstück ist klein, aber völlig ausreichend.
Am schönsten ist wirklick die Lage. Man kann alles zu Fuss erreichen und den Grachten entlang zugehen ist extrem entspannend und faszinierend.
Das Restaurant in der Nähe (kleine Brücke überqueren) ist sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen, etwas teurer aber wirklich lecker.... umbedingt reservieren, wenig Plätze und ein Insidertipp unter den Einheimischen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, NoeliaAlfaro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadine S, Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear NoeliaAlfaro,

Lovely to read your positive and detailed feedback. We appreciate it very much and are happy to hear you enjoyed your room, the breakfast and relaxing in the lobby!
Warm Regards,
Nadine Simons

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. September 2015

Netter, trendiger und gemütlicher Ort. Perfekte Lage neben Hauptbahnhof und Stadtzentrum. Besser für jüngere Leute wegen den Treppen. Etwas kleine Zimmer und Bad für den Preis, Bettwäsche nicht ganz sauber, aber eine tolle Aussicht auf den Kanal und nettes, junges Team. Es ist neu, sie brauchen Zeit, sie sind der Perfektion nahe.

Danke, Maurizio M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ruth D, General Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Maurizio M,
Thank you for your review. We are happy you stayed with us.
With kind regards,
Ruth de Groot
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2015

Schön, an der Herengracht gelegenes kleines Hotel, wenigen Zimmern, coole Lobby,
entspannten Personal. Unbedingt ein Comfort Zimmer buchen. Standard Räume,
soweit ich beurteilen kann, habe keine Fenster. Netter Empfang, kleines aber genügendes Frühstück. Ideale Lage da alles fußläufig zu ereichen ist.

Zimmertipp: nicht die günstigste Kategorie buchen. sehr klein.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, andyHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruth D, Manager von Max Brown Hotel Canal District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear andyHamburg,

Thank you for taking the time to review Max Brown. Our standard rooms do have windows though.
We hope to welcome you back soon.

With kind regards,
Ruth de Groot
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen