“"Kingston" - Sehr schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Brown Hotel Canal District

Prices are for 1 room, 2 adults
Max Brown Hotel Canal District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Max Brown Hotel Canal District
3.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 13 - 19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam) (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 139 von 357 Hotels in Amsterdam
“"Kingston" - Sehr schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hab meine Erwartungen absichtlich tief nach unten geschraubt. Das ist ja in Adam zu empfehlen. Ähnlich wie in London. Teilweise eine Frechheit was für 120 Euro angeboten wird.
Hier nicht. Super Zimmer. Zentral. Nettes Personal. Hatte etwas Bedenken wegen der Überbuchungsgeschichten und unserer späten Ankunft. Aber alles gut.
Unser Zimmer, Kingston, sehr chic. Sauber. Passt

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Georg G!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

+++: Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof und ist trotzdem sehr ruhig und eine sehr sichere, angenehme Gegend. Außerdem ist es sehr sauber, stylisch-warm, nettes Personal, Frühstück (Brot, Butter, Konfitüre) und unmengen von Kaffee sind kostenlos :)! Kaffee kann man sich den ganzen Tag vom Erdgeschoss holen und ist gratis. Es gibt verschiedenen Zimmerkategorien, wobei die Kanalblickzimmer SEHR zu empfehlen sind. Die "normalen" Zimmer haben zum Teil ein sehr kleines Fenster mit wenig/keiner Aussicht. Die Kanalblickzimmer/Lofts sind aber GENIAL! Wifi ist gratis! Das beste Hotel, dass ich in Amsterdam bisher je hatte!!! Thanks to the staff for this very nice stay!!! :)

-: Naja, der Fernseher hat leider nur 1,5 deutsche Sender (fällt häufig aus), das Bad ist nicht sehr hübsch und recht kühl und die Stufen (kein Lift im Haus!) sind sehr steil/eng, aber man bekommt Übung bei einem längeren Aufenthalt!

Zimmertipp: Unbedingt Kanalblickzimmer oder Loft wählen. Die billigste Kategorie hat keinen schönen Ausblick (zu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Dom S!
Pretoria, Südafrika
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren sehr enttäuscht vom 'Chic & Basic Hotel', weil man uns bei der Ankunft gesagt hat, das Hotel sei überbucht, obwohl wir schon gebucht und bezahlt hatten.
Sie haben uns dann in ein Hotel bringen lassen, das sehr weit weg war von der Gegend, die wir gewählt hatten (ca. 20 Minuten Fahrzeit vom Bahnhof). Das Hotel hat das Taxi bezahlt, das uns hingebracht hat, aber wie wir von dem Hotel am nächsten Morgen zum Flughafen kommen sollten, das war unser Problem.
Und die Höhe war, dass wir für das Hotel, das wir gar nicht gewollt hatten, 100 Euro bezahlen mussten!
Abgesehen von den Umständen und dem Geld, dass uns das 'Chic & Basic' gekostet hat, wäre es doch LOGISCH, dass man nur so viele Leute buchen lässt, wie in die Zimmer passen, besonders wenn die Kunden im Voraus bezahlen müssen!
Abgesehen von der Katastrophe mit der Unterkunft hatten wir eine gute Zeit in Amsterdam!!!

4 Danke, Johanita L!
Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Gute Lage. Einfaches Hotel. Das einzige Problem war ein ekliger Geruch, der aus den Abflüssen im Bad kam. Unangenehm. Aber ansonsten schöne und schicke Unterkunft in der Nähe zu allem, zu Fuß ist man in 10 Minuten am Bahnhof.

Danke, eurt75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt perfekt: direkt an der Gracht, fußläufig zum Bahnhof und alles ist schnell zu erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber haben keinen Kleiderschrank und sind nicht besonders groß. Die Sauberkeit geht so einigermaßen, über kleine Mängel sollte man hinweg schauen können. Für eine Wochenende absolut ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jooyce!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben hier 3 wunderbare Nächte verbracht. Gebucht hatten wir die Minisuite. Sehr schick unterm Dach mit tollem Blick auf die Grachten. Die letzte Treppe war unheimlich steil. Fast schon ein Erlebnis. (-:
Top Lage. Nah am Bahnhof, sonst alles in wenigen Schritten zu erreichen. Mitten in der Stadt halt.

Frühstück im deutschen Sinne gibt es keins, aber Toast, Butter und Marmelade. Der Cafeautomat war ein Segen. Tag und Nacht an!

Alles in allem ein sehr sehr schöner Aufenthalt. Spart nur nicht an der Größe des Zimmers. Wir kommen wieder und gehen garantiert wieder ins Chic and Basic!

• Aufenthalt Juli 2010
3 Danke, Iamoncharliesheen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich habe im Dezember hier übernachtet und war ganz begeistert! Das Hotel ist modern, trotzdem gemütlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit … das Zimmer komfortabel und sauber. In einem offenen Bereich, neben diversen Sitzmöglichkeiten, steht ein gute Kaffemaschine, hier darf man sich rund um die Uhr bedienen, das ist gratis, ebenso mit Tee und Wasser. Ein richtiges Frühstück gab es nicht, aber morgens standen Toast mit Butter und Marmelade bereit. Insgesamt ein gutes und gelungenes Konzept. Dazu noch in einer schönen Gegend, fußläufig findet man diverse kleine Restaurant, Cafés, Bars und Geschäfte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Canal District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Canal District

Anschrift: Herengracht 13 - 19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 116 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Canal District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Weg, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Canal District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam