Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Max Brown Hotel Canal District
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
J&B(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Hotel Multatuli(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
The Bank Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.059)
Bewertungen filtern
1.059 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
403
406
151
60
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
403
406
151
60
39
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1.059 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir waren sehr enttäuscht vom 'Chic & Basic Hotel', weil man uns bei der Ankunft gesagt hat, das Hotel sei überbucht, obwohl wir schon gebucht und bezahlt hatten.
Sie haben uns dann in ein Hotel bringen lassen, das sehr weit weg war von der Gegend, die wir gewählt hatten (ca. 20 Minuten Fahrzeit vom Bahnhof). Das Hotel hat das Taxi bezahlt, das uns hingebracht hat, aber wie wir von dem Hotel am nächsten Morgen zum Flughafen kommen sollten, das war unser Problem.
Und die Höhe war, dass wir für das Hotel, das wir gar nicht gewollt hatten, 100 Euro bezahlen mussten!
Abgesehen von den Umständen und dem Geld, dass uns das 'Chic & Basic' gekostet hat, wäre es doch LOGISCH, dass man nur so viele Leute buchen lässt, wie in die Zimmer passen, besonders wenn die Kunden im Voraus bezahlen müssen!
Abgesehen von der Katastrophe mit der Unterkunft hatten wir eine gute Zeit in Amsterdam!!!

4  Danke, Johanita L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Oktober 2013

Gute Lage. Einfaches Hotel. Das einzige Problem war ein ekliger Geruch, der aus den Abflüssen im Bad kam. Unangenehm. Aber ansonsten schöne und schicke Unterkunft in der Nähe zu allem, zu Fuß ist man in 10 Minuten am Bahnhof.

Danke, eurt75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. August 2013

Das Hotel liegt perfekt: direkt an der Gracht, fußläufig zum Bahnhof und alles ist schnell zu erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber haben keinen Kleiderschrank und sind nicht besonders groß. Die Sauberkeit geht so einigermaßen, über kleine Mängel sollte man hinweg schauen können. Für eine Wochenende absolut ok.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jooyce!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juni 2011

Wir haben hier 3 wunderbare Nächte verbracht. Gebucht hatten wir die Minisuite. Sehr schick unterm Dach mit tollem Blick auf die Grachten. Die letzte Treppe war unheimlich steil. Fast schon ein Erlebnis. (-:
Top Lage. Nah am Bahnhof, sonst alles in wenigen Schritten zu erreichen. Mitten in der Stadt halt.

Frühstück im deutschen Sinne gibt es keins, aber Toast, Butter und Marmelade. Der Cafeautomat war ein Segen. Tag und Nacht an!

Alles in allem ein sehr sehr schöner Aufenthalt. Spart nur nicht an der Größe des Zimmers. Wir kommen wieder und gehen garantiert wieder ins Chic and Basic!

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Iamoncharliesheen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Januar 2011

Ich habe im Dezember hier übernachtet und war ganz begeistert! Das Hotel ist modern, trotzdem gemütlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit … das Zimmer komfortabel und sauber. In einem offenen Bereich, neben diversen Sitzmöglichkeiten, steht ein gute Kaffemaschine, hier darf man sich rund um die Uhr bedienen, das ist gratis, ebenso mit Tee und Wasser. Ein richtiges Frühstück gab es nicht, aber morgens standen Toast mit Butter und Marmelade bereit. Insgesamt ein gutes und gelungenes Konzept. Dazu noch in einer schönen Gegend, fußläufig findet man diverse kleine Restaurant, Cafés, Bars und Geschäfte.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AtelierCeleste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen