“Lage top!” 4 von 5 Sternen

Max Brown Hotel Canal District
Nr. 128 von 364 Hotels in Amsterdam
“Lage top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt perfekt: direkt an der Gracht, fußläufig zum Bahnhof und alles ist schnell zu erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber haben keinen Kleiderschrank und sind nicht besonders groß. Die Sauberkeit geht so einigermaßen, über kleine Mängel sollte man hinweg schauen können. Für eine Wochenende absolut ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jooyce!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben hier 3 wunderbare Nächte verbracht. Gebucht hatten wir die Minisuite. Sehr schick unterm Dach mit tollem Blick auf die Grachten. Die letzte Treppe war unheimlich steil. Fast schon ein Erlebnis. (-:
Top Lage. Nah am Bahnhof, sonst alles in wenigen Schritten zu erreichen. Mitten in der Stadt halt.

Frühstück im deutschen Sinne gibt es keins, aber Toast, Butter und Marmelade. Der Cafeautomat war ein Segen. Tag und Nacht an!

Alles in allem ein sehr sehr schöner Aufenthalt. Spart nur nicht an der Größe des Zimmers. Wir kommen wieder und gehen garantiert wieder ins Chic and Basic!

• Aufenthalt Juli 2010
3 Danke, Iamoncharliesheen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich habe im Dezember hier übernachtet und war ganz begeistert! Das Hotel ist modern, trotzdem gemütlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit … das Zimmer komfortabel und sauber. In einem offenen Bereich, neben diversen Sitzmöglichkeiten, steht ein gute Kaffemaschine, hier darf man sich rund um die Uhr bedienen, das ist gratis, ebenso mit Tee und Wasser. Ein richtiges Frühstück gab es nicht, aber morgens standen Toast mit Butter und Marmelade bereit. Insgesamt ein gutes und gelungenes Konzept. Dazu noch in einer schönen Gegend, fußläufig findet man diverse kleine Restaurant, Cafés, Bars und Geschäfte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, AtelierCeleste!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Tolle Lage und sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, aber trotzdem nett gemacht und waren stets sauber (ich kenne nur die modernen Zimmer und nicht die "Vintage" -Zimmer). Zum Glück gab es keinen staubigen Teppichbodenbelag in den Zimmern, wie so oft in den Hotels, sondern einen schlichten dunklen Holzfussboden.
Das Bad war meist recht klein,aber durchaus in Ordnung und sauber.
Für ca. 8,-- € bekommt man in dem Hotel auch ein akzeptables Frühstück. Den ganzen Tag gibt es Kaffee, Wasser und diverse kleine Snacks und Obst frei.
In der Lobby steht einem auch kostenlose PC-Benutzung zur Verfügung.
Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, durito!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel ist optimal gelegen in einer ruhigen Wohngegend - 5 Minuten vom Hauptbahnhof und den Einkaufstrassen. Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich. Wir hatten das XL-Zimmer im Dach und es war super. Schlicht, aber ansprechend eingerichtet und mit toller Sicht auf die Heerengracht. Kaffee und Tee gibt's gratis - Frühstück ist etwas sehr mickrig. Aber alles in allem ein tolles Hotel und äusserst empfehlenswert! Der Wi-Fi-Internetzugang ist kostenlos - jedoch muss alle 10 Stunden ein neues Passwort dafür angefordert werden, was etwas mühsam ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, majortom_zh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr freundlich und professionelle Staff - Einrichtung wie's der Name sagt - chic & basic.
Alles was man für einen perfekten Städtetripp braucht.
Angenehmes Zimmer (XL-Doppel lohnt sich!) mit wunderbarer Aussicht auf die Herengracht an ruhiger Lage. Mittendrin und trotzdem sehr erholsam.
Toll ist die Kaffee/Teebar - jederzeit nach Lust und Laune.
Der einizige Mangel ist das komplizierte Vouchersystem für den WiFi-Zugang - wieso soviel Aufwand und dauernd war der Account expired, obwohl das Internet gratis ist.
Kurz - ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, dyme_zh!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin über ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam und bin im Chic und Basic untergekommen.
In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. Mein Zimmer hat zum Innenhof gelegen und hatte einen Mini-Balkon, dass ich aber nicht wirklich genutz habe, schließlich hat Amsterdam vieles zu bieten.

Mein Zimmer war im dritten Stock und nach dem ich die tatsächlich sehr steilen Treppen gemeistert hatte (die Rezeption hat mir zwar Angeboten mein Gepäck hoch zu tragen, aber ich habe es abgelehnt). Das Zimmer war sauber und...zauberhaft. Einziges Manko waren die zu harten Kissen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Im Hotel gab es kostenloses Frühstück (Tee, Kaffee, Toast, Butter und Marmelade sowie Wasser). Gut fand ich auch das man KOSTENLOS ins Netz gehen konnte. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit, ein und auschecken ging zügig von sttatten.

Das Hotel liegt in nur 7 Minuten laufweite vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe gibt es sehr nette Bars.

Ich würde das Hotel immer wieder Buchen

Nr. 17 von 364 in Amsterdam
The Times Hotel
The Times Hotel
Nr. 181 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Canal District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Canal District

Unternehmen: Max Brown Hotel Canal District
Anschrift: Herengracht 13 /19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 116 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Canal District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Canal District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam