“Bett mit Lichtorgel!”

Max Brown Hotel Canal District
Nr. 98 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 20. Juni 2008

Tolle Lage an der Herengracht, nur 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof. (Trotzdem sehr ruhig!) Sehr angenehmes, freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN im gesamten Hotel und ein toller Kaffee-Automat, der einem umsonst zur Verfügung steht (sehr leckerer Capuccino!)
Unser Zimmer unter dem Dach war modern gestylt mit auf Knopfdruck wechselnder Hintergrundbeleuchtung der Betten-Deko!
Das Frühstück war nicht das umwerfendste, aber absolut zufriedenstellend!
Insgesamt ein durchweg positiver Eindruck und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dogenwurm!
Bewertung schreibenBewertungen (1.015)

Bewertet am 20. Mai 2008

ist echt top! in walking distance zum bahnhof aber trotzdem in einer super netten wohngegend! sehr nette restaurants in der nähe! super zimmer! Kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2005, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Delveling!
Bewertet am 7. Januar 2008

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage, toller Service, tolles Zimmer, großartiges Frühstück. Ich wünsche mir, dass es in jeder Stadt eines dieser Hotels gäbe.

2  Danke, silversurfer52!
Bewertet am 28. November 2007

Ich verbrachte hier auf meiner Rückreise aus Prag eine Nacht. Es ist zu Fuß nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Einchecken war schnell, und der Herr von der Rezeption trug meine Tasche die steilen Treppen hoch zu meinem Zimmer.

Das Zimmer war klein und etwas veraltet, aber es war sauber und die Dusche war schön. Ich hatte in meinem Zimmer keine Aussicht auf den Kanal, die manche Zimmer haben, aber ich hatte ein Fenster. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildfernseher und das Bett war bequem.

Die Gegend gefiel mir. Es gab ein paar Läden und Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Ich würde wieder hier übernachten, würde aber wahrscheinlich versuchen, ein größeres Zimmer zu finden, falls ich jemanden mitnehmen würde.

1  Danke, rjslatt!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im September 2 Nächte und fanden das Hotel einfach toll. An den Angestellten gab es nichts auszusetzen, sie reagierten auf jede Anfrage freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage war spitze, es liegt in einem sehr schönen Teil von Amsterdam zum Jordaan Viertel hin, der zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt ist.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Kanal und es entsprach genau dem, was wir von einem Amsterdamer Hotel erwartet hatten. Es war nicht zu klein und bot genug Platz für unser Gepäck, wobei wir uns trotzdem noch bewegen konnten! Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Amsterdam zurückkehre.

4  Danke, IUBBFAN!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir übernachteten hier zu viert. Das Personal war äußerst freundlich und hilfreich. Das Hotel ist sauber und elegant. Sehr schwulenfreundlich und alles ist in der Nähe… Bars, Läden, Schifffahrten auf dem Kanal, das Rotlichtviertel. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, ChrisChicago38!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel war etwas ganz Besonderes! Es lag in direkter Nähe des Hauptbahnhofes (8-10 Gehminuten). Das Dekor ist sehr modern und schick. Ermöglicht aber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

Unser Zimmer war super. Nur weiße Laken. Nur weiße Regale. Und ein grüner, erdiger Holzfußboden. Das Brett am Kopfende des Bettes hatte ein sexy Schwarz und darauf war ein weißes Bild von einem küssenden Pärchen. Das Brett am Kopfende diente auch als Lampe. Abends konnte man den Schalter auf ein grünes, leuchtendes Licht umstellen.

Dieses Zimmer war mit Kanalblick, sodass es Spaß machte, die vorbeifahrenden Ausflugsschiffe zu beobachten, besonders abends. Das Frühstück war spitze. Auch die Einrichtungen waren spitze!

Danke, HazeVA!
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 56 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Canal District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Canal District

Anschrift: Herengracht 13 - 19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 127€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Canal District 3*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Canal District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam