“romantische Herberge” 5 von fünf Punkten

Nr. 44 von 328 Pensionen in Amsterdam
Munich
“romantische Herberge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

direkt an der Prinsengracht gelegen, aus dem 18. Jahrhundert mit einfacher, aber sehr sauberer Zimmerausstattung, nach Zimmer mit Blick zum Kanal fragen, sehr persönlicher Service, was sich auch im familiärem Frühstücksraum zeigt. etwas nervig ist mit der Zeit aber die steile Treppe nach oben ... alles ist gut zu Fuß erreichbar, die Tram zum Bahnhof hält um die Ecke

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, LH-FTL!

munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

Wir hatten das Glück, in der Mansarde zu wohnen, die sehr gemütlich und ruhig war. Das Interieur hat schon ein bisschen Patina, vor allem das Badezimmer, trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Frühstück ist nicht überragend, aber ausreichend. Die umliegende Gegend ist sehr schön, man ist nahe der berühmten Amstelbrücken, dem Stadtteil de Pijp und die Utrechtstraat mit ihren tollen Geschäften und Restaurants liegt vor den Füssen. Service war freundlich und hilfreich. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, der Preis ist mehr als fair für das was man bekommt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, vedani!
Belfast, N. Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 3 Nächte in diesem wundervollen Hotel verbracht haben, das genauso ist, wie es auf seiner Webseite dargestellt wird. Ein sauberes, schönes und komfortables Zimmer. Der Preis ist vernünftig. Es gibt ein gutes Frühstück in einem herrlichen Raum. Die Angestellten sind freundlich. Es hat eine gute Lage an einem Kanal und in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle.

Wir hatten das Dachbodenzimmer mit eigenem Badezimmer, das groß, gut eingerichtet und ausgestattet war. Die Betten waren bequem und die Bettwäsche war herrlich. Zudem war es in Amsterdam kalt und dieses Hotel ist beim Heizen nicht geizig!

Diejenigen, die sich über die Treppen beklagen, können noch nie zuvor in Amsterdam gewesen sein, das sie für die Stadt total normal sind. Auf jeden Fall besser als ein 1-Sterne-Hotel.

1 Danke, JanBelfast_N_Ireland!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Dieses Hotel ist sehr reizend und liegt in einer sehr schönen Ecke von Prinsengracht, genau dort wo die Straßenbahn 4 hält, sodass es sehr günstig liegt. Wenn man reinkommt, gibt es eine lange, enge Treppe, und unser Zimmer im zweiten Stock war sehr gemütlich und hatte ein riesiges Fenster mit Blick auf den Garten hinterm Haus.
Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind sauber.

In der Lobby gibt es einen Computer für Gäste und einen urigen und hübschen Frühstücksraum. Sie hatte einen Seilzug, um das Gepäck zum Zimmer zu bringen. Insgesamt war es sehr schön in diesem Kanalhaus Hotel und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, travelgal03!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Mein Freund und ich sind gerade von unserm Aufenthalt in Amsterdam zurückgekehrt. Wir entschieden uns für das Prinsenhof und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein bezauberndes, uriges, altes Kanalhaus mit sehr, sehr viel Charakter und mit Blick auf die Prisengracht in einer wundervollen Gegend.

Unser Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel und hatte alles, was wir brauchten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal und zwei großen Fenstern, was auf jeden Fall ein Vorteil war. Für ein 1-Sterne-Hotel hat es uns angenehm überrascht.

Ich würde mich auf jeden Fall noch mal für dieses Hotel entscheiden. Wir gingen vom Hotel aus fast überallhin zu Fuß, und in der Gegend gibt es einige großartige Restaurants und Bars. Wir reisten als sehr zufriedene Gäste ab!

2 Danke, doll84!
Salt Lake City
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Mann, meine 11-jährige Tochter und ich verbrachten im Juni 2 Nächte im Prinsenhof. Wir waren von der Größe unseres Zimmers angenehm überrascht. Es war riesig! Wir hatten Zimmer Nr.1, das über ein Doppelbett und ein Einzelbett verfügte, es hatte zudem einen Tisch mit Stühlen und zwei Fenster mit Blick auf den Kanal. Im Zimmer gab es zwei Waschbecken und ein Badezimmer mit Dusche.

Meiner Tochter gefielen die Laken am besten, da sie anscheinend etwas weicher waren als in den meisten preiswerten Hotels. Der Zimmerpreis umfasste auch das Frühstück, was schön war. Wir waren vom Prinsenhof begeistert und würden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Roaming3!
australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Prinsenhof. Gute Lage, einfach mit der Straßenbahn zu erreichen und direkt an einem der Kanäle. Das Frühstück war nicht schlecht (Brot mit Marmelade, usw., Eier, Kaffee/Tee) und die Zimmer waren ganz einmalig.

Minuspunkte: Wirklich steile Treppen (wie in den meisten Häusern in Amsterdam, wie ich gehört habe). Zudem war das Badezimmer in unserem Stockwerk außer Betrieb und ich habe in der ganzen Zeit, die wir dort verbrachten, keine Reparaturarbeiten beobachtet!

Danke, monozygote!
Nr. 95 von 328 in Amsterdam
La Remise
La Remise
Nr. 38 von 328 in Amsterdam

Sie waren bereits im Prinsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsenhof

Unternehmen: Prinsenhof
Anschrift: Prinsengracht 810, 1017 JL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 44 von 328 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsenhof Amsterdam
Prinsenhof Amsterdam