A-Train Hotel
citizenM Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
201 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
161 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
159 $*
Travelocity
  • Pool
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Volkshotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
113 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2013

Die Lage gegenüber dem Bahnhof ist unschlagbar. Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und hat sich nett mit den Gästen unterhalten. Wir hatten die 'Old Dutch Suite' gebucht und waren sehr zufrieden. Das Bett war bequem und man konnte die Fenster öffnen, um frische Luft hereinzulassen (es gibt keine Klimaanlage). Es gab aber einen Ventilator. Das Bad war einfach aber ausreichend mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Es gab einen Fön. Die Lage ist zentral zu den Fähren, den Coffeeshops und Bars. Das kontinentale Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, es gab Toast/Käse/Schinken, Müsli, hart gekochte Eier, Kaffee und Säfte. Wir waren eine Woche dort und es wäre schön gewesen, wenn sich das Angebot mal geändert hätte, aber es war immer lecker, also kein Grund zum Klagen. Ich würde ohne zu zögern wieder herkommen und kann es allen nur empfehlen.

2  Danke, PACneworleans!
Bewertet 23. Mai 2012

Das A-Train Hotel liegt direkt gegenüber der Central Station, Amsterdam. Wegen der schmalen Bauweise sind die Zimmer nicht so gross, zum übernachten genügt es jedenfalls. Das Morgenessen war befriedigend und gut. Die Reinigung der Zimmer lässt jedoch zu wünschen übrig, wir fanden von unseren Vrgängern noch leere Chipssäcke unter dem Bett!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sibe50!
Bewertet 21. Mai 2012

Sehr kleine Zimmer, twin sehr schmale Betten.
Matratze weich, war nicht mein Ding.
Es gibt komfortablere Zimmer in diesem Hotel . Scheinbar hatte ich diesmal Pech mit dem Zimmer. Preis CHF 168.-- nicht grad günstig
War nun drei mal hier. Doch ich reserviere kein nächstes Mal.
Personal sehr freundlich. Kompliment

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel T!
Bewertet 11. Mai 2012

Für Amsterdam ist das Atrain-Hotel in dieser Preislage absolut im Spitzenfeld anzusiedeln.
Dazu die Top-Lage für Städtereisende welche mit dem Zug oder per Flugzeug anreisen.
Ursprünglich wollten wir uns eine Netzkarte für den öffentlichen Verkehr oder die Amsterdam-Card
kaufen, aber nach den ersten Erkundungsgängen haben wir gemerkt das dies nicht nötig ist.
Es ist alles leicht zu Fuß erreichbar, uns am nahen Dam kann man tolle Kurztrips in die nähere
Umgebung buchen und auch antretten.
Im Hotel ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstückbuffet lässt im großen und ganzen keine Wünsche offen (die typischen nörgler gibt es immer). Die Zimmer sind ganz ordentlich eingerichtet, und werden auch sehr sauber gehalten. Die 4 Etagen sind bequem mit dem Lift erreichbar. Zusammenfassend ein Top-Hotel mit tollen Leistungen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angela S!
Bewertet 3. Juli 2011

Sehr gut gelegen gegenüber Hauptbahnhof, aber es gibt ruhige Zimmer nach hinten, denn das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Interessante Ausstattung, speziell für Eisenbahnfreunde. Etwas mehr Brotauswahl beim Frühstück wäre wünschenswert, sonst OK. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Bad OK.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hekaplan!