“Sehr Zentral” 3 von 5 Sternen

Nr. 130 von 364 Hotels in Amsterdam
Uster, Schweiz
“Sehr Zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr kleine Zimmer, twin sehr schmale Betten.
Matratze weich, war nicht mein Ding.
Es gibt komfortablere Zimmer in diesem Hotel . Scheinbar hatte ich diesmal Pech mit dem Zimmer. Preis CHF 168.-- nicht grad günstig
War nun drei mal hier. Doch ich reserviere kein nächstes Mal.
Personal sehr freundlich. Kompliment

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Daniel T!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Andorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für Amsterdam ist das Atrain-Hotel in dieser Preislage absolut im Spitzenfeld anzusiedeln.
Dazu die Top-Lage für Städtereisende welche mit dem Zug oder per Flugzeug anreisen.
Ursprünglich wollten wir uns eine Netzkarte für den öffentlichen Verkehr oder die Amsterdam-Card
kaufen, aber nach den ersten Erkundungsgängen haben wir gemerkt das dies nicht nötig ist.
Es ist alles leicht zu Fuß erreichbar, uns am nahen Dam kann man tolle Kurztrips in die nähere
Umgebung buchen und auch antretten.
Im Hotel ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstückbuffet lässt im großen und ganzen keine Wünsche offen (die typischen nörgler gibt es immer). Die Zimmer sind ganz ordentlich eingerichtet, und werden auch sehr sauber gehalten. Die 4 Etagen sind bequem mit dem Lift erreichbar. Zusammenfassend ein Top-Hotel mit tollen Leistungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Angela S!
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr gut gelegen gegenüber Hauptbahnhof, aber es gibt ruhige Zimmer nach hinten, denn das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Interessante Ausstattung, speziell für Eisenbahnfreunde. Etwas mehr Brotauswahl beim Frühstück wäre wünschenswert, sonst OK. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Bad OK.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hekaplan!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Oranje, eins ist definitiv sicher, Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, aber das wars auch schon, nebenbei noch bemerkt, die Politik mit den ganzen CoffieShop`s... da könnte sich so ein land etwas abschauen! Da war ich nun in Amsterdam angekommen, wollte schnell noch ein Hotel finden und mir den schweiß von der Haut abduschen. Einige Minuten gehweg kam ich an verschiedenen Hotels vorbeigelaufen und blieb vor einem 3 sterne Hotel, namens A Train Hotel stehen. 2 Tage wollte ich erstmal bleiben und ärgerte mich schnell darüber über meine Entscheidung... aber wirklich für alles wollten die Geld haben, zb: 1std. Internet 7,50€, 17€ für 17std. Pay TV.Das Zimmer selbst absolut klein,man konnte sich kaum im Zimmer bewegen, ausser nur auf dem Bett zu sitzen usw. Ahh hatte mich echt geärgert für 2 tage 190€ ausgeben zu haben. Am nächsten tag musste ich dringend wieder zurück nach BRD, also checkte ich aus und fragte nach dem tag für den ich schon bezahlt hatte um rückerstattun, aber zwecklos, ich bekam mein Geld mit einer unplausiblen Ausrede nicht zurück. Fazit; wunderschönes Amsterdam, wenn jemand soviel Geld für Übernachtungen ausgeben will, sollte lieber in IBIS Hotel, neben dem Bahnhof Central eincheken, oder evt. etwas tiefr in derstadt und ein preisgünstigeres hotel sich suchen, aber ATrain Hotel, kann ich jeden nur abraten, devenitiv zu teuer für 8qm und jedes extra kostet richtig viel geld, nein danke A TRAIN Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, tdragy!
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Originelles Hotel im Zug Dessing, gegenüber den Hauptbahnhof in Amsterdam. Sehr Ruhig gelegen, grosse und saubere Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit einem Innengarten. Sehr gute Betten, in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Nachtlokale, Bars. Hotelrezeption sehr nett und kompetent, Frühstück ok,

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Daniel T!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für ein Hotel direkt am Bahnhof durchaus individuell im Eisenbahn-Look eingerichtet, was vor allem in der kleinen Lobby und im Frühstücksraum zur Geltung kommt. Zimmer klein, aber zweckmäßig. Frühstück für holländische Verhältnisse und in Anbetracht dessen, dass es kein "großes" oder teures Hotel ist, gut!
Supermarkt direkt daneben.
Zwei Anmerkungen. hatte auf venere.com Zimmer gebucht mit Bedingung, dass Zahlung NACH Übernachtung. Offenbar ist es aber Hotel-Policy, dass man beim Einchecken zahlt. Die Bedingungen werden nun auf venere.com geändert.
Meine Kollegin hatte - ohne jetzt in Details zu gehen - ein grob verschmutztes Raucher-Zimmer (es gibt ein Rauchverbot im Haus). Ihrem Wunsch nach einem anderen Zimmer bzw Reinigung wurde nicht entsprochen.
Auf Grund der Lage empfehlenswert.
Auf meiner Amsterdam-Hotelliste unteres Mittelfeld

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, spletzi!
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Es gab große Betten, Nette Angestellte, von der Optik betrachtet einzigartig, gutes Frühstück, Bad in jedem Zimmer Aufzug, Gute Lage nahe Hauptbahnhof und Stadtzentrum

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 107 von 364 in Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 126 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im A-Train Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-Train Hotel

Unternehmen: A-Train Hotel
Anschrift: Prins Hendrikkade 23, 1012 TM Amsterdam, Niederlande (ehemals Schirmann Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 74 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A-Train Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-Train Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Train Amsterdam
Zugverbindung Niederlande