“Nicht empfehlenswert”

Hannover
Beitragender der Stufe 5
“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 19. April 2011

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht und dies auch bestätigt bekommen. Als wir jedoch ankamen, hiess es, dass irgend etwas schief gelaufen sei, weshalb das 4-Bett-Zimmer doppelt vergeben worden sei und wir deshalb ein 2-Bett-Zimmer mit 2 Zusatzbetten bekommen haben. Da wir vorher ein paar Mal mit dem Bicycle-Hotel gemailt hatten wegen Rückfragen zu Parkplätzen (hervorragendes Park-and Ride-System in Amsterdamm) etc. hätte man uns auf die Doppelbelegung in jedem Fall hinweisen müssen! Mit den 4 Betten war das winzige Zimmer bis in die letzte Ecke ausgefüllt!. Man konnte sich gerade noch einzeln seitlich an den Betten vorbeischieben, und wir hatten massive Probleme unsere 2 Trolleys in das Zimmer zu bekommen, geschweige denn auszuräumen. Den einzigen kleinen Schrank konnten wir nicht nutzen, da er durch eines der Betten zugestellt war. Insgesamt wirkte das Zimmer eher schmuddelig. Die Wände waren mit undefinierbaren Flecken übersät, die Bettwäsche war teilweise fleckig und auf dem Boden lagen Papier-und Plastikschnipsel von unseren Vorgängern. Auch das winzige Badezimmer wirkte am ersten Tag nicht wirklich sauber gemacht. Am 2.Tag war das besser. Aufgrund der genannten Mängel war die Übernachtung auch total überteuert !!! Das Frühstück war OK.
Einzig positiv hervorzuheben waren die durchweg freundlichen und bemühten Mitarbeiter sowie die gute Lage . Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt oder bei den Museen und in der Nähe gibt es gute Cafes und Restaurants (z.B.De Duvel).
Bei einem erneuten Amsterdam-Aufenthalt würden wir hier nicht wieder übernachten!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Museumkwartier
Hotel Washington
Hotel Washington
Nr. 270 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Bicycle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bicycle Hotel

Unternehmen: Bicycle Hotel
Anschrift: Van Ostadestraat 123 | The Pijp, 1072 SV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 209 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 129€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bicycle Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bicycle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bicycle Amsterdam
Bicycle Hotel Amsterdam