Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sehr klein und das Hotel als ganzes extrem laut. Man hört praktisch durch alle Wände hindurch und auch wer auf dem Gang auf und ab läuft. Die Betten sind extrem weich, die Kopfkissen viel zu hoch und man kämpft die ganze Nacht darum das Gleichgewicht soff der Matratze zu halten. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden aber das Personal hatte sich keine Ahnung was sie kosten (sind 29 WIR pro Tag).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus F!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen und dennoch ist man mit dem Tram in ca. 10 Min. im Stadtzentrum.
Das Zimmer ist sauber aber für 4 Erwachsene eher klein und vorallem das Bad ist ultraklein!
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross es ist aber alles vorhanden.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, p_thomi!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, das Zimmer war relativ eng, aber schön. Lediglich die Dusche hat unvermeidbar das Bad geflutet. Wir würden erneut dort Übernachten. Mit der S-Bahn ist man schnell im Zentrum, zu Fuß geht es aber auch!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lill H!
Bewertet 6. September 2016

Wir haben 2 Nächte in einem Standard Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer war schön und gross - einzig das Bad war extrem klein, aber für ein 3* Hotel i.o.. Die Dame am Empfang war extrem nett und hilfreich. Jedoch war es in der Nacht extrem laut im Zimmer. Wir mussten mit offenem Fenster schlafen weil es keine Klimaanlage hatte aber man hörte von der stark befahrenen Strasse her viel Verkehr und auch viele Jugendliche die vom Ausgang zurückkehrten weswegen wir die Nacht nie durchschlafen konnten. Von der Lage her war es gut gelegen. Mit dem Tram war das Zentrum in unter 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannah M!
Bewertet 21. August 2016

Zimmer sehr klein. Beim Frühstück wird es relativ eng, wenn viele Gäste gleichzeitig eintreffen; Cappuccino wird zusätzlich verrechnet. Liegt nicht im Zentrum, d.h. für die meisten Sehenswürdigkeiten (ausser Vondelpark) muss zuerst das Tram genommen werden (Tageskarte sehr empfehlenswert). Ich habe sehr früh gebucht, weil ich befürchtete, dass es schwierig wird, im Juli Do - So ein Hotel zu buchen. Wäre aber Lastminute sehr gut möglich gewesen. Das nächste Mal würde ich eine zentralere Lage wählen

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, maf21!