“Charmantes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Hotel Aalders

Hotel Aalders
Nr. 45 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 1. August 2014

Ein charmantes Hotel in ausgezeichneter Lage, nahe dem van Gogh Museum, dem Concertgebouw und anderen Sehenswürdigkeiten, nur ca. 5 Gehminuten zur Straßenbahn. Es ist ein Nichtraucherhotel, aber in meinem Zimmer war zum Beispiel eine Tür, die in einen Garten führte und man hätte bequem draußen rauchen können. Alles sehr einfach, aber sauber eingerichtet. Mir ist besonders die Freundlichkeit beim Einchecken und des "Nachtportiers" aufgefallen.
Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter, auch wenn ich sonst eher in Luxushotels übernachte und hier alles etwas bescheidener ist, das was man braucht, findet man vor, sogar der von mir immer als besonderes Qualitätsmerkmal empfundene Schuhanzieher. Gerne wieder. Für 's Frühstück blieb mir heute leider keine Zeit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Apfelbaumtravels!
Bewertung schreibenBewertungen (1.440)

Bewertet am 2. April 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Aalders verbracht und die Wahl überhaupt nicht bereut: Die Lage des Hotels direkt neben dem Museumsplein ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich. Das WLAN ist gratis, das Frühstücksbuffet ausreichend. Mein Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Die Straße auch nicht zu stark befahren, so dass ich das Fenster geöffnet haben konnte. Grundsätzlich ist natürlich alles nicht sehr großzügig, wie das aber bei allen Hotels in Amsterdam ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Magdalena V!
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in einem gemütlichen Altbau und liegt zentral, aber ruhig mitten im Museumsviertel. Die Straßenbahnstation ist nur um die Ecke. Die "kleinen" Zimmer sind wirklich klein, aber gut ausgestattet, die Bäder sind neu. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das trotz der Altbaufenster sehr ruhig war. Die "kleine ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andreaffm!
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Rijksmuseum, die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Die Gegend ist sehr ruhig und sehr angenehm. Das Personal super nett und sehr disponibel. WLAN ist gratis, das Frühstücksbuffet ausreichend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marathonrunner22!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Weil wir nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollten, wollten wir dafür nicht so viel Geld ausgeben. Das Hotel ist in einer SUPER-Lage, in Laufweite sowohl des Rijks- als auch des Van-Gogh-Museums. Es war schön, die Option zu haben, dass das Hotel die Tickets bestellt und man nicht anstehen muss. Wir fanden es in unserem Zimmer ein bisschen warm und mussten daher die großen Glastüren aufmachen, um uns abzukühlen. Es gab an einem der Betten keine Leselampe. Wir hatten Einzelbetten bestellt. Und wenn die beiden Betten zusammengeschoben wurden, dann hatten beide eine Leselampe darüber. Aber das einzelne Bett in der Ecke hatte keine und es gab keine Steckdose in der Nähe, um eine Stehlampe einzustecken.

Das Frühstück bestand nicht nur aus einem Brötchen und Kaffee. Es gab Wurst, Käse, Gemüse, Brote, verschiedene Brötchen, warme gekochte Eier, Obst, Säfte, Kaffe und Teesorten. Sehr schön.

Es ist nicht luxuriös, aber die Bettwäsche und Handtücher sowie das Bad waren alle sauber und ordentlich.

Weil meine Freundin Knieprobleme hat, schaffte sie es nicht, den Bus zum Flughafen zu nehmen. Aber ein privates Auto kostete nur 39 Euro, die wir uns teilten. Wir waren nach einer nur 20-minütigen Fahrt um 7.30 Uhr da.

Es ist ein bisschen laut, wenn Leute spät reinkommen oder früh am Morgen gehen. Denn das Gebäude ist alt, aber das ist Teil seines Charmes.

Die Restaurantempfehlungen waren fabelhaft. Nach einer Flusskreuzfahrt auf Donau, Main und Rhein waren wir bereit für die Seafood-Bar um die Ecke.

Danke, Becky S!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer ruhigen Straße in Amsterdams Museenviertel, in Laufweite des Rijks-, des Van-Gogh-, des Stedelijk-Museums und des Concertgebouw, gelegen. Das Hotel belegt zwei benachbarte Stadthäuser. Unser Zimmer muss einmal ein Wohnzimmer mit Blick auf die benachbarten Hinterhöfe gewesen sein. Die Betten waren bequem und das Bad war modern und sauber. Der Zimmerpreis war angemessen und beinhaltete kostenloses WLAN und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, copernicus2011!
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel war sehr sehr sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet war an alles gedacht. Das Hotelpersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage des Hotels war auch optimal, direkt am Museumsplatz und auch nicht weit von der Einkaufsstraße entfernt. WLAN ist dort umsonst.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 14 von 376 in Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square
Conscious Hotel Museum Square
Nr. 93 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Aalders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aalders

Anschrift: Jan Luijkenstraat 13-15, 1071 CJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 47 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 97€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aalders 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aalders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalders Amsterdam
Aalders Hotel Amsterdam