“Exzellente Lage, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter”
Bewertung zu Hotel Aalders

Hotel Aalders
Nr. 51 von 367 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 1
“Exzellente Lage, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter”
Bewertet am 2. April 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Aalders verbracht und die Wahl überhaupt nicht bereut: Die Lage des Hotels direkt neben dem Museumsplein ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich. Das WLAN ist gratis, das Frühstücksbuffet ausreichend. Mein Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Die Straße auch nicht zu stark befahren, so dass ich das Fenster geöffnet haben konnte. Grundsätzlich ist natürlich alles nicht sehr großzügig, wie das aber bei allen Hotels in Amsterdam ist.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Magdalena V!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in einem gemütlichen Altbau und liegt zentral, aber ruhig mitten im Museumsviertel. Die Straßenbahnstation ist nur um die Ecke. Die "kleinen" Zimmer sind wirklich klein, aber gut ausgestattet, die Bäder sind neu. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das trotz der Altbaufenster sehr ruhig war. Die "kleine ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, andreaffm!
Innichen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Rijksmuseum, die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Die Gegend ist sehr ruhig und sehr angenehm. Das Personal super nett und sehr disponibel. WLAN ist gratis, das Frühstücksbuffet ausreichend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, marathonrunner22!
Littleton, Colorado
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2013

Weil wir nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollten, wollten wir dafür nicht so viel Geld ausgeben. Das Hotel ist in einer SUPER-Lage, in Laufweite sowohl des Rijks- als auch des Van-Gogh-Museums. Es war schön, die Option zu haben, dass das Hotel die Tickets bestellt und man nicht anstehen muss. Wir fanden es in unserem Zimmer ein bisschen warm und mussten daher die großen Glastüren aufmachen, um uns abzukühlen. Es gab an einem der Betten keine Leselampe. Wir hatten Einzelbetten bestellt. Und wenn die beiden Betten zusammengeschoben wurden, dann hatten beide eine Leselampe darüber. Aber das einzelne Bett in der Ecke hatte keine und es gab keine Steckdose in der Nähe, um eine Stehlampe einzustecken.

Das Frühstück bestand nicht nur aus einem Brötchen und Kaffee. Es gab Wurst, Käse, Gemüse, Brote, verschiedene Brötchen, warme gekochte Eier, Obst, Säfte, Kaffe und Teesorten. Sehr schön.

Es ist nicht luxuriös, aber die Bettwäsche und Handtücher sowie das Bad waren alle sauber und ordentlich.

Weil meine Freundin Knieprobleme hat, schaffte sie es nicht, den Bus zum Flughafen zu nehmen. Aber ein privates Auto kostete nur 39 Euro, die wir uns teilten. Wir waren nach einer nur 20-minütigen Fahrt um 7.30 Uhr da.

Es ist ein bisschen laut, wenn Leute spät reinkommen oder früh am Morgen gehen. Denn das Gebäude ist alt, aber das ist Teil seines Charmes.

Die Restaurantempfehlungen waren fabelhaft. Nach einer Flusskreuzfahrt auf Donau, Main und Rhein waren wir bereit für die Seafood-Bar um die Ecke.

Danke, Becky S!
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer ruhigen Straße in Amsterdams Museenviertel, in Laufweite des Rijks-, des Van-Gogh-, des Stedelijk-Museums und des Concertgebouw, gelegen. Das Hotel belegt zwei benachbarte Stadthäuser. Unser Zimmer muss einmal ein Wohnzimmer mit Blick auf die benachbarten Hinterhöfe gewesen sein. Die Betten waren bequem und das Bad war modern und sauber. Der Zimmerpreis war angemessen und beinhaltete kostenloses WLAN und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, copernicus2011!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel war sehr sehr sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet war an alles gedacht. Das Hotelpersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage des Hotels war auch optimal, direkt am Museumsplatz und auch nicht weit von der Einkaufsstraße entfernt. WLAN ist dort umsonst.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Daniela S!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Mai 2012

Sorry, that I write only in German.
Ich bin sehr glücklich, dass ich vor einigen Jahren Hotel Aalders gefunden habe. Das Haus ist mit der Tram ab Amsterdam Central Station sehr gut erreichbar und liegt in einer sehr ruhigen, sehr angenehmen Gegend. Seine Lage ist für meine Bedürfnisse ideal: Rijksmuseum und Van Gogh-Museum liegen in nächster Nähe, und auch der Concertgebouw ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch in das Centrum kann man gut zu Fuß gehen - oder die Tram benützen.
Bisher hatte ich immer ein Zimmer nach hinten in den Hof hinaus: es ist einfach idyllisch und schön, und angesichts der Ruhe fällt es einem schwer zu glauben, dass man in einer Großstadt ist.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit; das beginnt schon beim Reservieren. Die Zimmer sind gemütlich, und ich fühle mich Immer sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und attraktiv, und die Atmosphäre im Salon, wo das Frühstück serviert wird, ist sehr angenehm; man fühlt sich fast wie zu Hause.
Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Aalders!

Zimmertipp: Ich bevorzuge ein Zimmer zum Hof hin.
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 68 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Aalders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aalders

Unternehmen: Hotel Aalders
Anschrift: Jan Luijkenstraat 13-15, 1071 CJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 36 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 43 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 47 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 268€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aalders 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aalders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalders Hotel Amsterdam
Aalders Amsterdam