Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlecht. Sollte man lassen.”
Bewertung zu Hotel Sander

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Sander
Nr. 284 von 365 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlecht. Sollte man lassen.”
Bewertet am 31. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hier hatte ich den schlechtesten Schlaf während meines Europa-Urlaubs. Die schlechteste Matratze, die schlechtesten Kissen, antike Bettdecken, keine Heizung oder Klimaanlage, kein Lächeln an der Rezeption, furchtbarer Kaffee beim Frühstück, schiefe Treppen, antiker Aufzug. Fleckiger, alter Teppich. Die Lage war in Ordnung. Das war das Einzige, was akzeptabel war.

Hilfreich?
Danke, Mark W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    34
    62
    38
    30
Bewertungen für
30
52
20
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mallorca, Spain
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kleines Hotel, einfach angemessen. Praktisch gelegen, ganz in der Nähe von Concertgebouw. Mehrere Straßenbahnlinien fahren in der Umgebung. Zum RAI-Kongresszentrum ist es vom Hotel ein 20-minütiger, angenehmer Fußweg (Ich musste dort zu einem Kongress. Meine Frau wollte einfach Sightseeing in der Stadt machen.).
Unser Zimmer (zweiter Stock) war klein, aber sauber. Das Bett und das Bad waren in Ordnung.
Das Frühstück war einfach, aber auch OK. Ich brauche kein üppiges Frühstück.
Das Personal war in Ordnung. Eine Glühbirne in der Lampe über unserem Bett ist durchgebrannt. Wir haben das gemeldet, als wir das Hotel am Morgen verließen, und nachmittags war sie schon ausgetauscht.
Sie werben damit, dass es im ganzen Hotel kostenloses
WLAN gibt. In unserem Zimmer funktionierte es aber nicht. Offenbar tat es nur im Erdgeschoss.
Insgesamt war es gerade in Ordnung, vor allem wenn man ein einfaches, aber angemessenes Hotel haben möchte, das nicht weit entfernt vom RAI-Kongresszentrum ist und außerdem mit der Straßenbahn gut an das Stadtzentrum angebunden ist.

Hilfreich?
Danke, handreu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2012

Die Begrüssung war unfreundlich. Die winzige Treppe die in den Keller zu unserem Zimmer führte war eng und gefährlich. Durch das Schliessen der Türe wurde der Lichtschalter gedrückt somit war es unmöglich das Lich auszuschalten. Das Bad war ekelhaft. Der ganze Boden unter dem Fenster und der Heizung war triefend nass. Wir beschwerten uns bei der Reception und verlangetn ein anderes Zimmer. Die Dame teilte uns mit, dass wir ein Zimmerwechsel vornehemen können jedoch sehen alle Zimmer gleich aus. Die Leute waren unheimlich und für uns war es ein Horror Hotel. Der Baulärm liess uns nicht schlafen. Jedoch war nie von einem Baulärm die Rede. Für 50 Euro pro Person mussten wir ein Depot hinterlassen, falls etwas kapput gehen würde. Was sollten wir denn noch kapput machen? Es war ja schon alles kapput!!! So haben wir alles fotografiert um auf der sicheren Seite zu sein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jasmiin93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Rom, Italien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, 3 Minuten zu Fuß vom Museumsviertel, was sehr praktisch ist: Egal, was Teil der Stadt, die nicht erfüllt haben, der Weg zum Hotel wird jeden Passanten zu erzählen. Die Zimmer sind gemütliche und geräumige Zimmer, sehr gute Betten, Dusche nur flüssige Seife, Fön, Safe Safe, Wi-Fi, tägliche Zimmerreinigung, gutes Frühstück (8 bis 10), aber jeden Tag das Gleiche, das Personal war freundlich, sprach Englisch

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Oleg N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2012

Gute Anbindungen zum Museumsviertel und in die City!
Leider war das Hotelzimmer unglaublich klein und ungepflegt! Risse und Löcher in der Decke, Schimmel im Bad und skurille Flecken auf dem Teppichboden, auf den Bettbezügen und auf der Tagesdecke. Duschkopf war kaputt und es wurde trotz meiner Bitte und Absprache nicht ausgewechselt oder repariert. Das Frühstück war leider auch nur abgepackt und nicht schön zu genießen. Also in allem kann ich nur sagen...nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Renmatu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museumkwartier
The Concert Hotel
The Concert Hotel
Nr. 217 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 201 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel City Garden Amsterdam
Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 237 von 365 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 676 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Washington
Hotel Washington
Nr. 260 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Europa'92
Nr. 196 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 634 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Atlas Vondelpark
Hotel Atlas Vondelpark
Nr. 207 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 155 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 165 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sander

Unternehmen: Hotel Sander
Anschrift: Jacob Obrechtstraat 69, 1071 KJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 284 von 365 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 584 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sander 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Otel, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sander Amsterdam
Hotel Sander Amsterdam
Sander Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen