“Sehr schlecht. Sollte man lassen.”
Bewertung zu Hotel Sander

Hotel Sander
Nr. 284 von 365 Hotels in Amsterdam
“Sehr schlecht. Sollte man lassen.”
Bewertet am 31. Juli 2013

Hier hatte ich den schlechtesten Schlaf während meines Europa-Urlaubs. Die schlechteste Matratze, die schlechtesten Kissen, antike Bettdecken, keine Heizung oder Klimaanlage, kein Lächeln an der Rezeption, furchtbarer Kaffee beim Frühstück, schiefe Treppen, antiker Aufzug. Fleckiger, alter Teppich. Die Lage war in Ordnung. Das war das Einzige, was akzeptabel war.

Danke, Mark W!

Mallorca, Spain
Bewertet am 28. April 2013

Kleines Hotel, einfach angemessen. Praktisch gelegen, ganz in der Nähe von Concertgebouw. Mehrere Straßenbahnlinien fahren in der Umgebung. Zum RAI-Kongresszentrum ist es vom Hotel ein 20-minütiger, angenehmer Fußweg (Ich musste dort zu einem Kongress. Meine Frau wollte einfach Sightseeing in der Stadt machen.).
Unser Zimmer (zweiter Stock) war klein, aber sauber. Das Bett und das Bad waren in Ordnung.
Das Frühstück war einfach, aber auch OK. Ich brauche kein üppiges Frühstück.
Das Personal war in Ordnung. Eine Glühbirne in der Lampe über unserem Bett ist durchgebrannt. Wir haben das gemeldet, als wir das Hotel am Morgen verließen, und nachmittags war sie schon ausgetauscht.
Sie werben damit, dass es im ganzen Hotel kostenloses
WLAN gibt. In unserem Zimmer funktionierte es aber nicht. Offenbar tat es nur im Erdgeschoss.
Insgesamt war es gerade in Ordnung, vor allem wenn man ein einfaches, aber angemessenes Hotel haben möchte, das nicht weit entfernt vom RAI-Kongresszentrum ist und außerdem mit der Straßenbahn gut an das Stadtzentrum angebunden ist.

Danke, handreu!
Bewertet am 17. September 2012

Die Begrüssung war unfreundlich. Die winzige Treppe die in den Keller zu unserem Zimmer führte war eng und gefährlich. Durch das Schliessen der Türe wurde der Lichtschalter gedrückt somit war es unmöglich das Lich auszuschalten. Das Bad war ekelhaft. Der ganze Boden unter dem Fenster und der Heizung war triefend nass. Wir beschwerten uns bei der Reception und verlangetn ein anderes Zimmer. Die Dame teilte uns mit, dass wir ein Zimmerwechsel vornehemen können jedoch sehen alle Zimmer gleich aus. Die Leute waren unheimlich und für uns war es ein Horror Hotel. Der Baulärm liess uns nicht schlafen. Jedoch war nie von einem Baulärm die Rede. Für 50 Euro pro Person mussten wir ein Depot hinterlassen, falls etwas kapput gehen würde. Was sollten wir denn noch kapput machen? Es war ja schon alles kapput!!! So haben wir alles fotografiert um auf der sicheren Seite zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, jasmiin93!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Rom, Italien
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, 3 Minuten zu Fuß vom Museumsviertel, was sehr praktisch ist: Egal, was Teil der Stadt, die nicht erfüllt haben, der Weg zum Hotel wird jeden Passanten zu erzählen. Die Zimmer sind gemütliche und geräumige Zimmer, sehr gute Betten, Dusche nur flüssige Seife, Fön, Safe Safe, Wi-Fi, tägliche Zimmerreinigung, gutes Frühstück (8 bis 10), aber jeden Tag das Gleiche, das Personal war freundlich, sprach Englisch

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Oleg N!
Essen, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Gute Anbindungen zum Museumsviertel und in die City!
Leider war das Hotelzimmer unglaublich klein und ungepflegt! Risse und Löcher in der Decke, Schimmel im Bad und skurille Flecken auf dem Teppichboden, auf den Bettbezügen und auf der Tagesdecke. Duschkopf war kaputt und es wurde trotz meiner Bitte und Absprache nicht ausgewechselt oder repariert. Das Frühstück war leider auch nur abgepackt und nicht schön zu genießen. Also in allem kann ich nur sagen...nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 207 von 365 in Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 165 von 365 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sander

Unternehmen: Hotel Sander
Anschrift: Jacob Obrechtstraat 69, 1071 KJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge
Nr. 284 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sander 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Otel, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sander Amsterdam
Hotel Sander Amsterdam