“Sehr gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel The Neighbour's Magnolia

Hotel The Neighbour's Magnolia
Nr. 112 von 361 Hotels in Amsterdam
Dietikon
“Sehr gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel. Wir werden noch einmal wieder kommen, dann allerdings mit dem Zug. Es gibt in der Nähe keine Parkplätze. Man muss also zum P&R-Parkplatz fahren. Die Zimmer sind sehr sauber. Nur die Ecken sind dreckig, aber das ist in allen Hotels so.

Danke, zuerimaa!

Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

für menschen, die gut zu fuß sind und auf vollständige ausstattung keinen wert legen, kann ich dieses hotel nur empfehlen. das zimmer war im vergleich zu anderen hotels sehr groß, der balkon okay, vor allem für uns als raucher ( im hotel ist rauchverbot mit androhung einer strafe von 150 euro). der weg ins zimmer im dritten stock - vor allem mit gepäck - war etwas mühsam. es gibt nur eine schmale treppe, die zudem sehr steil und ausgetreten ist. das personal war höflich und hat uns sofort geholfen, als wir nach einer günstigen parkgelegenheit gefragt haben. meine zweite einschränkung: die ausstattung war etwas spärlich. kein kleiderschrank, gläser zum zähne putzen fehlten. für einen kurzurlaub in amsterdam aber allemal geeignet. gute verkehranbindung. haltestelle in unmittelbarer nähe und nur 4 stationen bis zum leidseplein und eine station zur museumsmeile.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, s k!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Tolles kleines Hotel. Super nettes Personal. Gibt täglich Tipps für Ausflüge, druckt Online-Museum-Tickets aus, etc. Nettes ruhiges Viertel mit kleinen gemütlichen Restaurants um die Ecke. In die Stadt zu Fuß ca. 20 min, per Tram (Haltestelle direkt vor der Tür) 5 min. Wir hatten vier wunderbare Tage in Amsterdam. Frühstück ist einfach, aber lecker. Zimmer am Besten im 1. Stock zum Innenhof nehmen (die sind mit Balkon!)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, mel79Berlin!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist preiswert, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet und hatte eine zauberhafte Aussicht, die Betten waren bequem, der Service war supernett. Das Frühstückbufffet war lecker und reichhaltig, es gab kostenloses Internet: Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Amsterdam und auf das Hotel Zandbergen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Julia B!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2008

Kleines gemütliches Hotel. Sehr sauber, nettes Personal, sehr aufmerksamer Chef! Kostenlose Internet-Nutzung.
Treppen eng und hoch, so wie es halt in Holland üblich ist in alten Häusern. Das Frühstück eher spartanisch, wie wohl auch üblich in Holland, ebenso darf man die Zimmerpreise nicht mit anderen Städten vergleichen.
Wir hatten für drei Nächte das Penthouse. Es war einfach ein Traum über den Dächern von Amsterdam! Geräumig, frisch renoviert, alles sauber und gemütlich eingerichtet. Kleine Terrasse mit Blick auf die Flugzeuge, die über Shiphol starten und landen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DiabolosEngel!
Buenos Aires, Argentinien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Ich war mit meiner Frau im Urlaub in diesem Hotel und es gefiel uns sehr. Es hat eine gute Lage (in der Nähe der Museen und guter Restaurants). Fast direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, um ins Stadtzentrum oder zum Bahnhof zu kommen.

Die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und gaben uns sehr gute Tipps. Nur eine Anmerkung: es gibt keinen Aufzug (was in Amsterdam allerdings nicht überraschend ist).

3 Danke, juliobsas!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers ist in jeder Beziehung kaum zu überbieten. Die Zimmer sind optimal und zweckmässig eingerichtet. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und die Auswahl ausgezeichnet. Leider gibt es keinen Lift.

Aufenthalt Oktober 2007
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Nr. 174 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.591 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel The Neighbour's Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Neighbour's Magnolia

Unternehmen: Hotel The Neighbour's Magnolia
Anschrift: Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier
Nr. 25 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 51 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Neighbour's Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Neighbour's Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zandbergen Amsterdam
Hotel The Neighbour's Magnolia Amsterdam