“Sehr empfehlenswert”

Hotel The Neighbour's Magnolia
Nr. 118 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 3. November 2007

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers ist in jeder Beziehung kaum zu überbieten. Die Zimmer sind optimal und zweckmässig eingerichtet. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und die Auswahl ausgezeichnet. Leider gibt es keinen Lift.

Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, legio!

Bewertet am 28. September 2007

Ich bin gerade von einem wochenlangen Aufenthalt in diesem hübschen, kleinen Hotel in der Vondel Park Gegend in Amsterdam zurückgekehrt. Die Lage ist ideal, etwas ruhiger als im Stadtzentrum, aber nur ein paar Schritte von der Straßenbahnlinie 2 entfernt.

Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Manager Henk. Er legte Wert darauf, sich beim Frühstück mit den Gästen zu unterhalten, sie nach ihren Plänen für den Tag zu fragen und hervorragende Tipps zu geben. Ich wohnte in einem Einzelzimmer, das klein war, aber trotzdem komfortabel wirkte. Sehr sauber. Auch die Tatsache, dass es ein Nichtraucherhotel ist, war wundervoll.

Was das Essen betraf, war das inbgriffene Frühstück ziemlich einfach, aber für mich in Ordnung. In der Umgebung gab es einige gute Restaurants, einschließlich dem italienischen Restaurant Sardegna (sehr erschwinglich) und der Brasserie Setz (etwas teurer). Sehr empfehlenswert!!

1  Danke, Lisa928!
Bewertet am 7. August 2007

Total klasse – der Empfang, der Service, die Tipps, das Frühstück und die Lage waren spitze! Was kann man mehr von einem Hotel dieser Größe verlangen? Wir hatten einen wunderbaren 5-tägigen Urlaub in Amsterdam, wobei das Zandbergen ein wundervoller Standort war, um die Herrlichkeiten der Stadt zu genießen.

Danke, Donnyrover99!
Bewertet am 18. Juli 2007

Ein exzellentes Hotel, freundlich, sauber und das Personal war sehr hilfreich. Gelegen in einem ruhigen Stadtteil in der Nähe von Parks und Museen. Sie können sich eine Eintrittskarte für das Van Gogh Museum im Hotel kaufen – das erspart Ihnen die Warteschlange! Sehr empfehlenswert!

Danke, davegaijin!
Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Partner und ich verbrachten hier 4 Nächte. Das Zimmer war schön, das dazugehörige Badezimmer war geräumig und alle Angestellten waren äußerst freundlich, hilfreich und angenehm. Das Frühstück war großartig. Es gab auch einen Computer, an dem man das Internet gratis nutzen konnte.

Das Hotel ist nur eine kurze Straßenbahnfahrt von allen touristischen Attraktionen, dem belebten Leidesplein und dem Kasino entfernt. Wir sind sogar ein paar Mal den Weg gelaufen, da es nicht so weit ist. Wir liefen sogar zum Van Gogh Museum. Ich würde wieder hier übernachten und es auf jeden Fall all meinen Freunden und Verwandten empfehlen.

Danke, Kacey83!
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich verbrachte vor kurzem 5 Nächte im Hotel Zandbergen und fand es absolut herrlich. Mein Einzelzimmer mit Blick auf die Straße war sauber, komfortabel und nachts total ruhig. Die Lage war klasse, die Straßenbahnfahrt zum Dam Platz dauerte 10 Minuten. Der Manager und das Personal waren äußerst zuvorkommend und professionell. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, floridamember_7!
Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel Zandbergen ist zwar klein, aber "oho" wie man so schön sagt. Schöne, piekfeine Zimmer mit neu renovierten Bädern, klasse Frühstücksbuffet mit Eiern, Marmelade, frischen Croissants etc., gratis Gepäckaufbewahrung, überaus freundliche Reception.

Es ist in der Preisklasse erschwinglich für Studenten (So wie wir!) und bietet einen Comfort eines 250 Euro Hotels!
Ich garantiere Ihnen, Sie werden mit einem Lächeln das Hotel verlassen, sobald Sie Henk, den Besitzer getroffen haben! Er ist wie ein Onkel, der die besten Tips bereit hält und damit nicht geizt, trotzdem erscheint er kein bisschen aufdringlich.
Macht so weiter, es war perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
Nr. 95 von 373 in Amsterdam
Hotel Atlas Vondelpark
Hotel Atlas Vondelpark
Nr. 220 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel The Neighbour's Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Neighbour's Magnolia

Anschrift: Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 25 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 51 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 76€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Neighbour's Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Neighbour's Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zandbergen Amsterdam
Hotel The Neighbour's Magnolia Amsterdam