“Tolles, kleines Hotel in einem ruhige Stadtteil”

Hotel The Neighbour's Magnolia
Nr. 95 von 368 Hotels in Amsterdam
Doncaster, England
“Tolles, kleines Hotel in einem ruhige Stadtteil”
Bewertet am 7. August 2007

Total klasse – der Empfang, der Service, die Tipps, das Frühstück und die Lage waren spitze! Was kann man mehr von einem Hotel dieser Größe verlangen? Wir hatten einen wunderbaren 5-tägigen Urlaub in Amsterdam, wobei das Zandbergen ein wundervoller Standort war, um die Herrlichkeiten der Stadt zu genießen.

Danke, Donnyrover99!

• Indonesisch zuerst
wales
Bewertet am 18. Juli 2007

Ein exzellentes Hotel, freundlich, sauber und das Personal war sehr hilfreich. Gelegen in einem ruhigen Stadtteil in der Nähe von Parks und Museen. Sie können sich eine Eintrittskarte für das Van Gogh Museum im Hotel kaufen – das erspart Ihnen die Warteschlange! Sehr empfehlenswert!

Danke, davegaijin!
Brisbane
Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Partner und ich verbrachten hier 4 Nächte. Das Zimmer war schön, das dazugehörige Badezimmer war geräumig und alle Angestellten waren äußerst freundlich, hilfreich und angenehm. Das Frühstück war großartig. Es gab auch einen Computer, an dem man das Internet gratis nutzen konnte.

Das Hotel ist nur eine kurze Straßenbahnfahrt von allen touristischen Attraktionen, dem belebten Leidesplein und dem Kasino entfernt. Wir sind sogar ein paar Mal den Weg gelaufen, da es nicht so weit ist. Wir liefen sogar zum Van Gogh Museum. Ich würde wieder hier übernachten und es auf jeden Fall all meinen Freunden und Verwandten empfehlen.

Danke, Kacey83!
Durham, North Carolina
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich verbrachte vor kurzem 5 Nächte im Hotel Zandbergen und fand es absolut herrlich. Mein Einzelzimmer mit Blick auf die Straße war sauber, komfortabel und nachts total ruhig. Die Lage war klasse, die Straßenbahnfahrt zum Dam Platz dauerte 10 Minuten. Der Manager und das Personal waren äußerst zuvorkommend und professionell. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, floridamember_7!
Basel
Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel Zandbergen ist zwar klein, aber "oho" wie man so schön sagt. Schöne, piekfeine Zimmer mit neu renovierten Bädern, klasse Frühstücksbuffet mit Eiern, Marmelade, frischen Croissants etc., gratis Gepäckaufbewahrung, überaus freundliche Reception.

Es ist in der Preisklasse erschwinglich für Studenten (So wie wir!) und bietet einen Comfort eines 250 Euro Hotels!
Ich garantiere Ihnen, Sie werden mit einem Lächeln das Hotel verlassen, sobald Sie Henk, den Besitzer getroffen haben! Er ist wie ein Onkel, der die besten Tips bereit hält und damit nicht geizt, trotzdem erscheint er kein bisschen aufdringlich.
Macht so weiter, es war perfekt!

• Zufrieden mit — Zimmer, Gastfreundlichkeit und Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, baslerreist!
Tucson AZ
Bewertet am 25. Juni 2006

Wir buchten das Hotel wegen der Kritiken, der Lage und weil wir kleine Hotels und Pensionen mögen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist charmant, genauso wie die Gastgeber. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Die Gegend um das Hotel hat mich an die Upper East Side von New York erinnert, mit den Tapasbars, Feinkostläden und Restaurants, die alle an einer Straße liegen. Die Straßenbahn ins Zentrum fährt gleich um die Ecke ab. Das Hotel ist, mit den steilen Treppen, ein typisches Amsterdamer Gebäude, was es meiner Meinung nach noch charmanter gemacht hat. Ich habe immer noch den Geruch des Kaffees und der Croissants vom Frühstück in der Nase. Was für ein tolles Hotel, um Amsterdam zu erkunden, wenn Sie kleine Hotels mit einem persönlichen Touch mögen.

1 Danke, marshalett626!
Eastleigh
Bewertet am 2. Mai 2006

Ein sehr gutes Hotel mit exzellentem Service. Wir waren noch mit einem anderen Pärchen dort. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, was den Preis wert war, denn das Zimmer unserer Freunde war ein wenig zu klein, aber auch sauber und schön eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon (siehe Foto) und war recht groß. Die Treppen waren steil und nicht für Menschen mit Behinderungen geeignet. Der Service bei und nach der Buchung war sehr gut. Man kommt auch sehr einfach und schnell zum Hotel, mit der Straßenbahnlinie 2 ins Zentrum und zum Bahnhof. Das Frühstück war exzellent. Es war zwar ein einfaches kontinentales Frühstück, aber alles war frisch zubereitet mit warmen Brot und Croissants, Wurst und Käse. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, in der Nähe der Museen. Wir haben sehr gut in den komfortablen Betten geschlafen und können das Hotel Pärchen oder Familien empfehlen, die eine ruhige Unterkunft suchen und trotzdem schnell zu den Sehenswürdigkeiten Amsterdams kommen wollen.

7 Danke, Kev M!
Vondelpark
Hotel Apple Inn
Hotel Apple Inn
Nr. 158 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel The Neighbour's Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Neighbour's Magnolia

Unternehmen: Hotel The Neighbour's Magnolia
Anschrift: Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier
Nr. 25 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 51 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Neighbour's Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Neighbour's Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zandbergen Amsterdam
Hotel The Neighbour's Magnolia Amsterdam