“Rezension über da Hotel Belfort”
Bewertung zu Belfort Hotel

Belfort Hotel
Nr. 351 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel sind nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Es ist ziemlich alt. Das Zimmer war direkt an der Straße und dadurch ziemlich laut. Das Zimmer daneben war belegt und wir konnten alles hören. Gelächter, Fernseher, Dusche... Ich würde es nicht empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Halimeina H!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Leider wurde ich in einem Minizimmer (ca. 7 qm) im Erdgeschoss untergebracht, obwohl ich Monate vorher gebucht hatte. Angeblich war nichts anderes frei. Auf dem kleinen Tisch stand der Fernseher (keine Ablagemöglichkeit) und davor ein kaputter Stuhl. Das Fenster ließ sich nicht öffnen und war sehr dreckig. Das Personal saß den ganzen Tag in der Eingangshalle und hat ferngesehen. Die Frühstückstische wurden nach Gebrauch nicht abgewischt, so dass ich meinen Teller auf den Krümeln, der Butter und dem Honig der Vorgänger abstellen musste.
Das einzig Gute: Die Straßenbahnverbindung in die Innenstadt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Joke v!
Bewertet am 1. September 2012

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. An der Rezeption fängt der Verhau schonan.Ein heilloses Durcheinander. Die Zimmer dreckig. Die Fenster nicht zu öffnen. Beim ersten Badbesuch hatte ich die Toilettenbrille in der Hand. Das Früchstück das Letzte. Die Straßenbahnhaltestelle das einzig postitive. Nie mehr wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte B!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Als wir ankamen, wurden wir von dem asiatischen Rezeptionmädel unfreundlich empfangen. Obwohl niederländisch ähnlich wie deutsch ist, hat die Tusse sich null Mühe gegeben und gesagt: " Nix verstehen".
Die Eingangshalle wirkte wie früher im Ostblock, aber ich habe selbst in Rußland besser gewohnt.
Das Zimmer war dann das allerletzte: Dreckig, heruntergkommen, laut und heiß!
Selbst die Bettwäsche war fleckig und die Dusche und WC dreckig. Wir haben dort nicht übernachtet und sind ohne Übernachtung nach Hause gefahren...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate S!
Bewertet am 17. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, L. D!
Bewertet am 16. Juni 2008

so etwas habe ich in meinem leben noch nicht gesehen!
Zimmer staubig und dreckig (überall haare in dusche und kasten ...) - bad feucht und schimmlig - silberfische im bad und wc so groß wie fleischfliegen ... Laut vom strassen lärm (da ja die fenster nur einfachverglas sind und nicht zu schließen sind, da defekt) !
das hotel ist zu vergleichen mit einem hotel aus dem ehemaligen Ostblock - personal komolett desinteresiert und raucht neben den gästen beim frühstückstisch ...
alles in allem zu kotzen - habe auch am nächsten tag aus ausgecheckt ! mein tipp unbedingt weitersuchen

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, vitaminxy!
Bewertet am 15. Mai 2006

Ich reise sehr viel und muss sagen, dass diese das schlechteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer sah wie ein Krankenhauszimmer aus, mit dem Unterschied, dass es SEHR dreckig war. Die Möbel waren voller Staub. Der Tisch auf dem der Fernseher stand, war ein alter Computertisch. Ich musste am Kabel hinter dem Fernseher fummeln, damit ich ein klares Bild hatte. Das Bett war unkomfortabel und klein. Das Badezimmer war dunkel und nicht sauber. Ich bin zur Rezeption gegangen, um Informationen über Zugverbindungen und die Gegend zu bekommen, aber die Frau dort hat das alles wenig interessiert. Das Personal war insgesamt alles andere als freundlich. Und die Lage des Hotels ist auch überhaupt nicht praktisch. Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern. Und das Zimmer ist den Preis natürlich auch nicht wert. Selbst wenn man dort umsonst übernachten könnte, würde ich es keinem weiterempfehlen.

Danke, 1siops!
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 148 von 374 in Amsterdam
West Side Inn Hotel
Nr. 307 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im Belfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfort Hotel

Anschrift: Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 351 von 374 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 57€ - 424€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belfort Hotel Amsterdam
Hotel Belfort Amsterdam