“Ein Dreckloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belfort Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Belfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 352 von 357 Hotels in Amsterdam
Wolfersdorf
“Ein Dreckloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. An der Rezeption fängt der Verhau schonan.Ein heilloses Durcheinander. Die Zimmer dreckig. Die Fenster nicht zu öffnen. Beim ersten Badbesuch hatte ich die Toilettenbrille in der Hand. Das Früchstück das Letzte. Die Straßenbahnhaltestelle das einzig postitive. Nie mehr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Brigitte B!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Als wir ankamen, wurden wir von dem asiatischen Rezeptionmädel unfreundlich empfangen. Obwohl niederländisch ähnlich wie deutsch ist, hat die Tusse sich null Mühe gegeben und gesagt: " Nix verstehen".
Die Eingangshalle wirkte wie früher im Ostblock, aber ich habe selbst in Rußland besser gewohnt.
Das Zimmer war dann das allerletzte: Dreckig, heruntergkommen, laut und heiß!
Selbst die Bettwäsche war fleckig und die Dusche und WC dreckig. Wir haben dort nicht übernachtet und sind ohne Übernachtung nach Hause gefahren...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Beate S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

so etwas habe ich in meinem leben noch nicht gesehen!
Zimmer staubig und dreckig (überall haare in dusche und kasten ...) - bad feucht und schimmlig - silberfische im bad und wc so groß wie fleischfliegen ... Laut vom strassen lärm (da ja die fenster nur einfachverglas sind und nicht zu schließen sind, da defekt) !
das hotel ist zu vergleichen mit einem hotel aus dem ehemaligen Ostblock - personal komolett desinteresiert und raucht neben den gästen beim frühstückstisch ...
alles in allem zu kotzen - habe auch am nächsten tag aus ausgecheckt ! mein tipp unbedingt weitersuchen

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, vitaminxy!
Ashburn, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich reise sehr viel und muss sagen, dass diese das schlechteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer sah wie ein Krankenhauszimmer aus, mit dem Unterschied, dass es SEHR dreckig war. Die Möbel waren voller Staub. Der Tisch auf dem der Fernseher stand, war ein alter Computertisch. Ich musste am Kabel hinter dem Fernseher fummeln, damit ich ein klares Bild hatte. Das Bett war unkomfortabel und klein. Das Badezimmer war dunkel und nicht sauber. Ich bin zur Rezeption gegangen, um Informationen über Zugverbindungen und die Gegend zu bekommen, aber die Frau dort hat das alles wenig interessiert. Das Personal war insgesamt alles andere als freundlich. Und die Lage des Hotels ist auch überhaupt nicht praktisch. Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern. Und das Zimmer ist den Preis natürlich auch nicht wert. Selbst wenn man dort umsonst übernachten könnte, würde ich es keinem weiterempfehlen.

Danke, 1siops!
Hull
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Mein Gott, was für eine Kloake. Nie im Leben 3 Sterne. Die Zimmer waren ekelhaft, die Toilette voll Flecken mit kaputtem Toilettendeckel, Flecken auf der ganzen Wand, altmodische Metallfenster mit einfacher Verglasung. Ich war nur eine Nacht dort, Gott sei Dank. Mein Rat an Sie: suchen Sie weiter.

3 Danke, HullLidds!
Nr. 200 von 357 in Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 217 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Belfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfort Hotel

Anschrift: Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 352 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belfort Hotel Amsterdam
Hotel Belfort Amsterdam