Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Dreckloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belfort Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Belfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
Hotelausstattung
Nr. 352 von 357 Hotels in Amsterdam
Wolfersdorf
2 Bewertungen
“Ein Dreckloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. An der Rezeption fängt der Verhau schonan.Ein heilloses Durcheinander. Die Zimmer dreckig. Die Fenster nicht zu öffnen. Beim ersten Badbesuch hatte ich die Toilettenbrille in der Hand. Das Früchstück das Letzte. Die Straßenbahnhaltestelle das einzig postitive. Nie mehr wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

304 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    14
    64
    56
    168
Bewertungen für
39
72
24
26
Gesamtwertung
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Als wir ankamen, wurden wir von dem asiatischen Rezeptionmädel unfreundlich empfangen. Obwohl niederländisch ähnlich wie deutsch ist, hat die Tusse sich null Mühe gegeben und gesagt: " Nix verstehen".
Die Eingangshalle wirkte wie früher im Ostblock, aber ich habe selbst in Rußland besser gewohnt.
Das Zimmer war dann das allerletzte: Dreckig, heruntergkommen, laut und heiß!
Selbst die Bettwäsche war fleckig und die Dusche und WC dreckig. Wir haben dort nicht übernachtet und sind ohne Übernachtung nach Hause gefahren...

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beate S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Vienna
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

so etwas habe ich in meinem leben noch nicht gesehen!
Zimmer staubig und dreckig (überall haare in dusche und kasten ...) - bad feucht und schimmlig - silberfische im bad und wc so groß wie fleischfliegen ... Laut vom strassen lärm (da ja die fenster nur einfachverglas sind und nicht zu schließen sind, da defekt) !
das hotel ist zu vergleichen mit einem hotel aus dem ehemaligen Ostblock - personal komolett desinteresiert und raucht neben den gästen beim frühstückstisch ...
alles in allem zu kotzen - habe auch am nächsten tag aus ausgecheckt ! mein tipp unbedingt weitersuchen

  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, vitaminxy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashburn, VA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich reise sehr viel und muss sagen, dass diese das schlechteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer sah wie ein Krankenhauszimmer aus, mit dem Unterschied, dass es SEHR dreckig war. Die Möbel waren voller Staub. Der Tisch auf dem der Fernseher stand, war ein alter Computertisch. Ich musste am Kabel hinter dem Fernseher fummeln, damit ich ein klares Bild hatte. Das Bett war unkomfortabel und klein. Das Badezimmer war dunkel und nicht sauber. Ich bin zur Rezeption gegangen, um Informationen über Zugverbindungen und die Gegend zu bekommen, aber die Frau dort hat das alles wenig interessiert. Das Personal war insgesamt alles andere als freundlich. Und die Lage des Hotels ist auch überhaupt nicht praktisch. Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern. Und das Zimmer ist den Preis natürlich auch nicht wert. Selbst wenn man dort umsonst übernachten könnte, würde ich es keinem weiterempfehlen.

Hilfreich?
Danke, 1siops!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hull
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Gott, was für eine Kloake. Nie im Leben 3 Sterne. Die Zimmer waren ekelhaft, die Toilette voll Flecken mit kaputtem Toilettendeckel, Flecken auf der ganzen Wand, altmodische Metallfenster mit einfacher Verglasung. Ich war nur eine Nacht dort, Gott sei Dank. Mein Rat an Sie: suchen Sie weiter.

Hilfreich?
3 Danke, HullLidds!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
3.1 km entfernt
BEST WESTERN Blue Square Hotel
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 167 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.409 Bewertungen
1.1 km entfernt
West Side Inn Hotel
West Side Inn Hotel
Nr. 271 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.479 Bewertungen
2.4 km entfernt
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
Nr. 202 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.5 km entfernt
Amstel Botel
Amstel Botel
Nr. 188 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.246 Bewertungen
3.8 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 200 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 762 Bewertungen
11.0 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 217 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Belfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belfort Hotel

Anschrift: Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 352 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belfort Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belfort Hotel Amsterdam
Hotel Belfort Amsterdam
Amsterdam Belfort Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen