“Das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe”
Bewertung zu Euphemia Hotel

Euphemia Hotel
Nr. 267 von 367 Hotels in Amsterdam
Hannover
“Das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe”
Bewertet am 21. Juni 2010

Als wir das Hotel betreten haben, merkten wir sofort die schlechte und feuchte Luft. An der Repzeption gab es gleich sehr viele Probleme. Man solle als Kaution doch seine Kreditkartennummer angeben und das mit 18 Jahren, wo niemand so etwas besitzt.(studienfahrt) Daraufhin sollten wir eine Kaution von 20Euro hinterlassen. Der Schlüssel kostet auch nochmal 10 Euro(frechheit!!!!) Im Zimmer war alles dreckig und es roch muffig. An der Decke waren Schimmel- und Wasserflecken. Im Bad lagen überall Haare und die Dusche war zudem auch kaputt. Die Bettdecken hatten Löcher und Flecken. Als wir nachfragten ob wir neue bekommen würden, bekamen wir die Antwort das diese Decken nur alle 2 Wochen gewaschen werden und sie keine Wechselwäsche hätten. Am Morgen dann das Frühstück für satte 5 Euro. Toastbrot mit dreckigem Toaster daneben. Marmelade und Erdnussbutter waren die vielreiche Auswahl.
Dieses Hotel hat noch nicht mal den einen Stern verdient. Ich würde niemandem raten sich in diesem Hotel einzuchecken, denn das ist schon echt gesundheitsschädigent!!!!

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, rollo1991!

Zürich
Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel sieht auf den ersten Blick von aussen schon einmal ziemlich billig aus. Kommt man hinein, so sieht es jedoch sehr warm und gemütlich aus. Das Frühstücksbuffet war noch aufgetischt und bei dem Anblick beschlossen wir für die 5 oder 7 Euro besser günstiger selbst ein Frühstück kaufen zu gehen.

Die Zimmer sind ok, jedoch überhaupt nicht mit den Bildern im Internet zu vergleichen. Die Betten noch mit Geschenken von vorherigen Gästen und einigen Schrammen an Fenstern und Türen.

Das geteilte WC war sehr sauber, sowie die Dusche, einwandfrei.
Die Dusche ist sogar ein kleines Highlight.
Im Moment noch Baustellenlärm und Strassenlärm, was sehr störend sein kann.

Für den Preis würde ich es jedoch jedem empfehlen, der nicht viel mehr als schlafen und sich waschen möchte.

• Zufrieden mit — Der Sauberkeit in den Badräumen, dem Preis, dem zur Verfügung stehenden Info-Material und dem Personal welches Englisch spricht.
  • Unzufrieden mit: — Der Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer, der SEHR steilen Treppe, dem Frühstück.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Museumkwartier
Hotel Washington
Hotel Washington
Nr. 270 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Euphemia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphemia Hotel

Unternehmen: Euphemia Hotel
Anschrift: Fokke Simonszstraat 1-9, 1017 TD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 267 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 197€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Euphemia Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphemia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euphemia Hotel Amsterdam
Euphemia Amsterdam