“Anständiges Hostel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Euphemia Hotel

Euphemia Hotel
Nr. 267 von 361 Hotels in Amsterdam
Brisbane, Australien
“Anständiges Hostel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war ein sauberes Hostel mit freundlichem, zuvorkommenden Personal. Die Lage ist sehr gut - wir konnten überall, wo wir in Amsterdam hin wollten, hin laufen, ohne für die teuren öffentlichen Verkehrsmittel zu zahlen. Es gibt nur 1 dusche und 2 Bäder auf jedem Stockwerk, aber als wir da waren, schien das kein Problem zu sein -- das Hostel war nett und ruhig. Wir haben in einem 5-Bett Schlafraum gewohnt, der ein sehr praktisches Waschbecken darin hatte! Ich bin nicht sicher, ob das der beste Ort ist, um neue Leute zu treffen, aber wenn man in einer Gruppe reist und nicht dort ist, um Leute kennenzulernen, ist es eine gute Option. Allerdings bin ich sicher, dass das Hostel in der Hochsaison voller ist.

Das größte Problem am Hostel sind die Treppen -- um zu unserem Zimmer zu kommen, musste man 2 sehr schmale, steile Treppen hinauflaufen. Glücklicherweise hatten wir nur kleine Taschen, aber wenn man einen Koffer hat, würde ich empfehlen, zu fragen, ob man ein Zimmer im Erdgeschoss haben kann, oder man sollte woanders suchen. Die Aufgabe, Koffer diese Treppen hinaufzuschleppen, wäre nicht beneidenswert.

Tipp: Man sollte sich alle kleinen Karten, die auf der Ablage bei der Treppe liegen, angucken. Dort gibt es Deals für beliebte Touristenattraktionen in Amsterdam, z. B. 2€ weniger Eintritt für ein Museum, eine kostenlose Postkarte dort, etc. Wenn man eh plant, eine dieser Sehenswürdigkeiten zu besuchen, macht es definitiv Sinn, nachzugucken, ob es dort ein Angebot gibt.

1 Danke, Sally E!

Tucson, AZ
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich nicht teuer und in einem tollen Teil der Stadt. Eine tolle Lage, um die Stadt mit Leichtigkeit zu Fuß zu erkunden. Die Schlafräume waren in Ordnung. Es gibt nur zwei Bäder und eine Dusche in jedem Stockwerg, was in Ordnung ist, solange man nicht schnell duschen muss. Es gibt einen sehr kleinen Gemeinschaftsbereich außerhalb der Lobby, der aber nachts schließt und in dem es schwer ist, andere Reisende kennenzulernen. Keine Schlechte Wahl, wenn man nur ein Bett sucht.

Danke, aylaread!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Als wir das Hotel betreten haben, merkten wir sofort die schlechte und feuchte Luft. An der Repzeption gab es gleich sehr viele Probleme. Man solle als Kaution doch seine Kreditkartennummer angeben und das mit 18 Jahren, wo niemand so etwas besitzt.(studienfahrt) Daraufhin sollten wir eine Kaution von 20Euro hinterlassen. Der Schlüssel kostet auch nochmal 10 Euro(frechheit!!!!) Im Zimmer war alles dreckig und es roch muffig. An der Decke waren Schimmel- und Wasserflecken. Im Bad lagen überall Haare und die Dusche war zudem auch kaputt. Die Bettdecken hatten Löcher und Flecken. Als wir nachfragten ob wir neue bekommen würden, bekamen wir die Antwort das diese Decken nur alle 2 Wochen gewaschen werden und sie keine Wechselwäsche hätten. Am Morgen dann das Frühstück für satte 5 Euro. Toastbrot mit dreckigem Toaster daneben. Marmelade und Erdnussbutter waren die vielreiche Auswahl.
Dieses Hotel hat noch nicht mal den einen Stern verdient. Ich würde niemandem raten sich in diesem Hotel einzuchecken, denn das ist schon echt gesundheitsschädigent!!!!

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, rollo1991!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel sieht auf den ersten Blick von aussen schon einmal ziemlich billig aus. Kommt man hinein, so sieht es jedoch sehr warm und gemütlich aus. Das Frühstücksbuffet war noch aufgetischt und bei dem Anblick beschlossen wir für die 5 oder 7 Euro besser günstiger selbst ein Frühstück kaufen zu gehen.

Die Zimmer sind ok, jedoch überhaupt nicht mit den Bildern im Internet zu vergleichen. Die Betten noch mit Geschenken von vorherigen Gästen und einigen Schrammen an Fenstern und Türen.

Das geteilte WC war sehr sauber, sowie die Dusche, einwandfrei.
Die Dusche ist sogar ein kleines Highlight.
Im Moment noch Baustellenlärm und Strassenlärm, was sehr störend sein kann.

Für den Preis würde ich es jedoch jedem empfehlen, der nicht viel mehr als schlafen und sich waschen möchte.

• Zufrieden mit — Der Sauberkeit in den Badräumen, dem Preis, dem zur Verfügung stehenden Info-Material und dem Personal welches Englisch spricht.
  • Unzufrieden mit: — Der Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer, der SEHR steilen Treppe, dem Frühstück.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Nr. 171 von 361 in Amsterdam
West Side Inn Hotel
Nr. 287 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 1.767 Bewertungen

Sie waren bereits im Euphemia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphemia Hotel

Unternehmen: Euphemia Hotel
Anschrift: Fokke Simonszstraat 1-9, 1017 TD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 267 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Euphemia Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphemia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euphemia Hotel Amsterdam
Euphemia Amsterdam