“Gesundheitsgefährdend und ekelerregend dreckig! Unzumutbar!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leidseplein Hostel

Leidseplein Hostel
Nr. 336 von 363 Hotels in Amsterdam
Deutschland
“Gesundheitsgefährdend und ekelerregend dreckig! Unzumutbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bereits beim betreten des Hostels kann man einen moderigen Geruch wahrnehmen. Die Treppen und Böden sind überall sehr dreckig. Auf allen Betten ließen sich Haare und Krümmel finden. Es hat sich jeder der Gruppe vor seinem Bett geekelt. Die Dusche hat regelrecht nach Schimmel gestunken. Die Decke über der Dusche war verschimmelt und auch eine Wand im Zimmer. Die Abluftanlage der Toilette/Dusche führte direkt ins Zimmer. Ein Hochbett stand genau daneben.

Die Schimmel Belastung war so hoch, dass 3 Leute aus meinem Zimmer schon während des Aufenthalts über Beschwerden beim Atmen klagten und krank wurden. Nachdem ich wieder zuhause bin bemerke ich jetzt auch Beschwerden beim Atmen und habe Bronchitis ähnlichen Husten!
Dieses Hostel sollte wegen Gesundheitsgefährdung geschlossen werden!

Wir haben als Gruppe von über 20 Personen 4 Nächte dort verbracht.
Ich hoffe das jeder einzelne nochmal seine Meinung hier niederschreibt und wünsche mir, dass niemand auch nur eine einzige Nacht in diesem Hostel verbringen muss!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Anthony A!

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben us hier eingemietet, das wir nichts anderes gefunden haben. Die Lage ist eigentlich sehr gut, bzw. zentral. Leider ein bisschen zu zentral, das heisst die Nachbarn des Hotels sind Discos un Pubs die um ca. 6 Uhr in der früh aufhören laute Musik zu spielen. Danach kommt aber das Aufräumkommando und ist mindestens so laut. Schlafen kann man so ab 8 Uhr morgens. Das zimmer war sehr dreckig, unter meinem Bett waren riesige Staubfetzten. Es sah so aus als wäre es Monate nicht geputzt worden. An der Rezeption arbeiten Leute die einen etweder abzocken möchten oder falsch beraten. Einer meinte, es gäbe keine Direktverbindung zum Flughaben - dabei gibt es 3 Minuten zu Fuss entfernt, ein Bus der in ca. 30min am Flughafen ist. Frühstück haben wir nie ausprobiert, aber wir haben Reste gesehen und das war mieserabel.

Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Jamal B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

DE
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben uns im Jänner in das Hotel für 4 Tage eingemietet. Zahlen musste man im Voraus, als wir das Zimmer betreten haben wussten wir auch sofort warum!

Dreckig trifft es nicht im mindestens, der Teppichboden war dreckig und hatte Brandlöcher, überall Staub und Dreck, das Bad eine Albtraum. Wasser läuft nicht ab und es hat überall gestunken. Musik und Bässe die ganze Nacht. An Schlaf war nicht zu denken (abgesehen davon dass wir uns nicht in dieses Bett legen wollten!)

Am nächten Tag haben wir uns sofort um ein anderes Hotel gekümmert und wollten mit dem Hotelmanager reden, dieser saß, oben ohne, an der Bar und wirkte leicht angetrunken. Das Geld wollte er uns unter keinen Umständen zurückgeben.
Als wir dann noch ein Foto vom Zimmer machen wollten ist dieser auf uns losgegangen!!

Ergebnis: Eine Prellung an der Hand und ein paar blaue Flecke inkl. einer Anzeige bei der Polizei. Diese war dann auch dort was jedoch nicht viel gebracht hat.

Fazit: ein absolutes NO für dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, gelegenheitsreiser!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ok – andere Bewertungen lassen dieses Hotel in einem schlechten Licht erscheinen. Wir haben sogar in diesem schrecklichen Zimmer Nummer 11 gewohnt. Es ist aber wirklich nicht so wild. Die Treppen sind steil – das scheint aber in allen Pubs und Häusern in Amsterdam der Fall zu sein. Der Fernseher benötigte einige Einstellungen, das Frühstück war im Preis enthalten (nur einfach), wir hatten kein warmes Wasser und die gefürchtete Stadtsteuer wurde nie erhoben. Dieses Hotel ist keinesfalls etwas Besonderes, eher wie eines dieser komischen Wohnungen ihrer Komulitonen. Die Lage ist aber gut und die Angestellten waren hilfsbereit genug.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir haben schon in vielen Hotels gewohnt und würden noch nicht einmal unsere Hunde in den zimmer Nr. 11 und 12 schlafen lassen. Die Heizung und die Dusche funktionierten nicht. Die Angestellten hatten sich sehr bemüht uns zu helfen (ein echter Witz), Sie wohnen hier auf ihre eigene Verantwortung.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 160 von 363 in Amsterdam
Hotel Titus
Hotel Titus
Nr. 281 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Leidseplein Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leidseplein Hostel

Unternehmen: Leidseplein Hostel
Anschrift: Korte Leidsedwarsstraat 79, 1017 PW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 336 von 363 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leidseplein Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leidseplein Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amsterdam Leidseplein
Hotel Leidseplein Amsterdam