Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen Kurzaufenthalt genügend”
Bewertung zu Hotel Prins Hendrik

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Prins Hendrik
Nr. 224 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 18. Juli 2014

Frühstück war gut. Das Zimmer gross, aber eher schmuddelig. Unter das Unterleintuch muss man ja nicht schauen ! Nach einem Stadtbummel in der wunderschönen Umgebung, ist man müde und soll sich einfach hinlegen und schlafen !!!
Im Badezimmer war alles da, Die Oberflächenreinigung ist annehmbar, genauer hinsehen
einfach verboten ! All das machte die super Lage und die wunderschöne Stadt für uns trotzdem zu einem super Erlebnis, welches wir nicht missen möchten .

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Margrit O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (647)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 647 Bewertungen

Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage ist top. Von dort aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten 15 min. nahe. Sowie Damrak.
Vom Bahnhof Central sind es gerade mal 10min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr Sauber, das Personal sehr nett. Die Hoteleigene Küche Empfehle ich, habe oft dort gegessen und Sie ist auch noch Preiswert. Ein Lob an das ganze Team. Wir kommen wieder! Der Beste Club Sandwich gibt es im "Escape" Bar Loung Rembrandtplein 11, 1017 CT Amsterdam.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabriele G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2014

Waren jetzt schon zum dritten mal im Prins Hendrik, in einem Zeitraum von ca. 10 Jahren. Ich frage mich einfach ein bisschen, ob hier wohl auch etwas reinvestiert wird. OK, wir hatten ein neues Sofa in unserem Appartment, welches wir schon vor ca. 3 Jahren besucht haben, damit hat es sich aber auch schon.
Sauber ist etwas anderes: Als wir das Appartment zum ersten mal betraten, hatte es z.B. einen unübersehbaren roten Faden am Boden, welcher nicht gereinigt wurde. Auch der Duschvorhang war ziemlich eklig, denn es hat sich richtig schöner brauner Schimmel am unteren Teil des Duschvorhangs gebildet. Auch die Bettdecken, welche schon seit 10 Jahren die gleichen sind, waren alles andere als sauber (Blutflecken, sonstige Flecken, etc.)
Das beste war jedoch, dass die Rose welche wir vor 3 Jahren in die Blumenvase gestellt haben (Kunstblumen), immer noch in der Vase war! Dies bestätigt, die schlechte, oberflächliche Reinigung.
Positiv am Prins Hendrik ist, die super Lage und das gute Frühstück.
Das nächste mal werden wir wohl wieder ein Hotel Links / Rechts vom Prins Hendrik buchen, da ich dort bereits sehr gute Erfahrungen sammeln durfte!

Das Hotel hat unbedingt eine Generalüberholung nötig!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Oktober 2013

Gute, zentrale Lage, in der Nähe zum Amsterdamer Hauptbahnhof, exzellentes Frühstück - gutes Restaurant - geräumige und saubere Zimmer. Mit 500 Euro für 3 Nächten etwas teuer, aber das könnte für Amsterdam normal sein.

1  Danke, FenneyLeeds!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer für vier Nächte und Leute gebraucht. Das war der perfekte Ort! Das Hotel liegt direkt auf der anderen Straßenseite des Amsterdam Centraal, sodass wir unser Gepäck nicht lange schleppen mussten! Wir sind sehr früh angekommen, sodass unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Es war kein Problem, unsere Koffer im Gepäckraum zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bevor wir in unser Zimmer gegegangen sind, sind wir Stunden spazieren gegangen. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber vier Leute konnten gemütlich darin schlafen, ohne sich beengt zu frühen. Das Bad ist geräumig und zufriedenstellend. Wir haben nur die Fenster geöffnet, um Amsterdam's Atmosphäre aufzusaugen. Der Straßenlärm ist eh zu hören, allerdings beruhigt es sich spät in der Nacht etwas. Frühstück war inklusive und anständig. Gute Auswahl an Speisen. Wir haben unsere Taschen und Einkäufe hier gelassen, nachdem wir ausgecheckt waren, um noch etwas mehr herumzulaufen und haben nichts verloren. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen!

1  Danke, KnJ88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Dezember 2010

Nach einer Nacht im Hotel Y Boulevard erschien uns dieses Hotel wie ein Paradies.
Der Nachtportier war sehr zuvorkommend, tagsüber war eher ein etwas unfreundlicher Herr da, der allerdings auch alles gut regelte. Die Zimmer waren ok. Bei dieser Lage natürlich kein stilles Plätzchen, aber zum Schlafen in Ordnung.

  • Aufenthalt: November 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, persov!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. März 2008



















































2  Danke, Donnado_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 235 von 372 in Amsterdam
452 Bewertungen
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 58 von 372 in Amsterdam
959 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 68 von 372 in Amsterdam
1.055 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
France Hotel Amsterdam
France Hotel Amsterdam
Nr. 227 von 372 in Amsterdam
207 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 146 von 372 in Amsterdam
1.350 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 181 von 372 in Amsterdam
272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Prins Hendrik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Prins Hendrik

Anschrift: Prins Hendrikkade 53, 1012 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 224 von 372 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 132€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prins Hendrik 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prins Hendrik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prins Hendrik Hotel
Hotel Prins Hendrik Amsterdam
Prins Hendrik Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen