“Ideale Lage für einen kurzen Stadtausflug” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Prins Hendrik

Hotel Prins Hendrik
Nr. 191 von 362 Hotels in Amsterdam
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Ideale Lage für einen kurzen Stadtausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Gute, zentrale Lage, in der Nähe zum Amsterdamer Hauptbahnhof, exzellentes Frühstück - gutes Restaurant - geräumige und saubere Zimmer. Mit 500 Euro für 3 Nächten etwas teuer, aber das könnte für Amsterdam normal sein.

1 Danke, FenneyLeeds!

• Hebräisch zuerst
Oxford, Kansas
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer für vier Nächte und Leute gebraucht. Das war der perfekte Ort! Das Hotel liegt direkt auf der anderen Straßenseite des Amsterdam Centraal, sodass wir unser Gepäck nicht lange schleppen mussten! Wir sind sehr früh angekommen, sodass unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Es war kein Problem, unsere Koffer im Gepäckraum zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bevor wir in unser Zimmer gegegangen sind, sind wir Stunden spazieren gegangen. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber vier Leute konnten gemütlich darin schlafen, ohne sich beengt zu frühen. Das Bad ist geräumig und zufriedenstellend. Wir haben nur die Fenster geöffnet, um Amsterdam's Atmosphäre aufzusaugen. Der Straßenlärm ist eh zu hören, allerdings beruhigt es sich spät in der Nacht etwas. Frühstück war inklusive und anständig. Gute Auswahl an Speisen. Wir haben unsere Taschen und Einkäufe hier gelassen, nachdem wir ausgecheckt waren, um noch etwas mehr herumzulaufen und haben nichts verloren. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen!

1 Danke, KnJ88!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Nach einer Nacht im Hotel Y Boulevard erschien uns dieses Hotel wie ein Paradies.
Der Nachtportier war sehr zuvorkommend, tagsüber war eher ein etwas unfreundlicher Herr da, der allerdings auch alles gut regelte. Die Zimmer waren ok. Bei dieser Lage natürlich kein stilles Plätzchen, aber zum Schlafen in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010

Centrum
Hotel Multatuli
Hotel Multatuli
Nr. 211 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Prins Hendrik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prins Hendrik

Unternehmen: Hotel Prins Hendrik
Anschrift: Prins Hendrikkade 53, 1012 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 362 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prins Hendrik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prins Hendrik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prins Hendrik Hotel
Hotel Prins Hendrik Amsterdam