Bewertungen (2.677)
2.677 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super zentral gelegen. Die Eingangshalle ist sehr schön.Das Mobiliar lauch o.k.Die Zimmer allerdings sind sehr klein. Unsere 2 Bett Zimmer ohne Klimaanlage Zum Glück ist es sauber. Das Frühstück war gut. In Frühstückssalon kein Getränk alles in allem zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralph S!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Super zentral gelegen. Die Eingangshalle ist sehr schön.Das Mobiliar leider abgenutzt.Die Zimmer allerdings sind auch sehr alt und verwohnt. Zum Glück ist es sauber. So richtig wohl fühlte ich mich trotzdem nicht. Das Frühstück war gut.
Die Wurst, Käse, warme Croissants und Lachs wurden immer frisch nachgelegt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Feinschmecker2016!
Bewertet 13. März 2018

Aufenthalt vom 8.3.-11.3. 2018
+ Lage und allgemeine Ausstattung sind sind gut ,positiv ist das Parkplatz vorhanden sind
+Personal ist freunhdlich
-Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig, sind auf Stand der 80 er Jahre und mussten dringend generell überholt werden
- außerdem waren die Zimmer schmutzig ( Spinnweben in den Fensterecken ,Gardinen zerrissen)
- wurde auch nicht im Bad wären unseren Aufenthalt gereinigt ( Haare im Waschbecken , Staub auf allen Ablagen) nur Handtücher wurden täglich gewechselt

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AnnelieseM25!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage um auch fußläufig die hauptattraktionen von Amsterdam zu erreichen! 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Wir hatten das Zimmer 108, das sehr geräumig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei jeder Frage. Das Frühstück ausreichend und die Ausstattung der Kategorie voll entsprechend! Wir würden das Rho Hotel wieder buchen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annette E!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich und gemäß der Kategorie 100% erfüllt. Die Lage ist perfekt für alle Touren, die man während seines Amsterdam Aufenthaltes im Centrum machen möchte. Das Frühstück war ebenfalls okay.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, nicky230769!