“winziges überteuertes Zimmer” 2 von fünf Punkten

Nr. 136 von 361 Hotels in Amsterdam
Stuttgart, Deutschland
“winziges überteuertes Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten im Internet gebucht, weil in unserem Führer von 'erstaunlich ruhige Lage und attraktive Zimmer zu einem günstigen Preis' die Rede war. Obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer extra verlangten, bekamen wir das keinste Zimmer im Haus, das zur Straße hin war.Das Bett war 1,20 m breit und die Nacht wegen dem Lärm und engem Bett ein Horror. Wir haben einen sehr hohen Preis bezahlt und waren sehr unzufrieden. Auch stellten wir fest, dass Gäste, die direkt nach einem Zimmer suchten, einen niedrigeren Preis bezahlen sollen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind alle nicht zu empfehlen, da Pubs und Restaurants in der Straße liegen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marilyn C!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Perth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Wochenende im Rho Hotel zurückgekommen, die Lage war direkt neben dem Dam fantastisch, wir waren zu viert und sind spät am Freitag angekommen. Bei unserer Ankunft wurden wir von Huib gegrüßt, der sehr freundlich und sehr zuvorkommend war und nicht mehr für uns hätte tun können. Unsere Zimmer waren im ersten Stock, was toll war. Die Zimmer waren gut, aber einfach, allerdings ist man eh nicht in Amsterdam, um den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen. Das Frühstück am nächsten Morgen war toll, besonders die Pancakes. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend, wir würden nicht zögern, hier wieder zu wohnen, hören Sie nicht auf die ganzen negativen Bewertungen. Es ist ein Hotel, das einem das Zentrum einer sehr vollen Stadt bietet.

Danke, jaxmax59!
Helsinki, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Es liegt direkt neben dem Dam und dem Rotlichtbezirk, ungefähr 500m vom Amsterdamer Hauptbahnhof. Die Lage ist das Beste am Hotel, aber es gibt Nachteile. Unser Zimmer war im 3. Stock und nicht zur Hauptstraße hin, aber der Lärm von draußen hat trotzdem sehr gestört. Das Zimmer war ziemlich OK, nur ein bisschen abgenutzt.

Danke, Nieminen!
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Sauber aber sehr hellhörig direkt in der City. Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet, Das Frühstück war continental und ausreichend. Die Zimmer waren allerdings sehr hellhörig. Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof direkt in der City. Von hier aus 3 Minuten Fussweg zu den Sehenswürdigkeiten, Rotlichtdistrikt, Dam-Platz, Museen, .......
Von hier aus ist alles was lohnenswert ist bequem und schnell per Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Thomas L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Sehr zentrale Lage, hat eigene Parkgarage (lebenswichtig für den Autofahrer in Amsterdam!!), sehr nettes, freundliches und hilfreiches Personal, wunderschöne Hotelhalle, aber der Rest.....ojeojeojee.... Selbst für Amsterdamer Verhältnisse bedrückend eng, habe als erstes gecheckt, wo die Notausgänge sind, alles ziemlich verlottert, weitestgehend sauber, aber ein verkalkter und abgeblätteter Duschkopf, ein alter vergilbter Duschvorhang, nur noch 3 Blatt auf der Klopapierrolle und keine Ersatzrolle, Matratze sowas von durchgelegen (nix für Rückenkranke, der Bandscheibenvorfall nach einer Nacht in diesen Betten ist garantiert), trotz Kabel- oder Sat-TV nur 2 deutschsprachige Sender, trotz Nichtraucherzimmer mächtiger Kalter-Rauch-Gestank in Zimmer und Bad (!), und unter aller Kanonen das sog. Frühstück (Käse und Schinken sahen aus, als seien sie aus demselben Stoff wie der Duschvorhang hergestellt, und ich habe ernsthaft mit einem Gast aus England (!) diskutiert, welche der Brühen, die auf Warmhalteplatten vor sich hinschmurgelten, der Kaffee und welche der Tee seien) - wer dieses Frühstücksbuffet erlebt hat, weiss, woher der Begriff des Morgengrauens kommt.....Also, wenn man zentral wohnen und sehr nett behandelt werden möchte, mit dem Auto angereist ist, nicht unter Klaustrophobie und Rückenschmerzen leidet, keinen gut entwickelten Geruchssinn hat, sein eigenes Klopapier mitbringt und morgens lieber woanders einen koffie verkeerd trinkt, ist man hier nicht falsch. So als Touri für ein Wochenende z.B., der morgens aus dem Haus geht und abends vor Müdigkeit nix mehr mitkriegt, oder auch als Geschäftsreisender, der abends ankommt und morgens zügig wieder das Weite sucht.

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem grössten Zimmer, das sie haben - es ist immer noch enger als Ihre Besenkammer zu ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Wolfgang H!
basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Meist sehr netter Service, schön gepflegt und sauber, stilistisch in die Jahre gekommen, Betten sehr weich, ein 2er Bett ist nicht zu empfehlen, winzig und unkomfortabel, Unbedingt ein Zimmer hinten raus verlangen, zur Seite ist es die halbe Nacht endlaut da im absoluten Zentrum von Amsterdam gelegen. (ich hatte nach einem ruhigen gefragt, es wurde genickt und mir eines zur Strasse hin gegeben...), Hinten raus dann echt ruhig Nachts. Frühstück sehr einfach, essbar. Lage extrem zentral, wers mag...würde aber zu einer anderen Unterkunft, nicht gerade am Dam-Square raten, da man vielleicht auch mal bisschen "Ruhe" (schwer in Amsterdam überhaupt, aber hier bestimmt gar nicht) möchte. Vielleicht ist es zu einer anderen Zeit hier erträglicher aber im August platzen die Strassen vor lauter Touristen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, baerwart!
Solingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Nette Menschen an der Rezeption und eine architektonisch außergewöhnliche Lobby lassen beim Einschecken das beste hoffen, die Zimmer enttäuschen dann aber mit Beliebigkeit und spartanischer Ausstattung. Für einen Arbeitsaufenthalt aber durchaus angemessen mit sehr gutem Frühstück und zentraler Lage.

• Aufenthalt November 2012, Business
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 50 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Rho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rho Hotel

Unternehmen: Rho Hotel
Anschrift: NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rho Hotel Amsterdam
Hotel Rho Amsterdam