“Nichts Sauber, sehr dreckig, nie mehr bei RHO”
Bewertung zu Rho Hotel

Rho Hotel
Nr. 127 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 31. Juli 2011

Hallo Reise-Freunde, wir sind leider einer Nacht bei RHO übernachtet und es war Katastrophal, sehr kleine Zimmer und dann Bad Abfluss war verstopft und sind Wasser in unsere zimmer gelaufen, wir haben ein neues Zimmer bekommen und es war noch schlimmer als erste , also das Bett .....
Nächste Tag waren wir bei Eden Hotel, gleiche Preis und Total in Ordnung.
also wirklich nicht ratsam.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Danilaschkari!
Bewertungen (2.447)

Bewertet am 27. Juli 2011

Direkt am Dam, dem zentralen Paltz vor dem Königspalast, gelegen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für einen Stadtbummel. Auch zum Hauptbahnhof sind es nur 800 m. Trotz der zentralen Lage hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer mit einem Fenster zum Lichthof. Die Zimmer sind mit LCD-TV, Kühlschrank ausgestattet, das hoteleigene WLAN hatte nur mäßige Signalstärke, ist aber kostenlos zu benutzen. Das Frühstücksbuffet, im Zimmerpreis enthalten, war recht vielfältig, auch mit warmen Speisen bis hin zu Bratreis. Insgesamt hatten wir einen positivien Eindruck und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VonHamburgInDieWelt!
Bewertet am 25. Juni 2011

Buffet war reichhaltig. Personal war bemüht zu Stoßzeiten, an denen es etwas zu Engpässen mit den Kaffeetassen und dem Kaffee kam, flott aufzufüllen. Man konnte vor dem Abflug über das Internet online einchecken. Wir hatten eine Suite und mit 2 Zustellbetten hätte eine 5-köpfige Familie Platz gehabt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rubyge!
Bewertet am 3. März 2011

Erstmal vorweg: um diesen Preis gibt es keine bessere Lage in Amsterdam, Punkt. Direkt neben dem berühmten Krasnapolsky gelegen, ist man unmittelbar am Dam Square. Damrak, Rokin, Centraal Station, Rotlichtviertel und Blumenmarkt sind in weniger als 15 Min zu Fuß zu erreichen. Perfekt!

Die Zimmer sind für holländische Verhältnisse recht groß, die Ausstattung einfach. Allerdings hatte ich während meines Aufenthaltes eine recht kühle Raumtemperatur, da das Zimmermädchen das Fenster gekippt ließ und die Heizung nicht manuell zu bedienen war. Wirklich ärgerlich ist allerdings die äußerst mangelhafte Funktionsweise des Gratis-WLANs. Langsam, mit Ausfällen, umständlich mittels Login-Zettelchens zu registrieren und obendrein nur für ein Gerät. Daher für meine nächste Reise nicht mehr in der engeren Wahl und für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen. Schade, hätte gerne mehr Punkte vergeben, auch aufgrund des überdurchschnittlich guten Frühstücks.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, redrat72!
Bewertet am 20. Dezember 2010

die zimmer sind, wie fast überall in amsterdam, sehr klein. mäßig sauber, dafür aber wunderbar gelegen. zu fuß können alle sehenswürdigkeiten erreicht werden und auch zum bahnhof ist es nicht weit.

Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, MarionZednicek!
Bewertet am 23. November 2010

Zuerst mal ist die Lage in einer Seitenstraße vom Damplatz perfekt, von hier geht man zu den meisten Attraktionen Amsterdams zu Fuß.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten bei Buchung um ein Zimmer in einem hohen Stockwerk gebeten und man hatte uns eines im 5. und damit obersten Stock gegeben. Das Zimmer war einfach aber ausreichend ausgestattet. Der Teppich war nicht mehr der neueste, aber das Bad war angenehm und sauber. Unser Zimmer war auch trotz der zentralen Lage sehr ruhig, ob das aber für alle Zimmer gilt bin ich nicht sicher.
Das Frühstücksbuffet ist recht voll, viele Gäste tummeln sich in dem Raum in dem die Speisen aufgebaut sind, deren Qualität und Auswahl ist jedoch ziemlich gut.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden beim nächsten Amsterdambesuch ein Angebot einholen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DerWo!
Bewertet am 29. April 2010

Absolute Spitzenlage, mitten im Zentrum, nahe am Hauptbahnhof- aber trotzdem absolut ruhig, da in einer Seitengasse gelegen.

Preis/Leistungsverhältnis ist absolut TOP.
Perfektes Frühstück, nettes Personal, super Zimmer.

Da passt einfach alles.

Nr. 139 von 374 in Amsterdam
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 118 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im Rho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rho Hotel

Anschrift: Nes 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 131€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rho Hotel Amsterdam
Hotel Rho Amsterdam